Das perfekte Dinner - Real Talk

Der tiefste Tiefpunkt war aber die Telekom-Schleichwerbung am Schluss.

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese Woche nach dem Montag nicht mehr weitergeschaut. War für mich alles, was man am Saarland nicht mag x5. Hab ich vorher noch nie gemacht, dass ich eine Woche bewusst nicht beendet hab.

Typich Saarland!

Die nächste Woche scheint aber interessant (trashig) zu werden.

Schleichwerbung würde ich dazu nicht mehr sagen.

Sind das aber diese Woche durch die Bank Sympathieträger.

1 „Gefällt mir“

Die heute finde ich ziemlich gut, sehr kreativ bisher!

1 „Gefällt mir“

Der heute auch wieder…

2 „Gefällt mir“

Furchtbares Volk.

Der Enrico hat 100% die Sendung noch nie gesehen und nutzt das als Promo/Selbstdarstellung. Alleine die Vorschau auf seinen Abend hat mir da schon gereicht. Sakko ohne was drunter, Hauptsache das Trockeneis dampft geil. Dazu die Vegetarierthematik und wie er damit umgeht.

Bei dem von heute will ich nicht wissen, was er mit dem Fleisch gemacht hat, bevor die Kameras da waren. Das war ja schon obsessiv.

Die von morgen wirkt bis jetzt am normalsten, aber ich lass mich enttäuschen.

Der Amigo von gestern ist auch eher dünn angerührt und lässt immer mal wieder eine Art durchblicken, die ihn nicht gerade sympathischer macht.

Aber mit Abstand am schlimmsten ist die Dame vom Donnerstag. Was ein herrisch-dominantes Auftreten.

Kulinarisch muss man bis jetzt nichts erwähnen.

1 „Gefällt mir“

:_d:

Er ist eben der Geilste, er bestellt ja auch kein Fleisch mehr im Restaurant.
Der Milchreis mit Erdnussbutter sah für mich wie Erbrochenes aus. Beim ganzen Dessert hat er sichs auch schön einfach gemacht, niemals 33 Punkte.

Die Schornsteinfegerin fand ich bislang auch echt okay.

Alleine Enricos Punktevergabe, gestern 10, heute 9, geht mir auf die Nüsse.

Der von gestern war bei mir durch, als er seine Frau vorgestellt hat und ihr die Hand auf den Bauch legt: „Sie trägt meinen ungeborenen Sohn in sich.“

2 „Gefällt mir“

Durch Enricos Punktevergabe kann man diese Runde ohnehin nicht mit anderen Wochen vergleichen. Das meinte ich auch damit, dass er die Sendung vorher nicht gesehen hat.

Der von gestern hat heute nochmal nachgelegt. Als es um den morgigen Abend bei der Schornsteinfegerin ging, machte er Gesten, dass sie das Essen einfach zusammenwirft und es gäbe Zeug wie im Knast. Vielleicht einfach, weil sie nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Der sympathischste diese Woche ist Barney.

1 „Gefällt mir“

Die mit der Brille hält sich auch für die Moderatorin vor dem Herrn, oder? Was für eine anstrengende Person.

2 „Gefällt mir“

Hunde sind außer Konkurrenz.

Wie blöd das immer ist, wenn die sich gleich an den Esstisch setzen.

Am besten wars eh früher wenn die anderen das Haus durchstöbern durften.

1 „Gefällt mir“

Jo. Das hat auch stets die Wartezeiten verkürzt, die nun mal nicht zu vermeiden sind, wenn man ein ambitioniertes Menü zubereitet.

Seit dem Redesign vor zwei (?) Jahren wird der Essbereich auch stark ausgeleuchtet, gestern war das bspw. so grell, dass ich kurz mal die Helligkeitseinstellungen des Fernsehers gecheckt hab.

Inhaltlich war das gestern sehr solide, deutsches Soul food (obwohl ich Kürbissuppe im Kürbis nicht mehr sehen kann) und zumindest wird die Schornsteinfegerin mit 35 Punkten wahrscheinlich gewinnen.

Ich befürchte noch, dass die von heute Abend durchaus was auf den Teller bekommt, wenn sie das immense Selbstbild auch mit Leistung füllen kann. Glaube, die ist in der Gruppe gar nicht so verhasst, wie vor den Bildschirmen.

Enrico hat das Potenzial, uns einen der schlimmsten Abende aller Zeiten beim Dinner zu bescheren.

Der kann zwar nicht kochen, ist also irgendwie im falschen Format.

Aber lustig ist der Typ schon. :unicorn::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich überlege die ganze Zeit, an welche Filmfigur er mich erinnert. Irgendein asiatischer Ninja Kampfepos?

Oddjob?