Also ich habe ja nicht viel gesehen, aber von den Gastgebern scheint mir der heute der Sympathischte zu sein.
Coole Vorspeise. Wer führt denn gerade mit wieviel?
Die Woche gebt ihr euch echt noch?
Warum sagt mir niemand dass Baker Mayfield diese Woche beim perfekten Dinner ist?
Meinst Du den Tennislehrer? ![]()
Ich meine den im NFL Pullover der so aussieht wie der Bäcker.
Dieses Shirt ![]()
Ach sooooo, man merkt, bin mittendrin in diesem Football Hype. ![]()
Der Tennislehrer macht sich heute ja keinen Stress. Aber könnte mir auch schmecken.
Uahhh, da schlafen einem ja die Füße ein diese Woche. Noch fader als letzte Woche.
Zur Ehrenrettung der Pfalz muss ich sagen, dass sein Getränk am Anfang viel zu dünn für eine Pfälzer Schorle war.
Die ist traditionell: Eine Handbreite Wein, eine Handdicke sauer Sprudel.
Süß, wie alle versuchen Hochdeutsch zu sprechen ![]()
Hauptgang merkwürdig drapiert, handwerklich aber gut gekocht, würde ich jetzt so gerne essen.
Am Ende wird die Kirsche zum Zünglein.
Sie isst keine Nudeln und sagt das dem Gastgeber zwei Minuten vor dem Anrichten. Weil auf der Karte stand Teigwaren, da geht sie davon aus, dass es Knödel gibt. Aha. ![]()
Jo. Und dann deswegen nur 6 Punkte vergeben. Kennen wir ja sowas.
Ja gut, die hat versehentlich das Schild falschrum gehalten.
Aber auch die beiden, die noch drankommen. Feiern das Essen von vorne bis hinten, außer der Kirschen, genießen den Abend mit Essen, Stimmung, Ouzo. Am Ende 8 Punkte.
Nach der Diskussion über den Stuhlgang nach dem ayurvedischen Essen ging es leider nur noch bergab.
Genau das gleich habe ich mir auch gedacht, dass ist pure Taktik.
Die andere, die weder Nudeln, noch das Fleisch gegessen hat, sogar die hat 9 Punkte vergeben.
Wenn da nochmal einer „Komponente“ sagt…
Der Typ heute geht übrigens auch gar nicht.