Also ne Schnake ist so ein krakeliges, gruseliges Ding, das aber nicht stechen kann.
Schneider ist im besten Falle Schnix. Und auch das gleiche wie Schuster, weil beide Bernd sind.
Also ne Schnake ist so ein krakeliges, gruseliges Ding, das aber nicht stechen kann.
Schneider ist im besten Falle Schnix. Und auch das gleiche wie Schuster, weil beide Bernd sind.
Technisch ähnlich stark, Position grundverschieden.
Bud Spencer kennt dass Problem
Mit welchem Verein verbindet ihr Roberto Baggio in erster Linie?
Verbindet ihr ihn stärker mit dem oben genannten Verein oder mit der italienischen Nationalmannschaft?
Dass der Keeper hier klar mit beiden Füßen vor der Torlinie steht triggert mich mehr als es sollte.
Mit welchem Verein verbindet ihr Christian Vieri in erster Linie?
Verbindet ihr ihn eher mit einem Verein oder mit der italienischen Nationalmannschaft?
Mit welchem Verein verbindet ihr Nicolas Anelka in erster Linie?
Verbindet ihr Anelka eher mit einem Verein oder mit der französischen Nationalmannschaft?
Bei Nicolas Anelka sollte es eine zusätzliche “all of the above”-Option geben ![]()
Erstaunlich, wie kurz der bei Arsenal war. Und dann noch nichtmal gleichzeitig mit Henry. In meiner Erinnerung waren die Sturmduo bei Arsenal und ich verbinde beide zu 100% mit diesem Verein.
Neee Anelka war Chelsea
Da war der doch schon gefühlt aus seinen besten Jahren raus. Bei Arsenal war er als junger wilder, und als solchen habe ich ihn viel bleibender in Erinnerung.
Das hat mit Verdrängung zu tun, ich mochte den nie und weiss nicht mal warum. Als er dann bei Chelsea war, fühlte ich mich wohl bestätigt.
Mit welchem Verein verbindest Du Felix Magath?
Und Jörg Berger?
Aachen
Mit welchem Verein verbindest du Max Kruse?
Mit welchem Verein verbindest du Miro Klose?