Ich habe noch nie einen Film von ihm gesehen und hatte zuvor keine wirkliche Meinung über ihn.
Nach den ersten Sendungen wüsste ich aber auch nicht, warum man ihn, zumindest in dem Format, scheiße finden sollte. Gleiches gilt für Hazel Brugger.
Ey, Spoiler
Ansonsten meine absolute Zustimmung zu der aktuellen Staffel.
Ich habe schon einige Filme mit Ihm gesehen und die früheren Dinger sind auch allesamt große Scheiße und ich war auch nie ein riesen Fan von Ihm, aber wie du schon schreibst, seit den ersten Sendungen ist er in meiner Gunst ganz weit nach oben gestiegen. Absolut super lustiger, sympathischer Typ
Schweighöfer ist über diese Til Schweiger Filme bekannt geworden, die weder mit Anspruch, noch mit Qualität glänzen, sondern filmisches Vapiano waren. Soll besser aussehen als Fast Food, ist aber nichts anderes.
Über die Joko und Klaas Formate hat er dann in der Folge sehr viel Screentime bekommen, sodass für viele eine Übersättigung eingetreten ist.
Ich kann diesen Hazel-Hype bzw. warum sie offenbar bei der Masse so gut ankommt (auch mit Podcasts etc.) auch absolut null nachvollziehen. Die hat für mich weder sonderlich viel Witz noch Charme noch irgendwas. Versucht oft zwanghaft irgendwie lustig zu sein. War bei LoL schon schwer zu ertragen, bei WSMDS noch viel schlimmer.
Also in Game of Thrones fand ich Schweighöfer eigentlich ganz gut
Diese alten Schweighöfer-Filme mochte ich früher gerne. Kammerflimmern und Soloalbum z.B.
Seit den Schweiger-Filmen nervt der Kerl mich aber, keine Ahnung warum. Der hat einfach zu viel Präsenz dafür dass er selbst für deutsche Verhältnisse bestenfalls ein mittelmäßiger Schauspieler ist.
Aber warum muss das alles immer 3 Stunden dauern? Warum nicht kompakte 100 Minuten und fertig.
In der arte Mediathek gibt’s bis 31.12. einige Lars von Trier Filme noch zu sehen, viva öffentlicher Rundfunk. Ich hab gerade gestern jemanden nahegelegt Dogville zu gucken und dann gesehen, dass der gerade für umme verfügbar ist. Manchmal klappen Dinge. Und gibt eh nichts Besseres als die hohe depressive Kunst zur Weihnachtszeit.
Geil, danke. Neulich Jarmusch, jetzt von Trier, sehr schön.
Ging Dogville schon immer 171 Minuten?
Ja, leider. Hätte von mir aus auch gerne länger gehen können
Für alle Fernsehnostalgiker heute wieder Welke&Pastewka auf dem Sendeplatz der heute Show, schöner und lustiger Rückblick in die Fernseharchive.
Das kann doch unmöglich zur Prime Time im Ersten laufen. Als ob vier 60jährige Redakteure gebrainstormt haben, wie man GenZ Zuschauer von TikTok wegbekommt. Jetzt hab ich fast schon Lust, das zu schauen, um zu checken ob es genau so schlimm ist wie es sich anhört.
Wenn Heribert Herbert heißen würde, würde ich es anschauen.
Harry Zocher… Klingt verdächtig nach einem Zauberlehrling
FORSTHAUS RAMPENSAU
Muss mich für bei zweites Standbein als Ballermannsänger schon mal umschauen.
Am Freitag geht es wieder los!
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Das Teilnehmerfeld ist durchwachsen wie eh und je.
Für das Forum wohl der relevanteste Promi: David Odonkor!
Zu viel Ekel, zu wenig Gebumse.
Zu viel Odonkor.
Quizfrage: Wer hat einen seltsamen Künstlernamen, 5 Millionen (!!!) Follower auf TikTok, ist jetzt im Dschungel und garantiert niemand hier im Forum hat jemals von ihm gehört?
Twenty4Tim