Konnte heute wieder nix sehen, nur nebenbei am Radio hören.
War den ganzen Tag unterwegs und als ich heim komme schreit mir mein Kleiner entgegen „Hallo Papa. Ich bin der FCK im Halbfinale“
Mehr Wert als alles andere
Konnte heute wieder nix sehen, nur nebenbei am Radio hören.
War den ganzen Tag unterwegs und als ich heim komme schreit mir mein Kleiner entgegen „Hallo Papa. Ich bin der FCK im Halbfinale“
Mehr Wert als alles andere
Schiri besoffen?
Ich glaube tatsächlich, dass das nach den Regeln alles korrekt war, aber zeigt wieder diese katastrophale Situation:
Der Torwart geht da rein, dass die Szene ohne Notbremse schon ins Rotwürdige geht, aber weil er den Ball zufällig, minimal, unkontrolliert berührt, ist das alles total cool.
Also wenn das kein Foulspiel ist was denn dann?
Das ist doch das Paradebeispiel dafür, dass man den Gegner nicht einfach umholzen kann auch wenn man den Ball spielt. Noch dazu mit dem Fuß auf Schulterhöhe. Das dann nach mehreren Wiederholungen als Ball gespielt zu pfeifen kann er doch nicht ernst meinen.
Und jetzt mal auf Verdacht Abseits pfeifen.
So stark begonnen, aber jetzt gehe ich vom letzten Spiel unter Grammozis aus. Hoffentlich.
So spielt wirklich ein Absteiger.
Grammozis entlassen!
Q: bild
Man darf gespannt sein wer der Nachfolger wird. Da geistern ja sehr illustre Namen um den Berg. Magath , Kuntz und Klose sind im Dunstkreis. Damit würde man die Fans direkt mal wieder spalten
Interessant ist hingegen Friedhelm Funkel. hatte wohl angedeutet, dass er doch nochmal aus der Rente kommen würde um Feuerwehrmann zu spielen. Das wäre ne gute Interimslösung um im Sommer einen frischen Start zu wagen.
Wenn man jemanden will der im Sommer weiter macht fände ich so jemanden wie Michael Schiele, Jens Härtel oder Uwe Neuhaus ganz gut.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Endlich.
Kicker und SWR berichten, dass es Funkel wird. Finde ich in der derzeitigen Situation ne ganz gute Lösung.
Ich finds geil den nochmal als Trainer sehen zu können. Mehr alte Garde geht ja kaum.
Ich weiß ja nicht, einen 70jährigen nochmal aus der Rente zu holen zeigt einfach nur wie katastrophal die Personalentscheidung diesbezüglich in dieser Saison war, jetzt ist man wohl von allen Seiten einfach nur froh, dass das Missverständnis Grammozis beendet ist. Ich hoffe nur, der Vertrag war stark leistungsbezogen. Ein Baumgart tut sich wohl leider keinen Abstiegskampf in Liga 2 an, bzw. hat man wohl auch das Pech, dass der HSV gleichzeitig sucht. Der hätte gut zum Betze gepasst. Jetzt gehts einfach nur darum, die Saison zu retten bzw. hat man ja noch die historische Chance, nach Berlin zu fahren. Ob das jemals wiederkommt? Deshalb zusammenreißen und gemeinsam jetzt Vollgas.
Funkel ist fix
https://fck.de/de/friedhelm-funkel-cheftrainer/
Das ist dieses Jahr einfach ganz schwer auszuhalten.
Guter Schiri heute.
Ganz komische Stimmung hier oben, die Trauer um Andi Brehme, die Anspannung vorm Derby, keine Ahnung was das heute wird, aber Hauptsache 3 Punkte, damit man mal wieder durchatmen kann…
Das ist schon richtig frustrierend.
Hilfe. Das hat ja selbst die schlimmsten Befürchtungen unterboten. So kannst du vielleicht in Hamburg oder Berlin ins Spiel gehen, aber doch nicht zuhause im Derby. Und dann jeder einzelne mit katastrophaler Leistung. Die einzige Hoffnung derzeit ist, dass Rostock noch schlechter ist, aber so hat man auch dort keine Chance.
War das wichtig. 1.500 Mann in Rostock bei 17. gegen 16.
Tomiak in der IV hat so unfassbar viel gebracht und die echte Doppelsechs mit Niehues und Kaloc hat einfach nur funktioniert.
Vorne mit einer Spitze und dem dreifachen Ache, Opoku über rechts, Redondo links, das war so gut.
Am wichtigsten aber, dass man nach dem Platzverweis (hätte man auch glatt Rot geben können) das souverän runtergespielt hat und auch das erste mal in dieser Saison ohne Gegentreffer geblieben ist. Chancen hatte man für 7 Tore, aber das war so wichtig für den Kopf. Überhaupt wie man auch gesehen hat, wie nach dem ersten Treffer direkt geordnet wurde, was da mental in der Mannschaft funktioniert. Geil!