Pure Erleichterung. Überraschend souverän. Ache Fußballgott. Hansa Schmutz. Jetzt nachlegen.
Wichtiger Sieg gegen einen unwichtigen Scheißverein der sich verpissen kann.
Ragnar jetzt schon mehr für die Entnazifizierung getan als das Innenministerium in den letzten 3 Jahrzehnten.
Stellungnahme zum Vorfall Nr. 25638. Verharmlosung/Lüge und der Versuch, sich selbst zu entschuldigen. Entschuldigung abgelehnt, ihr Arschlöcher.
Das sah in der ersten Halbzeit richtig stark aus und man hat das Selbstvertrauen spüren können, dazu hat man fast jeden zweiten Ball bekommen.
Ab Minute 60 hat die Energie dann nachgelassen und mit dem Gegentreffer, der sich die Zeit davor abgezeichnet hat, ist man dann ganz auseinandergefallen. Puchacz leider bei allen drei Gegentreffern mit seinem Anteil drin.
Es ist wirklich unfassbar, du bist 75 Minuten das tonangebende Team und nach dem 1:1 bricht man defensiv mal wieder komplett auseinander. Puchazc wie du sagst vogelwild, aber er ist offensiv mMn mit der beste AV der Liga. Nur ist das in der jetzigen Situation eher zweitrangig. Ohne Ache kann mans einfach vergessen. Man kann nur auf die Schwäche anderer hoffen, wie heute wieder, aber mit der Abwehr wirds schwer. Also ehrlich gesagt würde ich den sonst so verhassten Relegationsplatz derzeit gerne nehmen.
So. Alles egal. Heute gilt es.
Saarbrückens großes Ass im Ärmel war ja immer der Rasen, welcher die Gegner auf ihr unterirdischs Niveau runter gezogen hat. Ein Schelm wer denkt, dass man im Saarland nur allzu gerne die Drainage nicht instand setzen möchte.
Aber heute kommt die Rumpeltruppe aus dem Pfälzer Wald. Da herrscht Waffengleichheit.
Hab richtig Bock auf heute Abend.
Also wenn ich sehe wie blitzsauber der FC die Konter gegen Bayern und Gladbach gespielt hat und auch spielerisch gegen Frankfurt dominierte, wäre aktuell glaube ich aus FCK-Sicht Fritz-Walter-Wetter besser…
Ich kann immer noch nicht fassen, dass dieses Spiel heute (wenn es nicht stark regnet) stattfindet, irre. Und ich heute Nacht um 3 in Bang Niang am Laptop sitze. Naja, wohl besser für mein Herz, der VPN ist eingerichtet, der Flug nach Berlin schon gebucht, möge der Bessere gewinnen.
Ein bisschen sticheln darf man doch.
Sei froh, dass bei dir heute Abend nur die zwei Avatare auf deiner Schulter kämpfen. Woanders werden Familien entzweit
Als ob das bei meiner Familie/Freundeskreis anders wäre. Dieses Spiel könnte Beziehungen langfristig verändern…
Nur Lautern Fans bitte abstimmen
Was würdet ihr nehmen
- Abstieg aber DFB Pokal Sieg
- Klassenerhalt aber Niederlage im Pokal Finale
- Kein Lautern Fan, nur Ergebnis
Dieses Bild, wie der Trainerfuchs Friedhelm Funkel als Trainer des zukünftigen Drittligisten dem Startrainer Xabi Alonso das Double vermasselt und den Pokal in die Luft stemmt
Hatten wir ja schon Mal die Abstimmung, ganz klar, wenn ich es mir aussuchen könnte ganz klar der Pokalsieg, da geht nix drüber. Dann fahr ich auch nach Verl.
Aber realistisch gesehen wird gegen Bayer weniger drin sein als für den FC gegen Bayern. Deshalb bitte vorher schon die Relegation vermeiden, denn ansonsten ist das Finale in der Woche das unwichtigste von 3 Spielen. Ich würde den Stammspielern klar sagen: Wenn es in die Relegation geht, werdet ihr in Berlin geschont.
…und dann werden sie Siebzehnter.
Ist das geil.
Da Saarbrücken ja „mit einem Fuß schon im Finale“ war haben sie einfach nix anderes verdient als in dem erwartet jämmerlichen Spiel mit einem richtigen Kack-Tor erlegt zu werden - ein Tor, dass am Ende überhaupt nur wegen dem scheiß Acker fällt. Wun.Der.Schön., dass dem FCS die eigene Großkotzigkeit im Hals stecken geblieben ist, während wir mit genug Demut da hin gefahren sind und humorlos und verdient gewonnen haben.
Marlon Ritter:
Hätten die einen vernünftigen Rasen gehabt, hätte der Tormann ihn wohl gehalten. Aber dann wären die heute auch nicht hier gewesen.
Am Ende sind wir mit zwei Beinen im Finale und nicht nur mit einem.
Jetzt einfach das Finale genießen. Egal gegen wen und wie es aus geht. Sowas kommt für unsere Generation vielleicht nie wieder.
Wie ist bei Euch so die Lage? Morgen dann das Hauen und Stechen im Mitgliederverkauf, irgendwie spricht aber keiner über eines der wichtigsten Spiele dieses Jahres gegen Wiesbaden, ich hoffe die Spieler behalten zumindest den Fokus. Ach, und in ganz anderer Sache: Könnte mir Samstag jemand das Mottoshirt für Berlin mitkaufen, bin mit Tom auf Turnier.
