Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Aber es ist doch auch klar, dass das alles ein bisschen inszeniert ist, siehe auch Übernahme Sat. 1 Frühstücksfernsehen. Auch die Intros, Trailer und Einspieler, die so aussehen sollen als hätten J&K die gestern noch per Hand erstellt obwohl da ein hochprofessionelles Produktionsteam dahintersteht, finde ich mittlerweile ein bisschen abgenutzt. Nichtsdestotrotz waren da einige sehr gute Sachen dabei, die man so normalerweise nicht im linearen Fernsehen sieht, ich fands richtig unterhaltsam. Die Frage ist halt, warum man zwanghaft dieses Anarcho-Image aufrecht erhalten will, obwohl das alles Familienväter in ihren Vierzigern sind? Also ein bisschen so wie unser Forum.

Staffel 1, Folge 1.

Wer die Serie ganz sehen will, sollte sich jetzt schon ranhalten.

Unbingeable!

Jouston und nior, die beiden chaotischen Amateure von Sofacoach.

Anscheinend lockt es ja immer noch genug von Euch vor den Screen.

Nicht nur uns…

Fremde Gez

2 „Gefällt mir“

Da bekomme ich direkt Bock, Mad TV zu zocken.

6 „Gefällt mir“

Wie gut das war.

Dr Schiwago

Der Dicke liebt war gut.

1 „Gefällt mir“

Klassischer Feelgood-Film. Nicht.

Von der Story her eher Marke „schon gesehen“ aber der komplette Rest: Cast, Inszenierung, Licht, Dialoge, Stimmung. Das war schon ziemlich unique. Und halt teilweise hart.

1 „Gefällt mir“

Jaja klar, hat mir auch sehr gut gefallen, war doof formuliert. Der Film war für einen Tatort/Polizeiruf ungewöhnlich unbarmherzig, und so Kindergeschichten sind für mich eh immer ganz schwer zu ertragen.

Ich wollte dir auch nur zustimmen und es noch was ausführen. :)

1 „Gefällt mir“

Neulich ging es im Tatort um einen Typen, der Tiere gefoltert hat. Natürlich wurde kein Tier da verletzt aber bei den nachgestellten Szenen haben wir vor gespult. Ich kann das nicht sehen. :usad: :bitte:

Also wie in Dominion? Nur dass dort die Szenen nicht nachgestellt sind?

1 „Gefällt mir“

Kevin Körber (PR bei ProSieben, auch schon Team Captain von Team ProSieben bei einer Folge Joko & Klaas vs ProSieben) gibt in der neuen Medienkuh ein wenig Einblick in die Orga

Für Gefragt-Gejagt Freunde:

Klaus Otto Nagorsnik verstorben

13 „Gefällt mir“

Das war mein Lieblingsjäger :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit längerem mit meinem Team in der gleichen lokalen Quizliga wie er. Und passender Weise hat sein Team gestern beim ersten Auftritt ohne ihn den Abend gewonnen.