Cyberpunk 2077 - zwischen scheisse und juhu

Hier jetzt nochmal ganz gut zusammen gefasst, wie der momentane Zustand ist.

6 „Gefällt mir“

Auch ein super Timing das Ding in den größten Gaming Monat der letzten Zeit zu werfen.

:eek:
What? Hab nur ich das Gefühl, oder kommt das gerade vollkommen aus dem Nichts?

2 „Gefällt mir“

Bisher gibt es auch nur die Info, dass CD Project Red heute eine Ankündigung hat.

Alles weitere ist nur Spekulation.

Edit: Oder auch nicht.

https://twitter.com/tomwarren/status/1493296216666521601?s=21

https://twitter.com/cyberpunkgame/status/1493320050035638275?s=21

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, hab’s jetzt auch noch mal installiert. Bin mal gespannt ob da heute was freigeschaltet wird, bis auf das „Optimiert für“ hat sich an der Performance noch nichts geändert.

Beginnt direkt mit PS5 Gameplay

EDIT

Next Gen Gameplay

1 „Gefällt mir“

Das Update ist tatsächlich da.

1 „Gefällt mir“

Kommt da jetzt auch endlich mal neuer Content? Das wäre ja ein Grund Stadia mal wieder rauszukramen.

Hier gibt’s ne Auflistung der größten Neuerungen.

Liest sich nicht wirklich bahnbrechend, aber zu Ende spielen könnte ich es eventuell doch mal. Irgendwann. Vielleicht.

Kurze Frage von mir, der Cyberpunk bisher gemieden hat. Auch aufgrund der eher schlechten Wertung hier im Forum:

Gibt es da jetzt (oder bald) eine richtige NextGen Version zu kaufen oder muss ich lediglich die PS4 Version (und ein kostenloses?) Upgrade erwerben, damit ich Cyberpunk jetzt endlich auch Mal halbwegs vernünftig (auf meiner PS5) zocken kann?

Im PSN gibt es nur eine Version, die ist mit PS4 und PS5 gekennzeichnet - d. h. es ist schon die NextGen-Version.

Wer vorher die PS4-Version gekauft hat, kann jetzt auf die PS-Version upgraden. Das gleiche sollte auch klappen, wenn du dir die PS4-Version auf Disc kaufst und auf der PS5 installierst.

1 „Gefällt mir“

Dann schmeiß ich mal meine 137 Mods der PC Version runter und schau mir das nochmal an.

In einer halben Stunde 2x abgestürzt auf der Xbox. Schade

Immernoch ziemliches >Bugfest auf dem PC bei mir (Ryzen 3600, RTX 3060), Autos spawnen direkt vor mir auf, Werbe Screens aus dem Nichts, Autos hängen im Straßenboden fest und manchmal ist einfach gar keine Straße da.
Das alles in 30 Minuten, I dont get it. Wie das immer noch so kaputt sein kann.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand von der PS5-Version berichten?

Auch noch ziemlich unrund und sollte man lieber auf den nächsten Patch warten oder kann man jetzt ruhig mal starten?

Also ich finde ja weiterhin, dass man das trotz der Bugs spielen sollte. Habe es vor gut einem durchgespielt und hatte definitiv meinen Spaß. Und schlechter wird es wohl hoffentlich nicht geworden sein seitdem.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die alte Version etwa 15 Stunden gespielt bevor ich sie ad acta gelegt habe.

Habe gestern mit der Version 1.5 und der PS5 Version erneut angefangen und muss sagen, dass es jetzt ein anderes Spiel ist und wirklich mehr so geworden, wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte. Zwar habe ich jetzt erst Akt 1 angefangen, aber da ist schon so vieles besser als noch vor einem Jahr. Mal schauen, ob es so rund weitergeht.

2 „Gefällt mir“