Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Jau. Vielleicht liegt’s an den Rechten der Fußballbilder, in der Mediathek sieht man jetzt zumindest immer die besprochenen Szenen, während es auf YouTube immer nur den Hinweis auf die Unmöglichkeit gab.

1 „Gefällt mir“

Nee, gerade weil die öffentlich-rechtlichen ja derzeit die entsprechenden Rechte haben und unter anderem die Sportschau ihre Spielberichte bei Youtube hochlädt, sollte das bei Zeigler auch gehen - und ging im Übrigen in der vergangenen Saison (im Gegensatz zu den Jahren davor) auch. Der Grund ist ein anderer:

Mir rutscht es durch das Fehlen bei Youtube leider auch zu oft durch. :face_with_diagonal_mouth:

2 „Gefällt mir“

Aber Twitter geht. :loddar:

Strache bei Krömer! Ich wiederhole: Strache bei Krömer!

Ich wünsche mit eine Watchparty mit Livekommentar unserer versammelten Ösi-Fraktion. Was wäre das ein Fest :love:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Angst.
Und Puls.
Hauptsächlich aber Wut alleine beim Anblick der Vorschau.

1 „Gefällt mir“

Spahn war schon gut. Vor allem hatte sich Krömer anscheinend echt mal vorbereitet und nicht nur die immergleichen Sticheleien ausgepackt. So gerne ich Kurt zugucke, das war bei unsympathischem Gästen in den letzten Staffeln eher nicht so toll, da habe ich lieber die Folgen geschaut, in denen er sympathische Gäste dahatte. Mit Spahn war es aber so, wie ich mir das vorstelle.

3 „Gefällt mir“

HC Strache war dafür bis auf das Ende leider nix. :worried: Da war halt auch einfach zu viel Wut im Bauch.

1 „Gefällt mir“

Freue mich am meisten auf die Böhermann Folge in dieser Staffel.

Da hab ich noch keine Ahnung was da passieren wird bei diesem aufeinandertreffen.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Da kann ja alles passieren, beides fantastische Entertainer (beide auf ihre Art mMn die besten in Deutschland). Das kann absolut das beste der letzten 20 Jahre werden, aber das könnte auch sehr unangenehm mit Fremdschämen geben je nachdem wieviel Raum man sich gegenseitig lässt etc.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja stimmt. Dachte, da wäre was im Raum. Die beiden waren noch in keinem Format/Bühne/Mikro zusammen, oder?

Komischerweise steht auf Wikipedia folgendes zur 7. Staffel von Chez Krömer:

Jan Böhmermann war zunächst angekündigt worden, wird indes in der aktuellen Staffel nicht mehr erscheinen.

Ich weiß allerdings nicht, woher das kommt. Keine Quelle angegeben und sonst finde ich dazu auch nichts.

Ich war auch enttäuscht, Krömer nur mit dem Vorschlaghammer unterwegs, Strache hatte leichtes Spiel.

Bester Moment war eigentlich, als im Handy ne Clash of Clans Mitteilung aufploppte. Da musste ich schon schmunzeln.

Clash of Clans gibt es noch? Ist das nicht zehn Jahre her oder so, als das groß war?

Ich weiß nicht Mal wo man das eigentlich hin sollte, aber gibt es die Lanz oder Precht Umfrage noch?

https://twitter.com/NurderK/status/1590491598269607936?t=gxZI5e1wQlk5PupC6zZD7w&s=19

9 „Gefällt mir“

Wir sind dermaßen gefickt.
Wenn ich sowas sehe, fehlt mir absolut die Zuversicht, dass in irgendeiner Art und Weise rechtzeitig irgendwas unternommen wird, um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Es läuft doch aktuell ganz klar darauf hinaus, dass wir auf einen Zeitpunkt zusteuern, an dem irgendwann (sei es durch Naturkatastrophen, Bürgerkriege, wasauchimmer) auch dem letzten Wichser klar wird: „Scheisse, hätten wir damals mal irgendwas dagegen unternommen“. Und dann ist es einfach zu spät.

3 „Gefällt mir“

Für mich geht es wohl auch nur noch darum den Zeitpunkt so weit wie möglich nach hinten zu fördern.
Andersbetrachtet müsste man daher wohl richtig rausfeuern was man so hat, dann wären wir Wichser wenigsten schnellstmöglich weg vom Planeten.

Oh Gott. Der Schmierlappen ging ja noch nie, aber diese Aussage ist jetzt schon wirklich happig. Am genialsten ist ja, dass er zwischebdurch sogar sagt „das klingt jetzt polemisch, aber…“

Beim Vorschaubild habe ich befürchtet, dass der andere alte weiße Mann auch irgebdwas albernes zu sagen hat. Aber es kli gt ja so, als würde Trittin dann widersprechen…

https://twitter.com/s4f_hamburg/status/1467826333241819136?s=46&t=m9aWbkqNw87a-hb7SJM4_g

Trittin meint das diese Anpassungen immer in der Geschichte mit Millionen Toten einherging.

4 „Gefällt mir“