Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Ka Chinggggg!!!

Ich habe auch heute die Mail zur Erstattung bekommen, und in meinem Konto ist die Buchung auch schon angekündigt.

Meine DKB-Kreditkarte gibt’s definitiv nicht mehr.

Hier auch das selbe Problem mit der abgelaufenen Kreditkarte - angeblich wird man einige Wochen später nochmals kontaktiert, bin gespannt. Andere Karte angeben hilft nix, habe ich nach der Ankündigung der Rückzahlung sofort gemacht.

Aber hey, 9 Euro für irgendein AC, das ich anscheinend per Paypal bezahlt habe sind immerhin schon da :ulaugh:

Also bei mir ist die Erstattung gerade auf dem Konto angekommen, trotz abgelaufener Karte, an einem Sonntag.

Same, heute Morgen die Mail bekommen, meine FIFA 22 Erstattung (Geil genau 4,5h gespielt <3) ging auch heute schon auf dem Konto ein.

Habe bisher noch nichts von Google gehört. :ka:

Hast ja noch Zeit bis 18.1. Bzw. Google.

meine Spiele wurden am Wochenende auch erstattet, fehlt nur noch die Hardware…

Mir wurde Cyberpunk erstattet, jetzt ist dieselbe Summe nochmals angekündigt. Weiß nur nicht, wofür…
Das Starterpack inkl. Controller hab ich damals für lau dazubekommen.

Falls ihr noch Stadia-Controller habt:

https://twitter.com/GoogleStadia/status/1613999717519605760?t=gJhu-AMay5O0Evk9rFPkSQ&s=19

4 „Gefällt mir“

Das hätte mich auch sehr geärgert, die Google als Elektroschrott zurückgeben zu müssen.

Ein self-serve Tool aka Exploitkit, um das Marketingmalheur abzuwenden, da man sonst viel zu teueren Wegwerfelektroschrott in sehr kurzer Zeit produziert hat?

Legit​:thinking::grin:

Btw… Bluetooth lässt sich nun aktivieren: