Vergiss was ich geschrieben hab.
Komme selbst mit den XBOX Konsolennamen durcheinander und meinte Series S bzw X zu lesen.
Dann gilt aber trotzdem:
„wenn du noch warten kannst evtl. den nächsten großen Patch im Januar abwarten.“
Vergiss was ich geschrieben hab.
Komme selbst mit den XBOX Konsolennamen durcheinander und meinte Series S bzw X zu lesen.
Dann gilt aber trotzdem:
„wenn du noch warten kannst evtl. den nächsten großen Patch im Januar abwarten.“
Das. Netzwerk pingen, so dass die Gegner gehighlighted sind und dann einmal durch frühstücken.
ok, klingt nach „lassen“
Ich warte bis zum Patch Release auf Real NextGen.
Was mich jetzt im Nachhinein stört ist, daß in den Trailern mega spoiler gezeigt werden. Das ist echt schade, denn das sind vielleicht Dinge die ich gar nicht wissen möchte
Nicht nur in den Trailern, auch hier kann ich mittlerweile fast nicht mehr mitlesen. Ihr seid viel zu schnell für mein Tempo. Ich bin nach meinen rund 3 Stunden Spielzeit immer noch 10 Sekunden am rumprobieren, wie ich die Waffe wechsle, und ihr schreibt immer was von Doppelsprüngen und Durch-die-Wand-Kills.
Bei RDR2 konnte man mir auch schon fast zu viel. Ich befürchte, dieses Gefühl wird hier auch immer etwas bestehen bleiben.
Also hast du auf den Spoiler geklickt?
Ich so: Spoiler von weniger als 2cm Länge sind keine Spoiler. Hab extra noch ein wenig die Schriftgröße runtergeschraubt.
Und spoilerst es direkt mal mit dem Reply für alle anderen.
Aber Spaß beiseite. Das ist in meinen Augen kein Spoiler. Cyberware finde man konstant im Game und das ist eine der möglichen Optionen für das Körperteil und auch kein Endgame-Part.
Bullet penetration ist eher ein Kompliment ans Gameplay, da ich das (wie das Vaulting) nicht als selbstverständlich sehe in diesem Genre.
Wo?
EDIT: ey, wieso haben wir keinen rolleyes?
Hab den Spoiler nicht auf dem Telefon angezeigt bekommen. Alles gut.
Passt schon, ich habe mich etwas naiv gestellt. Ich hatte den Spoiler tatsächlich für etwa 2 Minuten nicht drin, hab ihn dann aber gleich eingebaut. Wahrscheinlich hast du den Post genau dazwischen gelesen.
Ban plz. Wieviele Leute wg. uns wohl auf den Spoiler geklickt haben? @Dion, wäre ein Spoilerclickcounter möglich? Gibt es sowas?
Also ich habe jetzt so ein Smart-Sturmgewehr und Gorilla Arme und ich muss sagen dass das meine Sicht auf die Dinge stark verändert hat.
#landvogt #platzda
Ich habe erstmal Gorilla-Armee gelesen und gedacht, ey du Doof, Spoiler. Und jetzt hoffe ich insgeheim, dass es doch noch ne Gorilla-Armee gibt. Vielleicht mit dem zweiten großen Patch.
Puuuh, komplette Zustimmung. Ich bin vielleicht der völlig falsche Spielertyp dafür bzw. hatte andere Erwartungen, aber ich bin auch nach rund zwei Stunden Spielzeit noch an soooo vielen Stellen überfordert. Bei RDR2 war es schon viel, aber mit der Zeit konnte man zumindest das Nötigste. Aber hier? Das werd ich als Gelegenheitsspieler wohl nie alles durchsteigen. Allein, dass ich gefundene Waffen nicht sofort im Waffenrad habe, sondern mich da erst durch das Inventar wühlen (sehe ich da eigentlich tatsächlich nirgends, wie viel Munition ich für die jeweilige Waffe habe ?) und sie dort dann ausrüsten muss, finde ich extremst umständlich. Aber wie gesagt, das wird an mir als Spielertyp liegen.
