Ich glaube da brauchst du erstmal ein größeres Cyberdeck, das erstens mehr Quickhack Slots hat und zweitens mehr RAM. Wenn du dann noch ein paar gute Daemons hast, die du zu Beginn eines Kampfes hochladen kannst und dann deine Quickhacks mehr oder weniger spammen kannst, dann geht es eigentlich.
Frage zur Nebenmission
NCPD-Scanner-Delikte: „Verbrechensmeldung: die Nadel im Heuhaufen“. Ich hab den Container gefunden (war ja auch sehr schwer, dank Missionsmarkierung ). Habe alle
Kisten darin durchsucht. Als Aufgabe steht aber noch immer „Durchsuche den Container!“. Kann aber nichts mehr machen. Bug?
mir wurde heute auf Youtube dieses Video angezeigt:
hier sieht man nochmal was @TheNew meint. Die jetzige Version unterscheidet sich optisch schon von dem das da vor 2 Jahren gezeigt wurde.
Das ist Gameplay-Footage der E3 2018. Damals lief es auf nem Intel+Geforce 2080. PC-Version mit PC-Version verglichen gab es kein Downgrade und wer das auf seiner PS4 erwartet hat, ist naiv - Was sich unterscheidet sind Gameplaykomponenten wie Perks, die aus dem Spiel geflogen sind (Wallruns) oder verändert in der Vollversion funktionieren.
Übrigens: Schaut euch das Video auf keinen Fall an, falls ihr noch nicht angefangen habt, denn es spoilert quasi ALLE Highlights des Prologs.
hier auch noch ein weiterer fix für PCler
Dank Milles Hinweis das sich das Klettern bzw. „Parcours“ gut anfühlt, habe ich das überhaupt erst mal gemacht. Jetzt ist mir dann auch eingefallen an was mich das Spiel frappierend erinnert. An „Dying Light“.
nicht auf einer ps4 oder einer one S / one x
aber auf einer series x oder ps5 da kann man das doch erwarten. Wer weiß vielleicht sieht das ganze nach dem Update für NextGen ja so aus, dann habe ich nichts gesagt, ich lasse mich da gerne eines beseren belehren.
ich wollte übrigens nicht spoilern, ich dachte das video hat eh jeder gesehen.
Du bekommst das Next-Gen-Update for free, sobald es nächstes Jahr veröffentlicht wird. Wurde ja bereits vor Wochen kommuniziert. Ich denke schon, das Raytracing-Reflektionen auch auf Konsolen funktionieren kann, ebenso wie eine höhere Passantendichte.
Dreieck (bzw. den Knopf zum Waffe ziehen) gedrückt halten, dann kommt eine Übersicht über die aktuellen Waffen und dann mit dem Stick die Faust auswählen.
Passanten dichte ist auf der series absolut okay und im Qualitätsmodus übrigens auch wesentlich höher als old gen oder ps5.
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich habe auf normal begonnen, aber bei der Mission wo ich den flathead hole, da hatte ich null chance das war so schwer, und es kamen so viele Gegner. dann habe ich auf leicht gestellt, und die Gegner sind nach einem Treffer umgefallen…
Das Spiel legt mit längerer Spielzeit und damit einhergehenden skill fortschritten sowie Implantaten deutlich zu was Spaß und Kreativität erlaubt wie man Missionen abschließt. Da kann ich wirklich keinen Vorwurf machen.
Ich spiele auf ‚normal‘ und finde es in Ordnung. Zu viel bullet sponges (mehr HP der Gegner) ist nicht so meins.
Ich finde es am Anfang aber auch ganz nett, sich zu überlegen, wie man mit bescheidenen Mitteln durch ein halbes Dutzend Love Parade Teilnehmer kommt.
Den ersten, brzzzt, Cyberaugen überladen. Den zweiten, knack, einmal Halswirbelsäule gerichtet und ab in den Freezer.
Bleiben noch vier im nächsten Raum, flashbang rein, brrakka brrakka, tot.
Edit: also, ich tot…
Rinse and Repeat.
Da ich ab Mittwoch, aber spätestens ab Ende der Woche Dank des lockdowns viel Zeit haben werde (Handel) soll ein neues Spiel her. Rollenspiele haben mich schon immer gereizt, aber auch gleichzeitig immer vom Umfang her abgeschreckt.
Bin gerade zwischen Witcher 3 ( ist ja im Game Pass) und eben Cyberpunk am schwanken. Rein vom setting her reizt mich letzteres schon deutlich mehr. Aber die negativen Kommentare schrecken mich dann doch ein wenig ab.
Hatte der 3. Witcher Teil am Anfang die selben „Probleme“ wie jetzt Cyberpunk und wurde erst nach einigen Patches zu dem (scheinbar) großen Meisterwerk ?
Beim Launch gab es wohl recht viele Glitches, die eher ein bisschen nervig als wirklich schlimm waren. Richtig doof waren mehrere Bugs, die Quests oder ganze Questreihen zerlegt haben. Das wurde dann innerhalb des ersten halben Jahres aber alles bereinigt, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich habe mir Witcher Ende 2019 als Bundle mit den beiden DLC zusammen gekauft, und da hatte ich gar keine Probleme mit Bugs mehr.