Die pure Erleichterung. Dieses Wiesbaden-Spiel hat mich fast mehr fertig gemacht als Kiel gestern. Jetzt hat man es in der eigenen Hand. Bitte ein Sieg gegen Magdeburg, dann könnte man wahrscheinlich etwas durchatmen…
Ihr habt das für uns erledigt, wir räumen am Ende da unten für euch auf.
Kackedreist Nummer 345
Erinnert sich noch jemand an das Spiel F95 - FCK in Düsseldorf im Jahr 2022? In der letzten Minute verwandelt der FCK einen Elfmeter und gewinnt etwas schmeichelhaft 1:2. Ohne Provokation springen direkt F95 „Fans“ auf den Rasen und gehen die Betzebuben an.
Nächstes Spiel F95 - FCK in Düsseldorf. Der FCK führt nach 30 Minuten 0:3, dann wird Ache von einem Zuschauer mit einer vollen Flasche am Kopf getroffen. Er spielt weiter, scheint aber beeinträchtigt, verletzt sich etwa eine Minute später beim Auftreten nach einem Luftzweikampf. Der FCK verliert das Spiel noch 4:3, es ist der Startschuss einer wilden Abwärtsspirale die im Abstiegskampf mündet, inklusive zweier Trainerwechsel.
So, jetzt zur Kackedreistigkeit. Statt Zuschauerausschluss oder ner saftigen Strafe, schließlich ist Düsseldorf bereits im Spiel zuvor auffällig gewesen, kostet das die Fortuna 10.000 Euro Strafe. Kein Joke. Zehn fucking tausend Euro für einen vorsätzlichen Flaschenwurf, der sein Ziel auch noch erreicht hat.
Nur mal so als Vergleich, Bochum kassierte 100.000 Euro Strafe für den Wurf gegen Gladbach, selbst Zwickau als Drittligist musste 15.000 Euro für einen Becherwurf zahlen. Oder die Strafen weil ein paar Tennisbälle geworfen wurden: Die Bundesligisten zahlen je nach Länge der Unterbrechung zwischen 10.000 und 50.000 Euro. Die Sanktionen für die Zweitligisten liegen zwischen 5000 und 30.000 Euro, bei den Drittligisten werden 2500 bis 15.000 Euro fällig.. Der FCK musste z.B. für die Bälle beim Spiel gegen Schalke 10.000 Euro zahlen. So viel wie F95 für den Flaschenwerfer.
Und als wäre das nicht schon lächerlich genug, fahndet jetzt die Polizei nach dem Täter. Es gibt Fotos aber er ist noch nicht identifiziert. Wer will kann hier gucken.. Die Polizei schreibt übrigens: Der Spieler wurde nur knapp verfehlt.
Sowas regt mich einfach nur auf.
Diesen Verein habe ich in den letzten beiden Jahren zutiefst in mein Herz geschlossen, obwohl er mir davor im Positiven wie im Negativen echt einfach nur egal war. Beim 2:1 Sieg war ich ja live dabei, da musste ich mir danach noch zig Mal anhören, dass Zimmer und Ritter ja selbst Schuld waren wenn sie als Ex-Fortunen vor dem Block jubeln.
Letztes Jahr dann wirklich der Super-GAU. Dieser ganze Unsinn mit Fortuna-für-alle, nur um das Stadion voll zu bekommen und zu verhindern, dass wieder 10.000 Gäste anreisen können. Zum Flaschenwurf wurde ja schon alles gesagt, danach haben Sky und der Fortuna-Präsident noch die Dreistigkeit, das ganze als „traumhaften Abend“ zu verkaufen, in dem die Attacke noch nicht mal eine Nebenrolle spielte und in SM wurde Ache noch Schauspielerei vorgeworfen, obwohl es nur ihm und seinem Bestreben, trotz Verletzung weiterspielen zu wollen, zu verdanken war, dass der „sensationelle Abend“ nicht bei 0-3 abgebrochen wurde. Dreckspack.
Naja, beim Strafmaß muss man eh nix mehr sagen. Wer das Premiumprodukt Bundesliga „stört“, muss drakonische Strafen befürchten, auf Spieler losgehen ist aber ok. Homophobe, transfeindliche und rassistische Anfeindungen sind immer noch nicht aus den Stadien, aber wenn jemand nen Mäzen beleidigt wird das Spiel abgebrochen.
Noch nicht genug aufgeregt für heute? Der VAR-Assistent morgen kommt einfach aus Magdeburg. Also noch nicht mal sarkastisch gemeint. Der kommt wirklich aus Magdeburg.
Ich erinner mal an mein Fazit zu den Wintertransfers.
Ok, der 23-jährige Tscheche Kaloc ist wirklich ne gute Neuverpflichtung. Ronstadt könnte es eventuell sein, ist aber Dauerverletzt und der Rest maximal Mitläufer.
Aber wer holt die Kohlen gerade gewaltig aus dem Feuer?
Hanslik und Redondo.
Wäre top wenn wir am Wochenende gegen die Hertha den Sack schon zu machen würden.
Ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Braunschweig wäre hart. Die wiederum spielen diesen Sonntag gegen Wehen. Wäre ganz gut wenn die Braunschweiger ihrerseits da schon mit einem Sieg den Deckel drauf machen.