Lustigerweise ist dieser sirch auch noch der Neffe meines ehemaligen Nachbarn und ein guter Freund hat noch an weihnachten mit ihm zusammengesessen und intensiv mit dem geplauscht.
Ist schon irgendwie verrückt, wenn einer hier aus der gegend es wirklich im Profifussball zu schaffen scheint.
leider war er nie in unserem verein tätig, sondern nur im Nachbarverein, aber trotzdem irgendwie spannend, das zu beobachten
Wieder Sirch. Unfassbar. Ohne Selke 90+4 wäre man jetzt Tabellenführer. So langsam wirds unheimlich. Soll man wirklich hoffen? Ist es zu früh? Aber Ache gehalten. Yokota wirbelt. Ritter ein Kapitän wie er sein muss. Kaloc und Sirch eine Bank. Mit Bauer verstärkt. Und hinten Krahl. Das ist schon ne Wahnsinns-Achse. Um Gottes Willen. Vor 3 Jahren fast in der Regionalliga, letzten Mai Pokalfinale und jetzt das, ich versuche cool zu bleiben, aber es fällt schwer.
Vorneweg: Astreiner Schiri gestern. Sollte man auch mal erwähnen.
Ansonsten: Wer vier Spiele knapp gewinnt die auch anders laufen können macht irgendwas richtig. Erinnert schon irgendwie an die Aufstiegssaison in der dritten Liga. Da hat man auch nicht immer überragend gespielt aber halt die Spiele mit viel Leidenschaft auf die eigene Seite gezogen.
Keine Ahnung wo das alles hin geht, ist ja auch alles immer noch super eng in der Tabelle. Vielleicht endet es am Schluss auch auf Platz 7. Bauer und Breithaupt haben zumindest schon mehr als angedeutet, dass sie richtig gute Verstärkungen sein können.
Dazu Sirch. Der beckenbauert einfach so wunderschön über den Platz. Das macht mir so viel Spaß dem zuzuschauen, manchmal bin ich kurz vorm weinen. Ich kann mich nicht erinnern einen Spieler mit so viel Spielverständnis in unserem Trikot gesehen zu haben. Der trifft einfach nie die falsche Entscheidung, steht so oft richtig, gewinnt seine Zweikämpfe. Laut bundesliga.com hat er in 14 Einsätzen gerade mal 4 Fouls begangen. Als Innenverteidiger. Dazu spielt er einen wirklich gepflegten Pass, ist am Ball auch mit solider Technik unterwegs, hat einen sehr guten Antritt, gute Geschwindigkeit, was kann er eigentlich nicht?
Wie kann so jemand bis letztes Jahr noch in der Regionalliga unter dem Radar fliegen?
Genug der Schwärmerei und Träumerei. Aber ihr wisst was an letzten Spieltagen in Köln passieren kann wenn man im Jahr vorher fast abestiegen ist