Das sind Verbrecher und nix anderes, wobei das natürlich nicht „der FCS Anhang“ ist, sondern ein paar Idioten, die diese Bühne wieder nutzen, vielleicht noch aus Nancy, die da ja immer gern dabei sind. Im Ludwigspark Gästebuch wurde am meisten darüber gesprochen, wie man diese Idioten endlich aus dem Verkehr ziehen kann, sollte heutzutage ja kein Ding der Unmöglichkeit sein und ich gehe mal davon aus, dass der Block mehrfach videoüberwacht war.
Der Gouras wechselt jetzt in die zweite Liga zu Regensburg, keine Ahnung was er da zu suchen hat, aber soll er mal machen. Zelle ist immer noch ein richtig Guter, war nur wie so oft wieder lange verletzt, das merkt man ihm auch an. Neben Boeder gestern aber noch der bessere Innenverteidiger. Seine erste Grätsche gegen Boyd war ja auch noch brutal gut, im Überschwang der Gefühle dann direkt mal die zweite hinterher und Marlon ist natürlich clever genug, das zu ziehen. Wie gesagt, gestern bester Mann.
Die Rote ist ärgerlich, aber wenn man in Lautern eins weiß, dann dass der Schiri die Karte gibt wenn er es kann. Und in dem Fall kann er es, da der Ball weg ist und er ihm unabsichtlich in den Bauch tritt. Wird ja hoffentlich nur 1 Spiel da er wie gesagt einfach zu spät kommt.
Beim FC merkst du einfach dass da noch einiges fehlt für die zweite Liga. Mit Grimaldi fehlt seit längerem der einzige Stoßstürmer, der die Bälle festmacht. Mit Batz, Zelle, Zeitz und Jänicke hat man eigentlich ein Gerüst, an dem sich die Mannschaft entwickeln kann, aber es ist eben auch das Gerüst aus der Regionalliga. Da kann man nicht davon ausgehen, dass das auch in der dritten für die Spitze reicht, zumal sie alle eher in der Endphase ihrer Karriere sind. Mal schauen wie die nächste Saison geplant wird, es fehlen halt Typen, es fehlt ein Spielmacher, es fehlt noch ein Brecher, ein gestandener IV, also alles das was der FCK in den letzten 2 Jahren an Transfers richtig gemacht hat (Tomiak, Ritter, Wunderlich, Boyd).
Immer noch unfassbar was da gestern los war, hoffentlich nehmen sie das am Freitag mit. Und ich freu mich schon so, wenn Tom in 2 Wochen zum ersten Mal ins Stadion tritt und die Westkurve sieht…