Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Also wenn das wirklich so passiert, dann werden die schon immer sensationellen Resident Evil und Cyberpunk Deals zu den besten Deals der Videospielgeschichte + zwei gratis Chromecasts :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Tja schade, war aber angesichts des Publishing -Oligopols zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Aber die Controller nehmen sie gefälligst zurück.

Mochte den eigentlich; sollen einfach irgendeinen Adapter rausbringen um ihn mit anderen Konsolen kompatibel zu machen.

Ansonsten: Sehr schade drum. Auch wenn ich sicherlich Monate lang das Ding nicht mehr angeworfen habe (mangels der wenigen und schwachen Releases), so fand ich das Grundkonstrukt, die Idee dahinter und auch die Performance schwer in Ordnung. Dank der überragenden Deals war Stadia auch sicherlich die beste Wahl für Cyberpunk und Resident Evil - abseits der Bugs bei Cyberpunk hatte ich auch nie Probleme mit der Device und hätte da sicherlich in den kommenden Jahren noch das ein oder andere Game drauf gezockt. Im Endeffekt war die Auswahl dann einfach zu klein und das Pro Abo nach zwei/drei Monaten deswegen unnötig. Dennoch. Schade. Irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da reicht ein Firmware Update um die Bluteooth-Funktionalität zu aktivieren.

Meint ihr ich kriege Cyberpunk und Sekiro noch fertig bis Januar? :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Die Knöpfe sind etwas zu laut, ansonsten sind die auch für meine Stummelfummel echt gut.

Ja ey, ich muss mich beim geplanten rerun als Corpo und bei Disco Elysium echt ranhalten. Wir ich meinem Sohn beibringe, dass seine ansehnliche Monstertruck -Sammlung bei Steel Titans in den Orkus wandert steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Schade dass es Stadia nicht noch wenigstens bis zum Cyberpunk DLC geschafft hat. Dafür hätte ich es schon gerne nochmal angeworfen.

Ich muss allerdings sagen: Cyberpunk war mein einziges Spiel auf Stadia, danach wurde wieder schon auf der in die Jahre gekommenen PS4 gespielt. Tja, scheint zu viele Spieler wie mich zu geben da draußen…

Hab auch einzig und allein CP auf der Stadia gespielt.

https://9to5google.com/2021/02/02/how-to-export-download-game-saves-stadia/

Gutes timing, ich habe meinen account vor ein paar Tagen gelöscht. :facepalm:
Jetzt muss ich wohl den support anbetteln, diesen wieder zu aktivieren, um dann die Rückerstattung 2023 zu erhalten.

Edit: Chat Support ist eine tolle Errungenschaft. Account wurde wieder aktiviert. Somit habe ich noch ein paar Wochen Zeit, Cyberpunk zu beeenden. Oder es bricht mittendrin ab.

Verrückt, dass das einfach so rucki zucki eingestampft wird. Dabei soll Cloud Gaming doch die Zukunft sein. Ärgerlich, dabei gibt es erst seit einigen Monaten die passende App für meinen Fernseher. Und als ich das mal ausprobierte, war das auch toll. Wobei kurz danach wurde Stadia von mir wieder links liegen gelassen. Wahrscheinlich nutzen das einfach zu wenige.

Ist es ja auch, nur dann eben bei Steam, Microsoft, Nvidia. Wenn man wie Stadia mangels Publisher-Deals so einen traurigen Katalog hat, zieht das auch keine Kunden. Es beschweren sich ja immer viele über die Eintönigkeit des AAA-Marktes, aber wenn ich mir das Stadia-Inventar angucke, dann waren das alles ziemlich austauschbare B- bis Indietitel, die sich 2-3 Spielkonzepte und 2-3 Grafikstile geteilt haben. Aber ich möchte wirklich nicht wieder so einen Staubfänger von Konsole in der Wohnung haben.

Taugt dieses „Shadow“ etwas?

1 „Gefällt mir“

Hab das bis vor 3 Jahren als Daily Rechner genutzt. War großartig, zu der Zeit mit der Hardware. Wenn die noch nicht upgegradet haben seitdem, dass ist das mittlerweile etwas zu schwach für aktuelle Titel.

Als was?

Als meinen PC für Arbeit im Home Office.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte meinen account nicht mehr nutzen. Spielt auch keine Rolle mehr, gestern habe ich die Rückerstattung von Stadia erhalten. Habt ihr diese auch schon?

Hab heute Nacht eine Mail bekommen, dass die Rückzahlung auf meine Kreditkarte veranlasst wurde. Bin mal gespannt, ob das reibungslos läuft, denn die Karte ist seit Oktober abgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Dito. Meine habe ich im Oktober verloren und entsprechend sperren lassen. :usad:
Ob es wohl was nützt, jetzt die aktuelle bei GPay zu hinterlegen…

Ich hab heute auch meine neue hinterlegt. Wenn es nicht klappt, bekommt man noch eine Mail, dass man ein anderes Zielkonto wählen kann.

2 „Gefällt mir“