Sofacoach wählt: das schönste kleine Gefühl der Welt

Nachdem die „overrated Fußballer“ Umfrage bald zuende ist, hier der Nachfolger: Wir machen die 360° Wende :ulegat: → Es wird Zeit für ein bisschen mehr Liebe und Positivität!

Wir suchen die eigentlich kleinen Dinge des Lebens, die jedoch große Freude bereiten. Der Geruch von frisch gemähtem Gras. Der erste Schluck prickelndes, kühles Bier beim ersten Biergartenbesuch am ersten Sonnentag des Jahres. Das „Klonk-Swissssh“ bei einem geilen selbstgeschossen Pfostentor in ein schönes Tornetz. Oder natürlich - richtig schön kacken gehen nachdem man es sich eine Weile verdrückt hat. :bart: Welches Gefühl davon ist am schönsten? Das werden wir im nächsten Bracket herausfinden.

Was ein „kleines“ Gefühl ist und was ein großes, überlasse ich mal euch. Die Geburt der eigenen Kinder, frisch verliebt sein, nach 5 Jahren Zweitklassigkeit den Aufstieg in die Bundesliga feiern, das sind jedenfalls m.E. eher große Gefühle.

Bitte reicht eure Ideen (max 3 pro Person) bis Ende der Woche ein. Das gibt uns genug Zeit, über die Woche hinweg die kleinen Freuden des Lebens bewusster wahrzunehmen. :up:

25 „Gefällt mir“

Wurden von den Grumpycoachlern zu wenige schöne Gefühle eingereicht oder was ist hier los? :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ja, wollte hierzu auch noch was schreiben, bisher brauche ich keine 2 Hände, um die Anzahl der Einreicher abzuzählen. Damit bisher noch zu wenig Material.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hoffentlich zwei Hände

Für das schönste kleine Gefühl brauche ich auch immer zwei Hände.

1 „Gefällt mir“

Stricken?

Das tck tck tck gzzzzzt einer Büchse Calsberg Elephant Beer im Regionalzug Samstag vormittags ist schon sehr schön.

Der Hüftbeuger-Stretch nach dem Beintraining.

Das Schnuffeln an frischgewaschenen Kinderhaaren abends beim Vorlesen.

6 „Gefällt mir“

Die Fremde reicht nicht mehr?

Wie sieht’s hier aus mit den schönen kleinen Gefühlen?

Feierabend? (auch ein sehr schönes Gefühl übrigens)

1 „Gefällt mir“

Umfrage fällt aus, oder? :marty:

Neujahrsvorsatz. Eure Ideen sollen nicht verloren sein. :up:

1 „Gefällt mir“