Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

image

En sen he sæssss…

Finde bei dem Comeback von Raab viel interessanter was das Kürzel bedeuten könnte was er auf seiner Kappe trägt.
Das Ganze hat er auch als Wortmarke schützen lassen, wie man bei Northdata nachlesen kann.
Ob das irgendwas mit dem Fight oder eine neue Show zu tun hat, bleibt wohl erstmal ein Geheimnis.

das mit dem fight kam doch gestern, oder?
Am 01. April. Das muss ja dann ein Aprilscherz sein.
Und Raab wird sein Comeback nicht für so nen depperten Boxkampf opfern.
Dafür hat er ein viel zu gutes Storytelling und auch in dem Video wird ja mit ihm als mysterium gespielt, indem er nicht gezeigt wird.
Außerdem sagt er ja „nur“, dass er „wieder was machen würde“ - da fällt nix mit TV-Comeback.
Aktuell gehe ich von einer neuen Show unter dem oberen Kürzen aus, das er eben mit neuer produktionsfirma jetzt macht und er deswegen entsprechend viel publicity generieren möchte.
Sollte er wirklich da mal wieder für die erste Ausgabe vor die Kamera treten oder so, freu ich mich, aber er wird nicht wieder eine ganze show moderieren oder gar den Boxkampf machen.
Dass er alle an der Nase rum führt, dürfte wohl auf der Hand liegen, oder? ODER?

4 „Gefällt mir“

Das management von Regina Halmich hat der BILD wohl bestätigt das es dazu kommen wird. Klar die sitzen natürlich mit im Boot bei der Sache deswegen ist die Frage wie ernst kann man diese Aussage nehmen.

Ich bleib dabei, für einen doofen Boxkampf kommt er nicht zurück.

1 „Gefällt mir“

Um 15 Uhr sind wir schlauer.

Wie ist denn der aktuelle Stand?!

Für die nicht-Insta-Leute…

Der deutsche Anzeigenhauptmeister (:ulaugh: ) hat ein Video gepostet, in dem er ein Auto im Wald aufschreibt mit Kennzeichen K - SR …
Dazu sagt er irgendwas mit „wahrscheinlich wieder einer beim angeln“
Das Video hat die selbe Qualität wie das Video von Raab und im Hintergrund läuft ein typischer Raab-Song.

Zudem wurde das Kürzel NWSDWH auf der Kappe von Raab wohl geschützt und die Webseite schon registriert.

Ich bin echt gespannt was das wird.

3 „Gefällt mir“

Nächste
Woche
Stefan
Diese
Woche
Halmich

SD steht ja sicher wieder für „sucht den“…
also NW sucht den WH…
ich habe KEINE Ahnung, was das sein könnte.

Ich bin auch gespannt, was das noch geben wird. Ich vermisse Raab tatsächlich, vor allem Schlag den Raab bleibt für mich unerreicht. „Nur“ den Boxkampf wird es sicherlich nicht geben. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass in den Monaten zuvor eine Show läuft, bei der er auf den Kampf vorbereitet wird. „Raab geht fit“ oder so. :_d:

Wenn es den Kampf überhaupt geben wird.

Habe mir die neueren zwei Videos, das mit der Kappe und das mit dem Anzeigenhauptmeister, nun auch mal angesehen. Das ist schon ganz humorvoll und scheint auch kein reiner Aprilscherz zu sein. Aber natürlich wird Raab nicht in den Boxring gegen Halmich steigen :ulaugh:
Vielleicht macht Raab nochmal ein Bühnenprogramm, so wie er es schon mal kurz nach seinem Abschied tat. Oder es gibt tatsächlich eine Art neue Duell-Show, in der er in einer Folge gegen Halmich antritt. Aber halt nicht beim Boxen, sonder beim Mettbrötchen schmieren oder so.

Also Tickets kann man jetzt um 15 Uhr für den Kampf bestellen.
https://www.eventim.de/event/the-final-fight-regina-halmich-vs-stefan-raab-psd-bank-dome-18498567/

Weiß nicht wer das im Jahr 2024 noch braucht?

Damals war das für seine Zeit ganz unterhaltsam auch mit dem aufgebauten „Beef“, aber heute?

Wer will einen fast 60 jährigen und eine mitte 40 jährige Frau im TV boxen sehen?

Ja sagense mal, sowas hab ich doch heute schonmal gelesen.

4 „Gefällt mir“

Also wenn wirklich nur DAS kommt, dann wäre das schon enttäuschend.

Was bringt ein Kampf ohne ein Countdown?
Oder gibt es über Instagram dann Updates, wie das Training ist und wie er sich vorbereitet?

Ich guck mir das gern an, aber wäre schon bisschen wenig.
Schauen wir mal was wird.

Stimmt :ronaldo:

Ausverkauft :smile:

6 „Gefällt mir“

Nee, das war halt von Anfang an unrealistisch, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat. Für seinen ersten Aprilscherz aus dem Nichts hätte er ja nicht zehn Jahre warten müssen, um dann so aufwendige Videos zu produzieren und wieder in der Versenkung zu verschwinden. Was hätte das gebracht? Dazu die Anmeldung der Marke NWSDWH ein paar Tage zuvor.

Es war schon recht deutlich, dass da was kommt. Den Boxkampf finde ich jedoch auch ziemlich ernüchternd und hoffe, dass das nicht alles ist/ war.

Stefan Raab, Alter. Was stimmt nicht mit euch? :uirre:

16 „Gefällt mir“