Das perfekte Dinner - Real Talk

Bild

Der Grund, weshalb man heutzutage noch fernsieht.

2 „Gefällt mir“

Kerstin war in den ersten zwei Folgen 46. Am Mittwoch war sie 36. Gestern hab ich nicht geschaut und jetzt ist sie wieder 46.

1 „Gefällt mir“

Dieses olle Lederkleid hatte die doch schon Montag an.

Haha gell, gestern stand da 36 und ich sag noch zu der meiner Frau, dass die eher aussieht wie 46.

Wie viele Paar Einmalhandschuhe wird der Lars heute wohl verbrauchen? 20?

Die hat er bestimmt auch getragen, als er dieses schöne Bild gemalt hat.

1 „Gefällt mir“

Hmm, ist Lars da am showboaten mit seiner Sprinkleranlage?

3 „Gefällt mir“

Das Hundehalsband passt auch perfekt zu diesem schrecklichen Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Genau wie Bear über Jahre hinweg dachte, die Leute machen einen Gag wenn sie über den Tatort schreiben, genau so fühle ich mich wenn die Leute sich hier über das perfekte Dinner unterhalten

2 „Gefällt mir“

Was die alle anhaben! Auch dieser Fledermaus-Überwurf von Lars…

Ich hoffe ja, dass sein Freund/Mann sich gleich noch ans Klavier setzt.

1 „Gefällt mir“

Auf jedes lecker einen Kurzen und ich bin Montag wieder nüchtern.

Kein Eiskristall weit und breit.

Das Eis sieht aus wie meine Moltofillmischungen.

1 „Gefällt mir“

Passt zu diesem grauen traurigen Kürbis auf dem Tisch.

Und zum Klima der gesamten Wohnung. Für mich etwas sehr kühl.

Die Frauen scheinen ja alle etwas verliebt zu sein.

Zum Glück hat er heute noch gewonnen. Wenn es die vom Dienstag geworden wäre, wüsste ich gar nicht mehr, was noch richtig ist.

Calling it: Es wird einen Trachten/Dirndl-Abend geben.

2 „Gefällt mir“

Das findet diese Woche in Bayreuth und Umgebung statt, direkt vor meiner Haustür. Bin gespannt!

Ich erwarte im Lauf der Woche jedenfalls einige motorische Aussetzer, nachdem die sich heute bei der Vorspeise mit den Spießen allesamt mutwillig das Kleinhirn punktiert haben… :angst:

5 „Gefällt mir“

Jedenfalls ein interessantes Menü, kein Gewinnermenü. Ich hab bis jetzt nicht verstanden, was das alles sein sollte. 7 Punkte sind in Ordnung.
Die bebrillte, Roland Kaiser liebende Teamleiterin Mediaberatung, die Mitglied im Bergbaumuseum ist, find ich leicht verhaltensauffällig.