Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Gerade zum Schnelldurchlauf eingeschaltet. Platz 20 sollte damit machbar sein, egal welches gewählt wird.
Alles im ersten Moment völlig nichtssagend, selbst der von mir eigentlich geschätzte Max Mutzke.

Wo Electric Callboy?

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich Jahr für Jahr, aber dieses ESC System muss von außen aufgebrochen werden, der NDR kann einfach ohne Konsequenzen Jahr für Jahr die gleiche Popscheiße präsentieren, Letzter werden und trotzdem sitzt man im nächsten Jahr wieder da und wundert sich. Und auf der Couch sitzen 5 Leute, von denen nur 2 was mit Musik zu tun haben, und überschlagen sich mit Lob. Das ist nur noch traurig.

4 „Gefällt mir“

Max Mutzke ist ein wahnsinnig cooler Typ, aber Musik müsste er jetzt nicht machen.

1 „Gefällt mir“

Also wie Olli Schulz.

9 „Gefällt mir“

Wollte es schon fast mit dazu schreiben, wobei ich die Musik von Mutzke fast noch nichtssagender finde. Ich kann sogar verstehen, dass manchen Ollis Texte gefallen. Aber ja, durchaus große Parallelen.

1 „Gefällt mir“

Das ist zwar ignoranter Quatsch, aber ich habe laut aufgelacht , weil eben doch ein klitzekleines Körnchen Wahrheit drinsteckt.

Und wer hat jetzt gewonnen?Habe zu dem internationalen voting eingeschaltet,einen Schnelldurchlauf gesehen und als dann Glitzermumie Barbara ankündigte, dass „noch lange nicht“ das Ergebnis kommt, dass Bett vorgezogen…

Ja nee. Wirklich. Supercooler Typ. Echt perfekt zum Abhängen. Und textlich sicherlich überm Schnitt. Aber musikalisch ist das ganz oft ganz seichter Songwriter-Schmonz.

Hä? Hatten wir nicht längst geklärt, dass der Max ein ganz anstrengend unsympathischer Typ ist?

Müsste bei diesem Schlag den irgendwas-mäßigem Ding mit Teddy T. gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Als Teddy sein einziges Spiel am Abend im Gesang gegen Max gewann.

Was allerdings auch schon wieder ein halbes Jahrzehnt vorbei ist und Menschen sich auch ändern/besser aussehen lassen können.

Im übrigen habe ich mir neulich mal das TV Total nach Hans Martin mit Hans Martin angeschaut.
Scheint außerhalb jeglicher Wettkämpfe ein ganz ordentlicher Typ zu sein.

Max Mutzke

  • Cooler Typ durch und durch.
  • Zu ehrgeizig in Wettbewerben, sonst sympathisch.
  • Arrogant, überheblicher Unsympath, was er auch gut raushängen lässt.
0 Teilnehmer
  • Keine Ahnung, kenne nur seine Musik
  • Wer?
0 Teilnehmer

Der hat doch vor Jahren irgendwas gewonnen. Danach kam ein Album und dann nichts mehr. Jedenfalls für mich.

Irgendwas mit Raab oder?
Gehört seither Pro7 und wir alle heilige Zeit rausgekramt, meiner Wahrnehmung nach.

Ich dachte der war über Stefan Raab schon mal beim ESC?

Ja laut Recherche von letztem Samstag in kleiner Runde war er dabei.
Aber ob das über Raab war, oder der ihn entdeckt hat in einer seiner hauseigenen Sachen weiß ich nicht und mag ich jetzt auch gar nicht so sehr wissen.

Max Mutzke war durch eine Raab’sche Castingshow bekannt geworden und belegte dann mit einem durchaus netten Lied Platz 8 (ca.) beim ESC vor ca. 20 Jahren.
Und beim Masked Singer hat er mal gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Meinungen zur vom ehemaligen Frontmann der Band, Kim Frank, produzierten ARD-Dokuserie zu „Echt“?

  • Echt gut.
  • Echt schlecht.
0 Teilnehmer

Edith ergänzt Service-Link:

  • echt uninteressant für mich
18 „Gefällt mir“

Ich mag den Nostalgiecontent meiner Generation komplett nicht, außer die Neuauflage von Hero Quest.

3 „Gefällt mir“