Cyberpunk 2077 - zwischen scheisse und juhu

Hast du es denn versucht mit dem Entfernen? Ich musste den Chip im Inventar nochmal auswählen und konnte ihn dann mit einem Breach Protocol Minigame hacken. Also es war nichts, was mir im Dialog direkt vorgeschlagen wurde, sondern ich musste selbst aktiv werden.

Jackie habe ich auch zu Vic bringen lassen, in der gleichen Hoffnung wie du. Aber der Dialog danach macht mir wenig Hoffnung, dass das klappt.

Bin auch selbst aktiv geworden.
Nur hab ich das Breach Protocol Minigame nicht geschafft. Glaube das war auch so ausgelegt das es nicht zu schaffen ist. Gab halt als ich den Chip bekommen hab eine Meldung das ich was neues bekommen hab und doch mal versuchen könnte das zu hacken.

Dazu kurzer ungespoilerter Tipp zu Breach Protocol:

Die Sequenz, die man rechts in der Liste sieht, die man eingeben muss, muss einfach nur irgendwo in dem Buffer oben zu sehen sein. Beispiel:

Du hast am Anfang einen Buffer mit 4 Slots, kannst also vier Zeichen eingeben. Die geforderte Sequenz ist 55 1C. Auf dem Panel links kannst du aber gar nicht mit 55 anfangen, sondern nur mit BD oder 1C. Dann kannst du hier auch mit z.B. BD anfangen, danach eine 55 auswählen und dann ein 1C. Dann hast du BD 55 1C im Buffer, die Sequenz ist also Teil deines Buffers und zählt damit als gelöst.

So kann man auch mehrere Sequenzen im selben Breach Protocol lösen. Außerdem habe ich beim Ripperdoc Cyberdecks gesehen, die einen größeren Buffer haben. Glaube dieses Hacking wird richtig crazy im weiteren Verlauf.

Weiß jemand wie das auf der XSX geht? :kackebart:
Finde die Option im In-Game-Menü gar nicht :ka:

Läuft es denn auf der XBOX ONE X halbwegs? Die müsste doch auch besser sein als die PS4 pro, RDR2 sieht bei mir jedenfalls fantastisch aus.

4Players meint ja das geht schon.

PC - 90%
PS4 Pro - 85%
XBOX ONE X - 85%
PS4 - 39%
XBOX ONE - 39%

1 Danksagung

39 % :ulaugh:

2 Danksagungen

Stadia: 39-95%

6 Danksagungen

:zugestellt:

Naja, nach allem was man auf der Base PS4 und der XBOX one so sieht ja nicht zu unrecht.

Hatte nen Zahlendreher drin. :grimacing:

@Fry
Stimmt schon, wenn’s unspielbar ist, dann ist das ne ziemliche Frechheit. Am Ende wollten sie mit den Verschiebungen vielleicht auch hinter den Next-Gen Release, um den Shitstorm wenigstens etwas abzumildern. Das Spiel wurde schließlich während/für die letzte Konsolengeneration entwickelt.

Aber vielleicht gibt es inklusive mir auch nur noch 500 andere Base PS4 Spieler. :ka:

39% an ein Spiel zu vergeben, von dem viele Tester behaupten, es hat eine herausragende Story, eine (trotz Schimmelgrafik) immernoch tolle Welt, etc. ist einfach Effekthascherei/Clickbaiting der aller schlimmsten Sorte.

Vor allem wenn man anhand der Wertungen für die Next Gen Konsolen sieht, dass es da ja anscheinend nur um Grafik, Bugs, etc. geht.

1 Danksagung

Also wenn die Framerate von teilweise 10-20 fps das komplette Spielerlebnis kaputt machen, dann finde ich das schon gerechtfertigt. Story schön und gut, aber wenn die Gefechte und Autofahrereien dazwischen teilweise unspielbar sind, dann kannst du einfach nicht mehr als 50-60% geben, da kann die Story noch so herausragend sein. Ich habe meine Version jedenfalls schon vor dem 4player-Test zurückgeschickt, die Videos, die ich gesehen habe, waren abschreckend genug. Dann warte ich lieber noch oder setze meine Hoffnung in Stadia.

EDIT: und mit den 90% für PC / PS5 / XBox X macht 4players ja unmissverständlich klar, dass es sich prinzipiell um ein geiles Spiel handelt. Ich bin bei weitem kein 4players-Fan und kann oft mit deren Reviews wenig anfangen, aber nach allem was man über die Versionen der alten Kisten gesehen hat, geht das schon in Ordnung.

7 Danksagungen

Hier nochmal mit PS4 Pro: Ich hatte mittlerweile auch einige kleinere Bugs: Wenn ich in den Spiegel schaute waren meine Haare weg oder das Fernsehprogramm im Fahrstuhl hat gehangen. Aber that‘s it. Ansonsten einfach froh, dass zur Weihnachtszeit ein solch tolles Sandbox-Spiel verfügbar ist, bei dem ich bei der Story noch nicht viel weiter bin weil ich erstmal bei einigen Nebenmissionen hängen geblieben bin. Und Night City ist Gott sei Dank sehr belebt, viel Verkehr, viele Fußgänger, athmosphärisch passt das super.

3 Danksagungen

Willkommen im Ü35-Leben.

25 Danksagungen

https://twitter.com/ClipperChip/status/1337289319988473856?s=19

20 Danksagungen

Ich hab jetzt sämtliche Unschärfe-Gedöns-Filter komplett abgeschaltet. Dazu versucht die HDR Ratschläge von Vincent etwas umzusetzen (bin zu doof das komplett auszumachen). Sieht m.E. wesentlich besser aus. Spielt sich flüssig. Macht Spaß.

Mal sehen ob ich mit der Story bis zum Update einmal durchkomme. Mein V hat übrigens einen unheimlich großen Schnurrbart :point_up:t2:

2 Danksagungen

Musst im Menü der Series X unter TV Einstellungen.

Da Haken raus bei HDR10 erlauben.

1 Danksagung

Gar nicht, musst du auf systemebene aus stellen.

1 Danksagung

:joy: