Also wenn du den Hexer noch nicht gespielt hast dann würde ich aktuell ganz klar den empfehlen.
alle 3 witcher kamen mit bugs ohne ende auf dem markt, welche aber meistens mit release der enhanced editions ausgemerzt waren
Puh. Habe gerade meine erste epische Waffe gefunden. Hatte bisher nur Waffen mit 140-160 DPS im Inventar und dann liegt da einfach die hier rum:
Wer wissen möchte wo das Ding zu finden ist:
Die Auftrag „Ich verkaufe diese feinen Lederjacken“ von Regina Jones. Wenn ihr im Gebäude der Spedition seid, dann liegt die Waffe im Treppenhaus unter der Treppe im Erdgeschoss.
Damit mähe ich jetzt gerade durch so ziemlich alles, was mir im Weg steht. Also ich oneshotte quasi jeden Gegner bzw. normalen Scav.
Das hab ich mir jetzt übrigens mal gegönnt für 15k beim Ripperdoc. Habe nun ein Cyberdeck mit 9 RAM, 4 Quickhack Slots und einem 8er Buffer fürs Breachen. Ich kann es jedem nur an Herz legen. Außerdem haben bessere Cyberdecks auch mehr Gerätehacks, so dass ich jetzt z.B. Geschütztürme umprogrammieren kann etc. Habe gerade zwei Missionen beendet ohne einen einzigen Schuss selbst abzugeben, nur durch Hacking und Stealth. Macht einfach viel viel viel mehr Spaß als blindes Ballern.
Zu Jackies Tod, ich hab ja jetzt nochmal auf Stadia neu angefangen und Jackie dann zu seiner Familie bringen lassen. Das ist definitiv das richtige
Seine Mutter veranstaltet eine Trauerfeier in ihrer Kneipe.
Vorher bekommt man von ihr noch einen Schlüssel zu Jackies Garage um dort was persönliches von ihm zu holen um ihm dies mit auf die Reise zu geben. Vor der Garage sitzt dann Misty. Nachdem man sich mit ihr kurz unterhalten hat durchsucht man die Garage und sie erzählt zu jedem gefunden Stück was aus Jackies Leben.
Auf der Trauerfeier kann man dann als V selber noch eine kurze Rede halten. Zum Ende bekommt man dann Jackies Motorad von Mama Wells angeboten.
Also irgendwie tue ich mich noch schwer. Ich finde die Steuerung Teil ziemlich unintuitiv. Aussteigen andere Taste als einsteigen? Wieso denn das? Waffenrad Dreieck gedrückt halten? Okay, hat aber noch nie jemand so gemacht.
Dazu heute in eine Nebenmission und in einen Crime mit hoher Bedrohung reingestolpert. Irgendwie beides beim zehnten Versuch geschafft.
Bin jedenfalls froh, wenn ich es am Fernseher spielen kann. Die Schrift auf meinem kleinen Laptop macht mich fertig.
Dazu war Stadia heute nicht so ganz flüssig wie gestern. Hier und da mal ein Ruckler, teils wären es aber auch Glitches wie sich seltsam bewegende Gegner. Und beim fahren hat The New recht, da ist GTA weit besser.
Das war doch noch alles sehr anstrengend heute. Ich hoffe, das bessert sich nach und nach.
Ich habe das Motorrad auch bekommen. Also zumindest den Schlüssel dafür. Mama Welles hat mich irgendwann einfach angerufen und mir den Schlüssel vor die Tür gelegt. Habe allerdings keine Ahnung wo das Ding steht.
Als ich das nächste Mal bei Vik war habe ich nach Jackie gefragt. Er meinte kaum wären Jackies Überreste angekommen wäre Arasaka zur Tür rein spaziert und hätte sie mitgenommen.
Dieses „Bedrohungslevel“ sollte man glaube ich echt ernst nehmen. Bin heute Mal einfach rum gefahren und irgendwie in Santo Domingo gelandet. Da hat mir der örtliche Fixer nen Job gegeben. Sah eigentlich leicht aus, aber Bedrohungslevel sehr hoch. Bin in nem Raum mit drei Typen die von der Aufteilung her eigentlich gut wegstealthbar sind. Packe den ersten von hinten und bevor ich ihn töten kann reißt er sich los und oneshottet mich
Die Fahrphysik ist direkt aus der Hölle. Wobei es tatsächlich mit besseren Autos auch besser wird.
Das hatte ich bei meinem Durchgang wo ich Jackie zum Doc gebracht hab auch so erlebt.
Du kannst das Motorrad einfach über das Fahrzeugmenü rufen. Quasi ein mechanisches Plötze.
Also 2077 hat seine Macken, definitiv.
Aber wenn ich es mit 2020 vergleiche halte ich mich lieber in 2077 auf.
Wo pendelt sich denn jetzt eigentlich Google Stadia ein? (bevor das Angebot verschwindet) verglichen mit den Konsolen und dem PC, kann das jemand beantworten?
Hab nur das hier gefunden.
Also wenn du das Angebot CP + Stadia meinst, Thrasher wirft schon das Geld für die Provision aus dem Fenster. Alle Stadias sind weg.
Habs gerade gelesen, aufgrund der grossen Nachfrage wurde die Aktion vorzeitig beendet. Mist.
Stadias gibt es genug, aber der 2077ste und letzte Cyberpunk ging gestern übern Ladentisch. Edit: Warte, hab ich den Witz gestern auch schon mal gemacht?
Nehmt halt den anderen, verfickten, von mir stummgeschalteten Thread, ey. Hier ist Cyberpunk, nicht Stadia.
Schwer - Offene Feuergefechte gehen NIE gut aus.
Flathead-Mission habe ich auf Seite der Maelstroms gemacht. Bin gespannt, was passiert, wenn ich den Militech-Chip nicht cleane.
Also ja, RPG hin balancing her, aber die Leute bei Cdpr haben in ihrem Leben noch keine Pistole abgefeuert.
Hab jetzt eine
Smart Pistol und das passende Implantat. Das ist schon ganz cool so mit zielsuchender Munition.
Inwiefern? Schlecht? Zu wenig Schaden?
Ich frage, weil ich selber nicht mehr von der Kombi Katana + Sniper wegkomme. Die dritte Waffe ist dann meistens ne Shotty.