Ja klar, die Fantasy Kommunikation ist durch das Forum doch einfacher als über die Text Chats in den Ligen.
Das Forum ist schon durch seit das hier nicht mehr pes-x.de ist.
Ich fand das Forum schon scheiße, als ich beigetreten bin, ihr Ficker.
Ja und dann sehe ich plötzlich einen Beitrag mit 80 likes. Die sind schon da, nur schreiben leider viele nichts. Dabei ist das doch besser als Insta und der ganze sonstige Kram.
Und ich kann Brüste schreiben, ohne dass ich gesperrt werde. Also glaub ich. Brüste
Ja. Ich bin schon immer mehr ein Mitleser gewesen. Bin aber jeden Tag hier. Und nie auf Insta und Co. Das hier ist nach wie vor meine einzige richtige Heimat im Internet.
irgendwie ist das auch eine frage von freier zeit… job, familie, ehrenamt…
für mich ist das forum immer noch informationsquelle nummer 1, aber zeit und oftmals auch lust sachen zu diskutieren habe ich echt wenig… für das politische fehlt mir wohl das wissen, bundesliga oder champions league schau ich superselten, nationalmannschaft nie, das interessiert mich auch einfach nicht, bei games bin ich froh über diese kleinen rogue-dinger die man mal ne halbe stunde zum abschalten zocken kann und that´s it…
ich bin da echt nur noch nutzer der hier zur verfügung stehenden informationen.
und dabei wäre es spannend wer noch so im fußball tätig ist, nachwuchs- kinderschutzkonzepte, ausbildung von trainern, aber, puh, da fehlt mir dann auch echt oft die muse…
Ich bin froh, wenn ich eure ganzen Fressen nicht mehr sehen muss.
Habt ihr mal Deocreme benutzt?
- DeoWAS?
- Kenne ich, aber nein
- Ja, taugt mir weniger als Spray oder Rolldeo
- Ja, taugt mir mehr als Spray oder Rolldeo.
Danke, dachte ich mir fast.
Ich habe mir heute mal me Dose geholt und werde berichten, weil ich bisher eigentlich nur positives gelesen habe.
- hautverträglicher
- besser gegen Schweißgeruch, da antibakteriell und überdeckt den Geruch nicht nur
- umweltfreundlicher
- billiger
Hast du allgemein Probleme mit rötungen/trockenheit usw.?
Ich hatte bisher mit fast allen Deos solche Probleme. Bin jetzt bei SebaMed gelandet und das ist perfekt für mich.
Seit 4 Jahren oder so nur noch Creme, Sprays haben immer alles so eklig verklebt und Roller war ich nie Fan von.
Und das Verträglichkeitsding spielt bei mir auch mit rein.
Ich hab eher (kleidungsstückabhängig, vor allem bei dickeren unter den Achseln eng geschnitten Pullis) ab und zu trotz Deospray am Morgen Probleme mit Schweißgeruch nach nem halben Tag. Das ist der Hauptgrund weshalb ich das mal ausprobiere.
Also wie im RL. lol.
Nochmal kurz hierzu.
Ich habe hier im „neuen“ Forum grob 4000 Beiträge geschrieben und dafür grob 7200 Daumen hoch erhalten. Darunter waren durchaus sehr persönliche Texte (z.B. die Geburt unserer zweiten Tochter), spannende Storys (z.b. über ein gestohlenes und wieder gefundenes Auto), der jahrelang laufende Pizzatest, oder auch die Veröffentlichung meines legendären WM-Videos.
Die meisten Daumen hoch habe ich jedoch für einen knappen Einzeiler bekommen, wie man Kiwis korrekt isst. ![]()
Hä? Ja, sag ich doch. Qualität der Beiträge.