Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Für dieses Gefühl geh ich täglich ins Forum. Das reicht.

Wie kann ich diese Formate sehen? Ich habe kein Fernsehen und möchte kein Abonnement für so’n Driss.

Trash TV ist wie das MCU.

Da muss man schon alles gucken, um die Zusammenhänge zu verstehen. So als hätte Hawkeye mal was mit Captain America gehabt und wäre jetzt aber mit Thor zusammen. Unangenehme Situation bei der nächsten New York-Zerstörung sagicheuch.

1 „Gefällt mir“

seit ich 40 geworden bin sind meine guilty pleasures das traumschiff, bergretter, bergdoktor und frühling. :love:

jetzt ist es raus. mit diesem ganzen anderen trash-reality-käse und bachelor-gedöns kann ich NULL anfangen, da sind doch echt nur deppen am start. ausser ab und an dschungel, das geht gerade noch. trotz deppen.

2 „Gefällt mir“

:rocka:

Sommerhaus ist ein Muss, Dschungel ebenfalls (Legenden-Staffel war legendär), der Rest ist mir egal

2 „Gefällt mir“

Als Trash TV so ein Bildungsbürgerding wurde hab ich das auch mal versucht. Gezündet hat das aber nie. Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür.

Bei uns ist es nur der Dschungel. Die Legenden Staffel war sehr stark, aber leider nicht live. Das hat einiges an Stimmung genommen.

1 „Gefällt mir“

:dito:

Dschungel ist Pflicht, der Rest wird gekonnt ignoriert.

Mit dem Dschungel konnte ich noch nie was anfangen. Mit einer Freundin habe ich das Ritual, dass wir jedes Jahr zusammen „Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“ schauen.
Und zwischendurch auch The 50s zur Überbrückung. Andere Formate habe ich mal reingeschaut, aber war mir dann in Teilen wirklich zu platt.

Wir schauen eigentlich nur normalo Big Brother - wenn es denn kommt. Leider wurde man da in den vergangenen Jahren nicht wirklich verwöhnt, zur Berieselung schauen wir aber in unregelmäßigen Abständen noch alte Staffeln aus den 00er Jahren.

Mit diesen ganzen „Promi“-Geschichten, egal in welchem Format, kann ich eher wenig anfangen.

Fernsehgarten mit Kiewel…erinnert mich immer ein bisschen an „Wetten Dass“….aber ich bin leider seit kurzem 50…was für ein scheiss Alter😩

2 hot 2 handle kann man auf jeden Fall auch mal machen.

Ich Frage nochmals: Wo Bumsformat?

1 „Gefällt mir“

Love Island, Finger Weg! (Too Hot to Handle), Perfect Match sind auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Are You The One / RTL+

Dating Naked auf Joyn.

Brauchen wir einen Trash TV Thread?

1 „Gefällt mir“

Und einen Thrasher GV Thread!

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte beim Lesen, du wolltest Thrasher abermals enttäuschen und ihm von Love Island abraten. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich komm schon klar. Aber Netflix haben wir bestimmt irgendwann dieses Jahr noch mal kurz.