Mit welchem Verein verbindest du Zlatan Ibrahimovic?
- Malmo
- Ajax
- Juventus
- Inter
- Barcelona
- AC Milan
- PSG
- ManUnited
- LA Galaxy
Mit welchem Verein verbindest du Zlatan Ibrahimovic?
Die Frage ist eher: mit welchem nicht?
Mit welchem Verein verbindest du Mario Basler?
Wir sollten dringend eine Wahl der größten Vereinsikone abhalten.
Bei meinem Profilbild war die Antwort auf diese Frage schon vorgegeben.
I was today years old when…
Ist das Forum durch?
Wieso sollte das Forum durch sein?
Find ja
Geile Begründung
Woran liegts?
Mehr Umfragen?
Gewinnspiel?
Runde Mafia?
Was sollte hier verbessert werden?
Was ist damit gemeint? Ob das Sofacoach Forum als solches ausgedient hat, ob die Leute die sich hier rumtreibem durch sind? Diese Info hätte durchaus Auswirkung auf meine Wahl. ![]()
Passende Frage, an einem Tag, an dem sich plötzlich altbekannte im Politikthread wieder melden.
![]()
Wieder eine Diskussions - und Toleranzkultur etablieren, wie sie Vincent Kompany angemahnt und vorgelebt hat. Teilweise vorhanden, größtenteils aber leider nicht.
Zahl der (noch) Postenden, Qualität der Beiträge, alte Hüte mit alten Hüten, Trollacounts, Burneraccounts, die chinchin-Sache, das Rumopfern, wenn man mal aneckt oder argumentativ zerlegt wird, der generelle Rückzug zahlreicher, sympathischer User. Suchs dir aus.
Keine Ahnung, ich denke nur laut nach. Bin wohl nicht allein mit dem Gefühl.
Ah wenn es ernsthaft darum geht, dann hätte ich mit einem klaren nein und nicht nur mit einem vielleicht geantwortet. Sehe ich nämlich völlig anders, auch wenn ein paar mehr aktive User natürlich gut tun würden. Das war aber auch vor 10 Jahren schon so. Ebenso ist die durchschnittliche Qualität der Beiträge sicherlich nicht schlechter geworden oder die Anzahl von vermeintlichen Trollaccounts mehr.
Auf jeden Fall. Mit deiner gesamten Begründung.
Ich hab ja letztes Jahr ~ 2 Monate Pause gemacht und hab danach nichts vermisst bis auf die Fantasy Threads.
…und bist doch wieder da. Sofacoach, das Heroin des Internets.