Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Wir haben uns mal eine Sendung angesehen, da sah die Kandidatin nur die Pimmel der Bewerber. Gab dann noch ein paar Fragen und Antworten aber ich wusste nicht, ob ich lachen - oder weinen sollte. Danach in umgekehrter Reihenfolge. Ich wüsste nicht, was ich da sagen sollte, vielleicht „ihr habt’s alle schöne Labien“. Oder "wo ist denn hier das Glory Hole.

Der Pimmel sah die Kandidatin?

7 „Gefällt mir“

Naked Attraction? Das ist doch noch Qualitätsfernsehen!

1 „Gefällt mir“

Junge Junge Junge.
Was ihr euch an Zeug anschaut. Faszinierend. Der Mix aus Belanglosigkeit und Fremdscham würde bei mir keine 5min überstehen. Da schaue ich mir tatsächlich lieber die 8. Wiederholung von Dr. House oder so an.

18 „Gefällt mir“

Dr. House gehört zu den Serien, die ich mir früher gerne angesehen habe und bei der mir heute das Gesicht einschlafen würde.

Ja, deswegen plädiere ich stark für eine Trash-TV-Thread, den ich stummschalten kann.

13 „Gefällt mir“

Ich Bin Ein Star GIF by RTLde

Sorry, ich bin gerade etwas seltsam. Liegt wohl am Wetter oder am bevorstehenden Termin. Ich dachte wir hätten einen Trash TV Thread oder es gab mal etwas zum Dschungel.

Im alten Forum gab es dazu einen entsprechenden Thread. Hier war der Redebedarf bzgl. Dschungel und Konsorten bisher anscheinend nicht ausreichend vorhanden.

Ja. Dito. Aber immer noch lieber als mir irgendwelche geistigen Tiefflieger anzuschauen, die sich durch Demütigung zu gewisser Popularität hochschämen. Will ich gar nicht verurteilen. Kenne auch im privaten Umfeld Menschen die das schauen. Aber ich pack das nicht und kann es nicht nachvollziehen, dass das als „gute“ Unterhaltung dienen kann.

9 „Gefällt mir“

Ist nachvollziehbar. Bei mir ist es nach besonders strengen Tagen so, dass ich mir gerne sowas ansehe und dabei nicht viel denken muss. Also dieses Sommerhaus und der Dschungel. Für andere Formate bin ich auch nicht zu haben. Und wir schauen uns das fast immer im replay an, um die Werbung zu übergehen und dadurch sehr viel Zeit zu sparen.

Fast neun Jahre nach seinem Abschied gibt Stefan Raab heute sein On-Air-Comeback: der Final Fight vs. Regina Halmich.

Guckt ihr den Final Fight?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich glaube, ich lasse es nebenbei laufen.

Aber mehr, um danach dann die ganzen Memes einordnen zu können. So Smalltalkrelevanz für den Arbeitsplatz. Wie so ein Kanzler-TV-Duell oder so.

Ein wenig neugierig bin ich auf Raabs Physis. 2001 hatte er einen soliden Dad Bod, beim zweiten Kampf 2007 war er dünner, ich habe ihn zuletzt nicht gesehen, aber ich tippe drauf, dass er dieses Mal einigermaßen swole ist.

Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber dass die da anscheinend mit einer ~einstündigen Clipshow die Zeit überbrücken, bis es losgeht… Das ist doch irgendwie, nä?

3 „Gefällt mir“

Eine Hälfte TV Total Best Of-Clips.

Eine Hälfte Promi-Interviews à la „Wie geil findest du Stefan Raab so?“ - „Ja, sehr geil.“ - „Okay, und du?“ - „Ja, ich auch. Sehr geil.“

2 „Gefällt mir“

2qlrwjxulwg61

5 „Gefällt mir“

Erst die Thrash-TV Diskussion und dann noch Stefan Raab Boxen. :uirre:

Sag mal habt ihr alle nichts zu Zocken? :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Da werden davor die „neuen jungen“ Zuschauer angesprochen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass selbst die welchen, die das heute tatsächlich geschaut hätten, sich schon längst verabschiedet haben.

Das dauert alles viel zu lange.

Ich habe nebenbei den Cookie Clicker an
Zählt das auch?

Ich bekomme auch langsam Bock auf boxen.
In Elton und Buschi wenn das so weitergeht.