Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Kaya Yanar ist generell ein ganz komischer Dude. Keine Ahnung was bei dem geht.

Aber ob man Elton jetzt mag oder nicht. Die Nummer ist schon oberscheisse von Pro7.

6 „Gefällt mir“

Also ohne da sich irgendeine Ahnung habe was da so abgeht. Aber Elton ist doch einer der ganz wenigen, die sowohl bei einem privaten und bei einem öffentlichen Sender arbeiten, oder?
Und nun die Nummer mit RTL und der EM… evtl hängt es damit auch zusammen?

1 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, ob das jetzt die feine Art von Pro7 war, hätte man Elton schon längst ersetzen müssen. Es ist schon fast mitleidserregend, wie unfähig er als Moderator auftritt: Kann die Spielregeln nicht vernünftig erklären, bringt keinerlei Humor mit, kann schlagfertigen Kommentaren nichts entgegnen, und gefällt sich hauptsächlich in der Rolle des „Was machst du denn da, das ist ja völlig dumm, in den Proben hab das sogar ich geschafft“-Sagers. Damit endet dann hoffentlich auch endlich dieser dümmliche Studioapplaus bei abgesprochenen Stichwörtern.

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das zur Weißglut bringt. :_d: Ist aber auch die einzige Chance für ihn, mal Applaus zu bekommen.

Wenn er das wirklich heute erst von Pro7 mitgeteilt bekommen hat, ist das tatsächlich extrem fragwürdig, aber am Ende zählt für mich nur das Ergebnis. :wink:

Elton so für ihn unverhofft abzusägen ist nicht die feine englische Art, aber wer weiß was da intern vorgefallen ist. Da Elton mit „Schlag den Besten“ und auch „Blamieren oder kassieren“ bei RTL zu sehen sein wird, bzw. wohl schon zu sehen war, ist die grundsätzliche Entscheidung aber durchaus sehr nachvollziehbar.

Witzig, wie ich jedesmal nach ner Sendung Aktenzeichen XY erstmal 1-2 Tage für die sofortige Anschaffung der Todesstrafe oder wahlweise auch Kastration bin und mein Gehirn dann immer etwas braucht, bis es diese unvorstellbaren Taten einiger Hurensöhne wieder erfolgreich geblockt hat, sodass ich wieder fröhlich durch die Gegend laufen kann.

3 „Gefällt mir“

aha, der feine herr meister kuckt lieber aktenzeichen anstatt CL. war aber mit sicherheit die bessere wahl, zumindest bisher.

Hab mich bis halb zehn erfolgreich vor dem Schreibtisch gedrückt. Jetzt läufts am second screen und ich brauche aus irgendeinem Grund doppelt so lang wie sonst für die GL-LZKs…

Das TV Programm von ProSieben am Sonntag könnte interessant werden.

Aktuell läuft die Jubiläumsstaffel von Joko&Klaas vs ProSieben.

Die beiden haben diese Staffel die Möglichkeit eine Risiko Variante zu spielen.
Sie haben für alle Spiele dann 50 Versuche. Schaffen sie alle Spiele inkl. Finale mit diesen 50 Versuchen dann werden sie 24h Sendedirektoren von ProSieben.
Und naja, sie haben es am Dienstag geschafft.

Sonntag 0:00 bis Sonntag 23:59 bestimmen Joko und Klaas jetzt also was bei ProSieben läuft.

Meine Idee wäre es, einfach mal nichts zu zeigen. Das liegt aber auch daran, dass ich Joko und Klaas noch nie etwas abgewinnen konnte. Wobei das auf den ganzen Sender PRO7 zutrifft.

Ich tippe auf einen „Livestream“ a la der Aktion mit der Krankenhausmitarbeiterin, die mal vor wenigen Jahren bei einer Schicht begleitet wurde.

Oder vielleicht sind die auch Überraschungsgäste für mich an meinem Geburtstag, der am gleichen Tag ist. Das kann ja eigentlich kein Zufall sein.

Nicht Pro7 zu schauen geht eigentlich ganz einfach :ronaldo:

Mich unterhalten die beiden besser als 99% des normalen liniearen TV’s.

1 „Gefällt mir“

So viele arbeiten dort doch gar nicht mehr.

Alles „Sendungen“ im freien Fernsehen sind damit gemeint, Herr Fry…

Sind das mehr als 99?

Ach, Witze werden auch nicht besser, wenn man sie erklären muss… :usad:

2 „Gefällt mir“

Ja klar und ich habe den Sender ewig nicht mehr gesehen. Das Drama um Elton ging an mir vorbei, ich wusste nicht mal, dass der bei PRO7 ist. Ich mag die Deutschen Privatsender nicht, selbst Sport kann ich mir da wegen dem ganzen Party Ding nicht mehr anschauen.

2 „Gefällt mir“

Wie bescheuert das alles schon startet :geberdim:

Das Feuerwerk war sehr gut, Schmitti ist schon auf 180 und jetzt schaut man ihnen zu, wie sie sich selbst beim Fernsehen zuschauen und es ist trotzdem unterhaltsamer als Elton beim lustlosen Kanupaddeln zuzusehen.

1 „Gefällt mir“

Wie einfach das erste Alabama nach nichtmal 30 Minuten gefallen ist.