Nach Klingenburgs Verletzung standen die Zeichen so klar auf Niederlage. Osnabrück war ja vorher schon am Drücker und irgendwie ist doch klar, dass die letzte Konsequenz fehlt wenn dein Mitspieler schwer verletzt nach 10 Minuten Unterbrechung vom Feld gerollt wird.
Die darauf folgenden Minuten waren wir ja auch direkt schwerst am Schwimmen. Der Lucky Punch hat uns dann zurück geholt, auch wenn danach wirklich schlampig verteidigt wurde. Hätte Redondo den Deckel drauf gemacht wäre es am Ende auch nicht so unnötig wild geworden. Vor allem diese unnötigen Eckbälle am Ende. Puh.
Aber hey, am 29. Spieltag darf man auch mal ein Spiel glücklich gewinnen. Ist ja wirklich nicht so, dass wir diese Saison auch nur irgendwann mal was geschenkt bekommen hätten.
Geil, dass dann ausgerechnet Boyd das Ding macht, der zuvor für Klingenburg kam.
Wollte nach dem misslungenen Start in die zweite Halbzeit, als man sich viel zu sehr hinten hat reindrängen lassen, schon zum Rant ansetzen, dass man seit Magdeburg nicht mehr überzeugend gespielt hat, aber gut, scheißegal, jetzt zählen nur noch die Punkte. Schon geil, dass man da vorne jetzt einen drin hat, der einmal auftaucht und das Ding dann reinsetzt. Und Raab, tja, der wird nächste Saison auf jeden Fall zweite Liga spielen, ob mit oder ohne den FCK. Jetzt muss man morgen schon fast dem Waldhof die Daumen drücken, dazu Türkgücü dass sie nicht vorher schon den Spielbetrieb einstellen müssen, und dann jetzt einfach bis zum Derby ordentlich punkten, dann könnte das echt klappen…
Die schönste Geschichte heute ist, dass Boyd nach seiner Freitestung zusammen mit Hengen und einigen Mettbrötchen/Kaffee selbst privat der Mannschaft nachgefahren ist um dann am Ende das entscheidende 1:0 nach seiner Einwechslung zu besorgen. That‘s the Spirit
Ich dachte einfach dass du uns spätestens seit der überstandenen Planinsolvenz nicht sehr gewogen bist, zumindest lassen das deine Posts hier und in anderen Threads vermuten.
Nicht sehr gewogen. Wegen der Planinsolvenz? Wenn es nur das wirtschaftliche wäre, könnte man da wahrscheinlich einfach drüber gehen. Das ist ja auch müßig. Dejo hat es ja selber gesagt „mit der Kohle, das kriegen wir ja eh nie hin“ ihr macht fast 7 mio verlust im jahr 20/21. Habt trotzden den besten und mit den teuersten kader diese saison. Ihr habt halt Investoren. Ihr müsst hoch. Infrastruktur, Kosten, 2006 bla bla bla. Macht halt, who cares? Gibt eh für alles ne erklärung und für euch, als fans, ist das ja auch latte. Das kann ich sogar verstehen. Ihr seid halt ein schlag ins Gesicht für jeden solide wirtschaftenden verein. Juckt euch das? Eher nicht. Die geschichte ist auch zu ende erzählt.
Was aber wirklich erschwerend hinzukommt ist das Verhalten und auftreten eurer Verantwortlichen. Allen voran supermarco, der offenbar von jeglichem sportsgeist befreit zu sein scheint.
Wenn du mir einem grund nennen kannst, wieso ausgerechnet ich, als zwickauer, euch gewogen sein soll, dann nur her damit.
Und ich möchte ein weiteres mal betonen, dass das nix persönliches gegen euch als fans ist.
Das zwei meiner absoluten Lieblingsvereine aufsteigen werden, damit komm ich schon zurecht. Ich bin da keinesfalls angespannt, wir, also die vereine, bewegen uns da in völlig anderen sphären.
Also macht mal, steigt mal auf. Euch fans gönne ich das durchaus.
Kann fast alles unterschreiben, aber da haben sich glaub ich alle nicht mit Ruhm bekleckert, Antwerpen hat sich sicherlich nicht komplett aus den Fingern gezogen, dass da 90 Minuten durchbeleidigt worden ist und dass er direkt nach dem Spiel dann nicht groß Bock auf Shakehands hatte, im Hinspiel muss es ja auch nicht viel anders gewesen sein. Und ich hab auch schon oft genug selbst auf ner pöbelnden Tribüne gestanden, um zu erkennen, wenn der Mob ordentlich am Durchdrehen ist, Kiprit musste sein Interview auf dem Feld ja auch abbrechen aufgrund der ganzen Beleidigungen. Da nur einer Seite den Sportsgeist absprechen zu wollen ist mir dann doch etwas zu sehr Vereinsbrille.
Da geb ich dir recht. Man sollte sich aber nicht wundern wenn man sich so über einen verein äußert, dass man so empfangen wird. Ich erinnere an das spiel bei euch. Wie würdet ihr das denn finden? Also wir reden hier nicht nur von dem einen spiel bei uns. Zu seiner ehrenrettung muss man aber auch sagen, das er im magentasport interview, im sommer, zumindest teilweise zurückgerudert ist.
