Das perfekte Dinner - Real Talk

Ich finde die beiden Blonden sehr auffällig. Bei dem heute ist mir vor allem aufgefallen, wie er nach dem Probieren den Löffel immer wieder in den Topf gesteckt hat. Auch vor Corona schon schlimm.
Die Vorspeise fand ich komplett überladen und mäßig angerichtet. Im Hauptgang hat er das Lamm sehr schön drapiert, aber was die Ananas dort gesollt hat, wusste er selbst nicht so genau. Beim Dessert einen Lungo Nespresso hinzustellen war jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber sehr viel Aufwand in dem ganzen Menü, das vor allem eines war, ungewöhnlich.
Bei der Bewertung gebe ich dir absolut recht, 4x7 passt genau.

Der hat sich schon Mühe gegeben, die Spieße sahen jedenfalls sehr lecker aus.

Du meinst die Ilona, glaube die war am Ende ein bisschen besoffen und wäre liebend gerne auf ein Roland Kaiser Konzert. :wine_glass::joy:

Gerade erst reingeschaltet. Was ist das da in dem Bottich?

Wie lang der Typ pustet bei der Vorspeise…

Wie die Gastgeberin heute nervt mit ihrem „tun, tun“… „die tun sich mit Wasser vollsaugen.“

Edit: Ragout Fin. Aber der DDR-Abklatsch namens Würzfleisch.

Runterreduziert, auch so ein weisser Schimmel.

War ziemlich unspektakulär heute, die hatte relativ viel vorbereitet.

Bei der verrückten morgen, wird’s vielleicht interessanter.

Wer Kerzen vor dem Feuertod rettet scheint mir jetzt nicht minder verrückt zu sein.

5 „Gefällt mir“

Die Woche der mysteriösen Menüs.

Dass die sich alle mit Ghettofaust begrüßen, heißt, das war so Februar, März?

Trägt Ilona
  • Ein Kleid oder
  • Eine Bluse?

0 Teilnehmer

Also das Essen war doch heute echt gut, die liegt völlig verdient in Führung!

Hab ihr alles verstanden? Die hat den fränkischen Dialekt ja nicht versteckt! :see_no_evil:

Gab es bisher irgendwas in das sie keinen Zucker versenkt hat?

Glaube, auf dem Kürbis war nur Honig und Zimt. :thinking:

Das wars dann aber auch! :grimacing:

Ich hatte eingeschaltet als sie den Kürbis gezuckert hatte.

Dieses Melonendings wäre nicht meins. Schon allein wegen der fehlenden Geschmackstiefe.

Knoblauch komplett nicht nur mit Schale sondern auch den Aussenblättern in das Essen werfen - so oft habe ich das noch nicht gesehen.

Bernd ist schon jetzt mein Favorit.

Was für eine unangenehme Truppe, der Priester voran.

4 „Gefällt mir“

:dito:

Und diese 3 Punkte unter der Woche von diesem Bachelortypen, irre.

Das war heute bodenlos, der erste der richtig gekocht hat, wurde dann absichtlich schlecht bewertet.

War eine beschissene Runde!

1 „Gefällt mir“