Auch die Tutorials fand ich nicht sonderlich hilfreich bzw. nicht ausführlich genug (zum Beispiel, was das Breach-Protokoll angeht). Wie ich das Überhitzen verhindere, habe ich immernoch nicht ganz geschnallt. Selbst wenn ich wegrenne, unterbricht das Hochladen nicht. Es stand in den Tipps, dass man dafür den Scanner nutzen soll, um den feindlichen Netrunner zu finden. Aber auch damit finde ich den „Schuldigen“ nicht. Bin ich zu doof?
Bislang bin ich also nicht wegen irgendwelcher Bugs frustriert, sondern eher wegen meiner gnadenlosen Überforderung.
Mir geht’s ähnlich, aber statt der Arme habe ich mir die Mantis Klingen einbauen lassen und finde die nach den ersten Kills ziemlich overpowered. Wenn ich bedenke, dass man da noch perks für freischalten kann… Uiuiui.
Ich hab endlich mal ein bisschen die Mainquest weitergespielt. HOLY FUCKIN SHIT, EY!!!111
Hatte ich auch überlegt aber mich aus zwei Gründen für die Arme entscheiden:
In der Beschreibung steht dass man damit Türen öffnen kann.
Dachte das hilft bei der Quest wo man die Faustkämpfe machen muss. Grundsätzlich finde ich die Klingen aber auch stylischer
Das macht eigentlich durchaus Sinn, weil man ja hunderte Waffen aufsammelt. Wenn dann jede direkt ausgerüstet würde, wäre das ein heilloses Durcheinander. Wenn du im Inventar bist, kannst du die Sortierung übrigens ändern, wenn dir das hilft. Standard ist glaube ich, dass nach Seltenheitsstufe sortiert wird.
Du musst den Sichtkontakt zu allen Teilen des Netzwerkes von diesem Netrunner unterbrechen. Wenn der Netrunner dich also nicht mehr sieht, du aber noch im Blickfeld eines seiner Kumpanen oder einer Kamera bist, dann kann er weiter hacken. Es gibt ein Perk, ich glaube im Hacking-Skilltree, das du nehmen kannst, da werden Netrunner gehighlighted, sobald sie versuchen, dich zu hacken. Dann siehst du ihre Umrisse auch durch Wände und Gegenstände.
Ich fand es am Anfang auch viel, aber mittlerweile bin ich drin. Das Crafting habe ich noch außen vor gelassen bisher bzw. mich nur wenig ran getraut, aber ansonsten kommt man da schon gut rein. Und immerhin entfällt das ganze Mikromanagement, das es bei RDR2 ja gab. Stell dir mal vor, du müsstest noch regelmäßig dein Auto sauber machen und je nach Bezirk deine Kleidung wechseln. Puh.
Micromanagement in RDR2? Ich bin noch jedes mal im leichten Jäckchen in die Schneeberge geritten…
Ja, so hatte ich das auch gelesen. Aber wenn ich (z. B. bei der All Food-Mission) während des Hochladens bis in einen schon längst erledigten Raum (alle tot, Kameras aus) und damit drei Mal um die Ecke renne, dann kann da doch eigentlich kein Sichtkontakt mehr zu irgendetwas sein oder? Das lässt mich echt verzweifeln, dass das Hacken dann einfach nicht unterbricht. Die „Gefahranzeige“ war immer ein oranger Halbkreis, der von oben zu kommen schien. Ich hab das so gedeutet, dass da vielleicht oben noch irgendwo eine Kamera (orange Strahlen) hängt, aber zum Verrecken nichts gefunden. Nuja, mal weiter beobachten.
Danke in jedem Fall für deine Antworten, hilft schon ordentlich weiter und beruhigt etwas, dass es vielleicht doch noch wird.