Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Thorsten Legat bei Stern TV ist so ziemlich das peinlichste, was ich seit Jahren im Fernsehen gesehen habe.

Jo, top Idee. :clown_face:

https://twitter.com/derspiegel/status/1635675120004919296?s=20

image

Einem anderen RTL2 Zugpferd gefällt das nicht:

https://twitter.com/mrohrlack/status/1635926342217654273?s=20

5 „Gefällt mir“

Schlimm diese Cancel Culture.

Stell Dir vor du bist so durch, dass sich Carmen Geiß öffentlich von Dir distanzieren muss, weil sie im gleichen Sender arbeitet.

RTL2 aber schon krass drauf, da will man einfach mal beim Antisemiten und Shoa-Verharmloser Berufliches und Privates trennen. :ugly:

Kann man eigentlich auch als Verschwörungsideologe Elternzeit nehmen? Oder Teilzeithetzer sein, morgens Kind betreuen und nachmittags dann die Regierung vors Kriegsgericht stellen?

5 „Gefällt mir“

Und wer soll das eigentlich gucken?

Wir sind doch alle schon lange tot.

Da muss ich dem Wendler zur Seite springen … er sagt nicht welcher September!

Ihr Gutmenschen deutet da doch nur rein, dass es der September 2022 gewesen ist!!1

#AlterDasIstNatürlichNichtErnstGemeintAberNochmalAlsDisclaimerDrunterGeschrieben

Und das wars dann auch wieder.

Der Aufschrei kam aber auch unerwartet. :ulaugh:

15 „Gefällt mir“

Dann kann man ja jetzt als nächstes die Rassistenarschlöcher von Geissens einstampfen.

1 „Gefällt mir“

Sido als Moderator nächste Woche kann nur gut werden. Wenn man bei dem ganzen Rauch dann was sehen kann…

Nuhr im Zweiten.

11 „Gefällt mir“

Teilweise richtig gut, vor allem dieser Lisa Eckhart Verschnitt!

Allerdings, 15 Minuten hätten auch gereicht, um die Message rüberzubringen. Das wurde irgendwann richtig anstrengend zuzuschauen…

3 „Gefällt mir“

Das war wirklich irre gut.

2 „Gefällt mir“

Erwartungen voll erfüllt, diese Lisa Eckhart war großartig, aber auch Luke Mockridge und Nuhr on point.

Sie haben ja fast alles von Nuhr im Ersten und den Comedians getroffen: Der Moment, wenn Mockridge von den anzüglichen Witzen zu den 90ern wechselt. Oder Nuhr aus der Jungen Freiheit als große deutsche Wochenzeitung zitiert. Der Quotenausländer, bei dem das Publikum ganz still wird wenn er über deutsche Verbrechen spricht und dann jubelt, wenn es um Paschas geht und die überlegene deutsche Kultur. Der Alt-Satiriker, der Habeck einfach als Arschloch beschimpft und Nuhr sich typisch ins Fäustchen lacht .

Bis hin zum geschnittenen Judenwitz von Lisa Eckhart.

Ich hätte es gerne zusammen mit Dieter Nuhr gesehen. Der sich natürlich überhaupt nicht darin wiedergefunden hätte. Und es nur als weiteres Zeichen der linkswoken Cancel-Culture bezeichnet hätte.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ein wenig gestutzt.
Ist das Feeling wirklich so in dieser Sendung, wenn Comedians mit Migrationshintergrund dort auftreten?

Das kam mir, trotz aller Überspitzung, an den Haaren herbeigezogen vor. Allerdings kann ich es überhaupt nicht beurteilen.

Ist natürlich überzeichnet, aber Migranten, die sich selbst als „Kanacke“ bezeichnen und über die deutsche Pünktlichkeit stöhnen, das kommt beim Publikum schon gut an…

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht. Bei der Lisa Eckhard Parodie wurde z.b. ihr Körper in Nahaufnahme abgescannt, was bei den Männern natürlich nicht der Fall war.

2 „Gefällt mir“

Auch genial wie die Anfang Zwanzigerin sich beim Longboardunfall beömmelt.
Das ist sammt Puplikum schon oberstes Regal was.

Ja, großartiges Kino! Bin auf Reaktionen gespannt.

Hat jemand die Band hinter „Team Scheiße“ erkannt? Die Stimme kam mir sehr bekannt vor. :thinking:

Team Scheiße waren Team Scheiße.

https://twitter.com/TeamScheisse

2 „Gefällt mir“