All das führt natürlich nicht zu einem herzlichen Empfang. Und wenn mir einer erzählen will, dass er von joe enochs permanent beleidigt wurde, sorry, aber das ist schwer nachvollziehbar. Dass das verhalten unserer fans alles andere als „normal“ ist, ist unstrittig. Das unsere stehplatztribüne zu dem zeitpunkt gesperrt war und nur die haupttribüne besetzt werden konnte war dem sicher nicht zuträglich. Das ist dann auch fremdscham pur.
Also ich komm nicht ganz mit bei dem Artikel, vielleicht überlese ich aber was, also er hat konstatiert, dass seine Mannschaft besser war und Zwickau hoch und weit gespielt hat, was -wenn ich mich recht ans Spiel erinnere- nicht ganz von der Hand zu weisen ist, und das soll dann der Grund sein warum er ein Jahr später von der ersten bis zur letzten Minute beschimpft wird?
Ich finde trotzdem hätte Antwerpen sich das Scharmützel da mit Enochs sparen können. Gerade als Gewinner kann man dann auch mal drüber stehen, abklatschen und gut ist.
Die Reaktion von Enochs auf den verweigerten Handschlag (Handgemenge starten) ist dann ebenso unnötig und peinlich.
Man muss das aber auch nicht zu hoch hängen. Das war 30 Sek. nach Schlusspfiff, beide noch mit Puls. In der anschließenden PK haben ja beide auch kein Problem mehr miteinander und mit der Szene.
Neben dem Platz ist Antwerpen doch ein sympathischer Typ. Als Gegner während der 90Minuten kann ich aber verstehen, dass man ihn nervig findet. Das ist ja auch gut so - für uns.
der ton macht einfach die musik. und das ist ja leider nicht mal das ganze interview. dazu kommt noch der vorwurf der schauspieleinlage nach dem kopftreffer. aber das erklärt uns marco ja nochmal in der pressekonferenz. und der nette nebensatz „Ich glaube, es macht noch nicht einmal ein Zwickauer das Tor, hätte mich auch gewundert.“ haste vllt überlesen. nicht schlimm. am ende ist er natürlich angefressen, dass sie mit ihrer tollen fußballerischen leistung um den lohn gebracht wurden, natürlich vom schiedsrichter.
ist am ende auch egal, wie gesagt, juckt euch eh nicht. für uns seid ihr einfach komplett unten durch. die ganze art und weise die ihr in dieser saison 20/21 an den tag gelegt habt kommt bei uns eben nicht so gut an.
richtig. den mag man halt nur wenn er in den eigenen reihen beschäftigt ist.
Achso, ja, das hab ich total überlesen, sorry, das ändert natürlich alles, 90 Minuten Durchbeleidigen und Sachen schmeißen absolut gerechtfertigt, eigentlich verwunderlich, warum nicht sofort der Lynchmob auf dem Platz war.
du willst es einfach nicht verstehen, oder? du nimmst dir jedes mal die hälfte der aussagen und bastelst dir was.
die art und weise wie sich herr antwerpen im interview nach dem spiel damals und in der pressekonferenz geäußert hat geht halt leider gar nicht. da waren wir ja aber kein einzelfall. und im gegensatz zu dir, hat er das sogar selber erkannt und ist leicht zurückgerudert, wie ich bereits erwähnte.
das er in zwickau von unserer trainerbank 90 minuten durchbeleidigt wurde, genau das hat er nämlich behauptet, ist eine sehr abenteuerliche unterstellung. das das publikum sich unmöglich benommen hat, haben wir gestern ja wohl schon geklärt.
reicht dann auch, weil ändert ja nix, und wir haben dann schon noch ein paar andere probleme als den fck. viel erfolg euch, alles gute für klingenburg und schönen sonntag noch.
Aber du willst ja meinen Punkt auch nicht verstehen. Wie gesagt, ich weiß ja genau wie das ist auf ner pöbelnden Tribüne, in den 2000ern waren die Bayern quasi Freiwild, „alle können f*** nur der Hoeneß nicht“ war Pfälzer Volkslied, Bierduschen noch das Netteste. Hoeneß bezeichnete die Westkurve damals als Tiere, die Mannschaft sowieso als bundesuntauglich und ist wutschnaubend und ohne Shakehands abgereist. Wenn da jemand anschließend Hoeneß beschuldigt hätte, von „jeglichem Sportsgeist befreit zu sein“, weil er gerade mit rotem Kopf die PK verlassen hat, dann hätte ich vor Lachen auf dem Boden gelegen. Das ist halt, sorry, ne lächerliche Aussage. Pöbeln gehört dazu und wurde auf dem Betze miterfunden, darum gehts ja gar nicht, aber sich anschließend darüber zu beschweren, dass die Gegenseite keinen Bock auf einen hat oder es teilweise damit zu begründen, dass er die gegnerische Spielweise abfällig kritisiert hat, naja, das muss man dann schon wollen.
Aber ja, lassen wir das, sind letztlich wieder Geschichten vom Pavianhügel, wir hätten uns wohl alle anders verhalten, sowohl auf den Trainerbänken als auch auf der Tribüne.
Finds immer noch Wahnsinn, was da nach dem Spiel gegen Havelse (!) in den Katakomben los war, heute fahren dann wohl über 5.000 mit nach Freiburg, ich hoffe das lässt die Mannschaft nicht verkrampfen sondern gibt den letzten Push, denn so langsam kann man die Spiele rückwärts zählen…