Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Das ist ein fantastisches Album.

3 „Gefällt mir“

Nicht zuletzt wegen dem tollen Album Cover, mit dessen (Original)Motiv auf einer Tasche meine Mutter noch heute einkaufen geht

2 „Gefällt mir“

Fantastisch! Schon immens stark was das Team um Böhmermann teils auf die Beine stellt.

Also Sophie Bergers L.Eckhart hätte einen Oscar verdient. Auch beim dritten mal schauen bin ich baff wie eine Schauspielerin das so schnell ao gut hinbekommen kann.
Dass sie Wienerin iat hilft sicher, aber einfach irre gut.

Die heutige Maus mit Haien, Bionik und Flugzeugen kam hier mal richtig gut an :smiling_face::grimacing:

Ich bin ganz ehrlich. Ich habe mir dieses Nuhr-Ding keine 5 Minuten anschauen können, selbst, wenn es als Satire gemeint war. Bzw. Ich habe irgendwann ans Ende gespult, um zu schauen, ob das Publikum vielleicht nicht eingeweiht war und am Ende bloßgestellt wird.

War es genau deshalb gut? Nun, vielleicht. Ich schaue es aber lieber einfach gar nicht, ob echt oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Kann ich komplett nachvollziehen.

Habe die Sachen auch durchgeskippt, war mir einfach zu viel und ehrlich auch viel Holzhammer.

Allerdings auch dadurch bedingt, dass scheinbar viel gespiegelt wurde und man einfach wusste wohin das geht

Finde es als Aktion und Störer gut, aber es hat mir kaum Freude bereitet zu schauen.

Das muss Kunst/Kabarett aber zwangsläufig auch nicht.

puh, also die gestrige Hartaberfair-Folge war ja ganz arg schrecklich zu schauen.
So ein Diskussionsverhalten von den vier Damen, wie es schlechter nicht sein könnte.
Permanentes Dazwischenquatschen, penetrantes Weiterreden, auch, wenn der Moderator zur Raison gerufen hat, keinerlei wirklicher Austausch.
Und das bei einer Runde von Damen, denen man vermutlich erstmal (ist das auch Sexismus?) eine bessere Gesprächskultur attestieren würde als männlichen Alphatieren, die zum verbalen Sch*anzvergleich antreten.
Gerade die Anja Kohl ist mir da schon sehr sehr oft sehr sehr negativ aufgefallen. Aber die Wissler und Kornemann haben auch keinen besseren Eindruck hinterlassen.
Der Klamroth war auf jeden Fall sehr überfordert und ich habe mich wirklich gefragt, wie man in so ner Situation reagieren soll. Man kann ja nicht wie ein Lehrer, einfach mal nen Brüller los lassen.
Aber, dass Diskutantinnen wirklich denken, sie würden damit einen guten Eindruck hinterlassen, wenn sie ihren Punkt einfach stur in das Geschnatter von anderen hinein los werden, ist mir unbegreiflich.
Musste es irgendwann aus machen, weil ich es nicht ertragen habe.

2 „Gefällt mir“

Hab es auch nicht ganz anschauen können; ganz schlimm, wie da niemand ausreden konnte und gefühlt alle gleichzeitig geredet haben.

Die Kohl kommt immer sehr überheblich und besserwisserisch daher. Bei Politiker/innen ist man das ja gewohnt, aber von einer Journalistin erwarte ich einfach mehr Nüchternheit und Distanz. Ich denke sie hat fachlich viel drauf, aber irgendwie will ich ihr nicht zuhören, weil sie mir einfach extrem unsympathisch rüberkommt.

1 „Gefällt mir“

Hier, Böhmermann gestern Abend:
Was war das denn? Worauf wollte er hinaus und war das lustig oder gut? :ka:

Oder einfach nur eine Art gesellschaftlich akzeptierten Bodyshamings?

3 „Gefällt mir“

Kitchen

Ich schau mir gerade die Folge Melzer vs. Neuner aus Staffel zwei an, weil ich seit der BF Edition etwas befürchte.

Der Hans hat wohl ein kleines Problem mit Drugs.

Bisher sehe ich mich bestätigt.
Der wirkt mir doch etwas normaler und gesünder.

Ich hoffe ich liege hier falsch und der ist einfach bissl abgedreht.
Finde ihn sehr sympathisch.

Schönster Ohrwurm seit langer langer Zeit.
Natürlich ist es inzwischen wieder völlig ausgeartet.

3 „Gefällt mir“

Tucker Carlson kein Fox News Host mehr, egal was dahintersteckt, schön diese Hackfresse nicht mehr sehen zu müssen.

5 „Gefällt mir“

Gestern durfte ich beim Bachelor zuschauen. Die Typen sollten in einem Elefantengehege Scheisse von Hand aufsammeln, Derjenige mit der meisten Scheisse gewann ein Date. Also eine elementar wichtige Herangehensweise, wenn man den Mann fürs Leben sucht.

Einer hat sich geweigert und die Dame hat ihn als Memme hingestellt. Ich fand das von ihm gar nicht schlecht, doch ich musste schon etwas lachen, da er ein PSG Trikot mit Neymar Beflockung trug.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ProSieben/status/1654123800429223937?s=20

Hat wieder sehr viel Potential.

Man könnte Hazel Brugger auch noch durch Elias M’Barek ersetzen, finde ich.

12 „Gefällt mir“

Daniel Brühl ist auch dabei, fällt nur niemandem auf

Ich bin immer so ca. 3-5 Jahre hinterher, was trendige Sachen angeht und habe entsprechend erst letzte Woche angefangen, dieses LOL mal anzuschauen.
Es lässt mich völlig perplex zurück WIE gut das ist. Himmel noch eins, dass deutsche Comedy so fantastisch sein kann.

5 „Gefällt mir“

Heute gibt’s 20:35 auch die Basketball EM der Frauen gratis auf Magenta Sport. :up:

Hier, ich mag die Debatte thematisch. Leider überbieten sich alle hier ein wenig im Sympathien durch Egogekeife verspielen, aber das Thema finde ich auch total wichtig und rege mich auch immer darüber auf, dass ÖR durch Angst alle an Quatsch-Formate auf YouTube zu verlieren, genau das kopieren, anstatt das zu machen, was die Internetheinzos nicht können: Mit einer großen, diversen Redaktion über längere Zeit zu einem Thema recherchieren und damit einen Schwerpunkt setzen und Dokus bringen, die nicht gerade klicken oder möglichst viel Produktplatzierung zu lassen. Sondern eben wie beim Sport die Nischen eigentlich zu beleuchten, die es ohne geförderten Rundfunk nicht gibt. Weshalb WM und EM schon auch abgegeben müssen bei den Preisen. Aber da würde mich Forenspektum mal interessieren. Der Text bietet nur die Möglichkeit die Debatte im besten hartaberfair-Gekeife zu überspringen.

5 „Gefällt mir“