Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

RTL hat sich die Rechte für den Raab Boxkampf gesichert. Damit verstehe ich die ganze Sache wieder weniger. Es hätte ja alles Sinn ergeben, wenn er mit dem Event seine neue Platform Promoten will und direkt eine große Anzahl an Nutzern damit generiert, aber so…

Vielleicht ist Stefan Raab ja gar kein krasses Genie sondern ein alter weißer Mann der nochmal ordentlich Kohle machen will.

11 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht er einfach nur mal nochmal richtig auf die Fresse.

1 „Gefällt mir“

RTL bringt ja im Spätsommer eine zweite Ausgabe IBES mit einem Allstar Cast.
Dieser ist jetzt raus

Das ist ja explosiver als jede Atombombe

Gigi Birofio
Kader Loth
Thorsten Legat
Sarah Knappik
Mola Adebisi
Winfried Glatzeder
Hanka Rackwitz
David Ortega
Giualia Siegel
Eric Stehfest
Georgina Fleur
Elena Miras
Daniela Büchner

3 „Gefällt mir“

Ah ja, Allstar-Cast…
giphy

12 „Gefällt mir“

Ich musste den Namen dreimal lesen, bis ich verstanden habe, dass nicht Gigi Buffon gemeint ist.

Ja aber wenn das nicht der Endgegner aller Trash-TV-Sendungen wird, dann weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Eric Stehfest :roccotop:

1 „Gefällt mir“

Erik Zjohn.

Ist die mit der Berliner OK-Legende Günther Rackwitz verwandt?
OK = Offener Kanal

Ich kenne die aus einer Wohnungssuche TV Dingens Sendung. Ich schäme mich und gebe meiner Frau die Schuld, dass die das sehen wollte. Also schnell das Thema wechseln und mehr Niveau ansprechen.
Wir haben uns neulich ein paar Talk Show highlights von früher angesehen. Das war unterhaltsam, doch ohne Tabletten haben die Moderatoren das doch nicht jahrelang ausgehalten.

Heute mal wieder ernste 15 Minuten.

Joko und Klaas haben von Expert*innen ausführen lassen wenn von heute auf morgen die EU nicht mehr existiert und das dann von KI bebildern lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Konzept der EU, auch wenn ich als nicht EU Bürger unsere Situation gut finde. Das Video zeigt halt das schlimmste, zu erwartende Szenario. Genauso könnte man fragen was geschehen würde, wenn von heute auf morgen kein Strom mehr da wäre. Eine Abschaffung der EU an einem Tag ist sehr unwahrscheinlich, doch wirtschaftlich schwache Länder würden schnell Probleme haben.