Ich würd sagen, das steht hier unten (aktuell 1.05):
Die Modder sind recht fleißig. Es sind zwar aktuell nur WIP-Sachen und banaleres Zeug, aber schon jetzt sind ein paar QoL-Sachen dabei, die ich nicht mehr missen will:
Better Minimap
3rd Person Kamera [WIP]
Car Handling Mod
No Intro Videos
AI & Crowd behaviour
Alternative Walk/Interact Controls
https://twitter.com/cyberpunkgame/status/1349462362764537862?s=21
https://twitter.com/cyberpunkgame/status/1349462472298795008?s=21
Der nächste Patch kommt innerhalb der nächsten 10 Tage, der Patch danach soll nochmal größer sein. Dann Free DLCs, dann die Next Gen Versionen. Alles noch dieses Jahr.
Bei dem Zeitstrahl die Next Gen Version also September aufwärts? Das ist schon sehr spät.
Im Video sagt er nur zweite Jahreshälfte.
- insert „also irgendwann nächstes Jahr.
„ here
Aaach, Delamain, the Gift that keeps on giving.
Angry Joe, Honest Trailers, das ist so richtig Internet für Nostalgiker. Jemand noch den Ben Croshaw Posten, bitte!
Ich trau mich nicht draufzuklicken. Lebt Joe immer noch in dieser komplett zugemüllten Wohnung? Ich hatte immer das Gefühl der sei nur hauchdünn an einem drachenlordesquen Kanal/Leben vorbeigeschrammt.
Nee, das war Noah Antwiler. Kennt den noch einer?
Ja, der ist aber leider ja wie alles andere, das mit dem Nostalgia Critic zusammenhing, den Bach runtergegangen.
Lindsay Ellis macht noch sehr gute Video Essays, die war auch in dem Dunstkreis.
Ich hab mich ja recht früh für den Crafting-Skilltree entschieden, was grundsätzlich glaube ich auch keine falsche Wahl war. In Kombination mit Hacking komme ich ganz gut durch.
ABER!!! Ich habe den durchaus nützlichen Perk gewählt, Crafting Komponenten upgraden zu können. So kann ich aus gewöhnlichen ungewöhnliche, aus ungewöhnlichen seltene, aus seltenen epische und aus epischen legendäre Komponenten machen. Aktuell immer im Verhältnis 6:1. Dazu muss ich ins Crafting Menü, die Komponente, die ich erstellen will, auswählen und dann A drücken und gedrückt halten. Jedes Mal. Für jede Komponente. Wollt ihr mich eigentlich fucking verarschen? Wenn ich mir also eine(!) legendäre Komponente aus gewöhnlichen Komponenten herstellen möchte, muss ich 1296(!!!) Mal den Knopf drücken und halten. Wollte ihr mich verarschen? Wie kann es sein, dass es hier kein Menü gibt, in dem ich eine Anzahl auswählen kann, so wie wenn ich beim Händler was kaufe/verkaufe? So was schlechtes habe ich noch nie gesehen glaube ich.
ohja, mir ging es schon auf den Sack wenn ich nur Munition craften wollte da jedes mal 20mal für 2 Sek gedrückt zu halten.
Patch 1.1 ist da
Würde mich Mal interessieren, ob man das Spiel auf den Old-Gen Konsolen überhaupt jemals vernünftig zum Laufen bekommt.
Die Mission „needle in a haystack“ bleibt dann wohl kapott. ![]()
Ach, ist das die mit dem Container?
Gnarz.
Ja.

