Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

:remsen:

Quasi die deutschen Leute aus den yt-Shorts dahinziehen?

Mh… Weiß ja nicht.

2020, in einer Pandemie, bei der einfach der Unterhaltungskonsum explodierte, hat es schon nicht global geklappt. Jetzt soll es im DACH-Bereich aber funktionieren?

Mh klingt in diesem Kontext nach vertical myspass.de in 2024 …

tenor-493862388

Danke für deinen wertvollen Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Jetzt komm, ist ja nicht so, als wären Memes, Reaction-Gifs und Emojis als Reaktion hier und v.a. von mir, unüblich. Zum ‚Thema‘ hat Splashi alles gesagt. Vertikalvideos produzieren aus Originalmaterial, um die neuen Medien zu Bespielen ist das eine, aber abzuhaten, das Content direkt im Hochformat für Hochformat produziert wird, ist nochmal was ganz anderes und jederzeit absolut gerechtfertigt.

3 „Gefällt mir“

Sind halt auch schon ein dauernörgeldnes, digitalkonservatives Forum alter Männer.

Deutsche hippe content creators

5 „Gefällt mir“

Outfit für meine Schlagerkarriere :arrow_right: check

Wie siehts bei euren Plänen der Midlife Crisis aus?

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von!

:ulaugh:

Das sieht aus meiner Sicht nicht danach aus als könnte da wirklich ein Business Plan dahinterstecken - abgesehen von der deutschen Copy Cat Mentalität.

Die digitalen Produkte von Raab haben keinen langfristigen Effekt gehabt, außer als tv total Beiwerk ein wenig mehr Kohle einzusammeln. Aber sicher übersehe ich da auch was…

Also ich würde bei der Kombi Raab plus digitales Produkt plus vermeintliche Zielgruppe < 23 Jahre (so mein Verstandobis hierhin) nicht investieren.

Muss man als Kompliment sehen. Wenn es nicht so wäre, wäre ja keiner mehr hier.

12 „Gefällt mir“

Sunshine Reggea auf Ibiza läuft gerade im „Deutsches Musik Fernsehen“ :hardlove: :geberdim:

Aus dem Film hat Robbie Williams die Idee vom Rock DJ Video. Ich erzähl kein’ Scheiß.

Also echt jetzt.
HANSA Kurve hat da auch geklaut.
Keine zehn Minuten durch.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auf DVD.

Im Double Feature mit „Dirndljagd am Kilimandscharo“.

1 „Gefällt mir“

Den muss man sich eigentlich mal einen Abend angesoffen einstreuen.

Ich habe in beiden Filmen auch noch immer nicht rausgefunden, worum es überhaupt geht. Also außer Karl Dall vermutlich nicht ganz nüchtern eine schöne Zeit am Strand zu ermöglichen.

Du denkst, du hast alles gesehen und dann siehst du Kimmich als Kenny im Tatort als personal trainer.

:messiyeah:

Und jetzt erzählt er dass er noch nie aus „Oldenburg“ rausgekommen ist.

Also der Einäugige nicht der Blinde.

„Was ist denn los mit ihnen, jetzt kaufen sie sich schon die dritte Karte“
„Mönsch der Typ an der Tür zerreist mir die ja ständig alle.“

Schlag den Star ist eine der wenigen Fernsehsendungen, die ich noch einigermaßen regelmäßig gucke. Und wirklich jedes Mal ärgere ich mich über die völlige Unfähigkeit von Elton, einen solchen Abend gut und witzig moderieren zu können. Bin definitiv Hater. Deswegen ist folgende Meldung wunderschön für mich:

Elton hört bei „Schlag den Star“ auf – nicht freiwillig

Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu „Schlag den Star“ zurück. Er nimmt bei der Spielsendung den Platz von Elton ein, der als Praktikant von Stefan Raab berühmt wurde. Elton selbst reagierte auf seinem Instagram-Kanal schockiert. […]

Nicht nur, dass Elton gekickt wird, mit Opdenhövel kommt auch noch der Originalmoderator von Schlag den Raab zurück. :love:

3 „Gefällt mir“

Gerade in der letzten Folge kam Elton gar nicht mit Kaya Yanar klar, der aber auch wirklich schwer auszuhalten war.