War doch ein netter Abend, sieben Punkte von der einen Dame finde ich schon ziemlich schwach. Mittlerweile wird viel zu viel taktiert.
Kann mich kaum daran erinnern, dass jemals jemand mit so wenig Enthusiasmus gekocht hat.
Enorm zäh heute. Eben hat der Cowboy aber gesagt, dass es „vom Geschmack her gut geschmeckt“ habe. So that’s that.
Kann auch diese Schieferplatten beim Dessert nicht mehr sehen.
Stopfleber beim Perfekten Dinner, ein neuer Tiefpunkt.
Der Kerl war auch in jeder Hinsicht drüber. Angefangen bei der Erscheinung und dem generellen Auftritt. Aber dann auch Lachs auf Püree ist mehr Hauptgang als Vorspeise und dann dieser komplette Overkill. Filet Rossini mit echter Gänsestopfleber („Die Viecher sind selbst schuld, wenn sie so gut schmecken“) und Perigord Trüffel. War etwas enttäuscht, dass da kein Platz mehr für den Blattgoldüberzug war.
Auch toll, wie die freie Rednerin 7 Punkte in die Kamera hält, nachdem ihr beim Hauptgang fast einer abgegangen ist.
Ist das eine unsympathische Person, dann hat sie schon fast alles am Tag davor vorgekocht.
Hauptsache die ganze Woche rumgemeckert!
Wow, dieser Hauptgang wurde überwiegend so durchgewunken? Da gibt es in unserer Senioreneinrichtung mittlerweile sogar innovativeres Essen.
Edit: Ah, jetzt sagen se doch was.
Da hat sie aber noch eine gnädige Runde erwischt, 3x 7, einmal 8 für den Fraß ist schon gutgemeint. Hätte sie mal die Meerschweinchen gemacht. Aber was soll man machen, wenn man keinen Kuchenboden mag, nicht so gern mit Salz würzt und die Tischdeko vom Prinzen aus Zamunda inspiriert ist?
Fies fand ich ja am Ende bei der Mousse, wie der Sprecher meinte „es wurde richtig reingehauen“ und dabei auf die etwas korpulentere Sängerin gezoomt wurde.
Die Runde ist wirklich sehr nett, für dieses Menü wäre sie in anderen Städten gesteinigt worden.
Puh, wasn anstrengender Typ. Hat angeblich vor 4 Wochen kochen gelernt, aber will jedem Gericht eine persönliche Note geben und schnibbelt wie ein Profi ![]()
Vermutlich fallen aber zwei von vier drauf rein und geben deswegen ein Haufen Punkte. In der Runde hat ja sogar das Kindergartenessen richtig abgesahnt.
Die Vorspeise: Auf einer Glatze Kartoffellocken gedreht.
Ich hatte den Eindruck, dass die Suppen niemandem wirklich gut geschmeckt haben.
Zu kurz angebraten.
Schön im Anzug kochen. Warum hat er eigentlich keinen Zylinder auf dem Kopf?
Und alles in Tassen serviert.
Ein Glück!
Darf man das angebraten nennen? Teflonpfanne…
Gott was eine Harmonie, die Blonde ist nach dem Dinner vermutlich direkt über Nacht geblieben.
Eigentliches Highlight heute:
„Meine Frau ist ein Glücksfall, weil sie mein großes Leben mitträgt und auf die Kinder aufpasst.“
Waren die die ganze Woche so langweilig? Da wusste man ja nie so wirklich ob die noch wach sind, so zum einschlafen waren die. Puh.