Cyberpunk 2077 - zwischen scheisse und juhu

Stadia sieht auch ohne Chromecast Ultra 4k sehr nice aus, allerdings, boooaa, das Voice am Anfang ist schon lieblos. Das ist jetzt überhaupt keine technische Sache, bis auf ein schwebendes Handy hab ich wenig zu beanstanden bicher, aber das hätte ich schon erwartet, dass die Leute reden, als wären sie in der Kneipe, und dass es auch einigermaßen so klingt. Ich hoffe, das gibt sich bei den wichtigeren NPCs.

Hauptsache ich wurde wieder schön geflamed heute morgen fürs Wahrheit sagen.

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht auf welche Region mei e Box eingestellt war als ich das Spiel runtergeladen habe.
muss ich evtl noch mal neu runterladen.

wow so sollte das aussshen

Katana :love:


Wie verhindere ich das „Überhitzen“?

PS4 vs 4Pro/5. Auf der 5 gleiche Grafik aber 60FPS.

Hinkt der Vergleich nicht? Das NextGen Update kommt doch erst irgendwann 21. dann erwarte ich (in meinem jugendlichem Leichtsinn) btw auch solche Texturen.

Das passiert wenn dich ein gegnerischer Netrunner hackt. Entweder aus seinem Sichtfeld (und dem aller Gegner in seinem Netzwerk) verschwinden oder ihn platt machen.

ist das dann eigentlich ein Update oder ein komplett eigenständiges spiel?

Kostenloses Update

Ist ja noch besser. Bis dahin bekommt man das Spiel bestimmt für 'nen Zwanni hinterhergeworfen.

Um hier zur Abwechslung mal über die Story und nicht die Performance zu diskutieren. Ich würde gerne mal wissen, wie ihr den Job für Dex am Ende gelöst habt, um mal abzuschätzen, wie sehr sich Entscheidungen auf die Story und den Ausgang von Quests auswirken. Hier ist mal mein Weg (ACHTUNG, DICKE SPOILER! NUR LESEN, WENN IHR DIE HOTEL-MISSION KOMPLETT ABGESCHLOSSEN HABT!!):

Ich habe mich zuerst auf den Weg zu Evelyn gemacht, um die Infos aus dem Braindance zu holen. Dort gab es dann den Tutorial-BD sowie den von Arasakas Suite, wo ich den Relic ausfindig machen und die Sicherheitssysteme scannen konnte.

Danach bin ich nicht direkt zu den Maelstrom um den Flathead zu holen, sondern habe mich mit Meredith Stout von Militech getroffen. Nach ein paar kleinen Machtdemonstationsspielchen, habe ich mich mit ihr darauf geeinigt, dass ich den Flathead mit ihrem Militech Geld zurück kaufe. Ich habe dann eine Corpo-Dialogsoption gehabt, den Virus auf dem Geld-Chip zu enttarnen. Danach konnte ich ihn via Hacking entfernen (Ich hätte den Geldchip auf duplizieren können, habe mich aber für das Entfernen des Virus entschieden). Im Versteck der Maelstrom lief dann alles rund, Bot gekauft, mit Militech Kohle bezahlt, Deal durch. Doch gerade als ich gehen wollte, stand Militech, die mir gefolgt waren, vor der Tür. Also habe ich mich gemeinsam mit den Maelstrom raus geballert, was gar nicht mal so ohne war, insbesondere die beiden Mechs, die am Ende gewartet haben. Draußen wartete dann Anthony Nachnamevergessen auf mich, der Typ, den Meredith vor kurzem noch gefangengehalten hatte. Er meinte durch den Deal hätte ich ihm sein Leben gerettet, und jetzt würde er daher meins retten.

Anschließend ging es ins Hotel um den Relic zu stehlen. Mit Fake IDs und einem AI-Taxi lief alles rund. Eingecheckt, ins Zimmer gegangen und gewartet, bis T-Bug sich ins System gehackt hat. Dann mithilfe des Flathead den hoteleigenen Netrunner ausgeschaltet, damit wir leichtes Spiel haben. Anschließend mit dem Aufzug hoch in die Suite, um den Relic zu stehlen. Dort wurden wir dann von Arasaka überrascht und versteckten uns in einer Art gläsernen Säule, aus der wir zwar nach draußen sehen, aber nicht gesehen werden konnten. Arasakas Vater, der Boss der Arasaka Corp., kam als Überraschungsgast hinzu und wurde im Streit von seinem Sohn ermordet. Anschließend ging das Hotel in deinen Lockdown und wir konnten durchs Fenster aus der Suite flüchten. Während der Flucht wurde T-Bug hochgenommen und konnte uns nicht mehr unterstützen. Der Weg aus dem Hotel ist dann eigenltich eine Stealth-Passage, die ich aber richtig dick verkackt habe, also habe ich mich raus geballert. Im Taxi zurück zu Dex starb dann auch noch Jackie an einer Schusswunde.

Exakt so hab ich es auch gemacht :jeffkoch:

2 „Gefällt mir“

Bist du auch Corpo?

Nochmal Technik mit kleiner Spoilerwarnung:

Vincent empfiehlt im Endeffekt HDR abzuschalten.

Ne Streetkid

Hm. Das enttäuscht mich dann ein bisschen ehrlich gesagt.

Ich dachte eigentlich, dass ich die Möglichkeit, den Virus vom Chip zu entfernen, nur als Corpo habe, weil ich eben durch meinen Hintergrund weiß, wie solche Dinge laufen. Dass das jetzt aber jeder dahergelaufene Straßenjunge weiß, nimmt das „besondere Gefühl“ irgendwie ein bisschen weg. Hm.

Dann versuch ich es mal so @FoxoFrutes

Ah moment
Ich das nur versucht aber nicht geschafft. Also ich wusste das ein Virus drauf ist konnte ihn aber nicht entfernen.
Also doch kleine Details unterscheiden sich aber den Rest hab ich auch so gemacht. Auch das Stealth im Hotel hab ich komplett verkackt und musste mich rausschießen.
Was hast du mit Jackie gemacht ?
Ich hab ihn zu Vik bringen lassen da ich gehofft hab das der ihn wieder herrichten kann.