Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Preis soll in den USA bei 25 Dollar liegen, ich gehe nicht davon aus, dass es da drauf noch einen Discount für Pro-AbonnentInnen gibt.

Edit: €29.39

Es gibt übrigens wieder ein Stadia Premiere Edition Bundle — diesmal mit dem Resident Evil Village Pre-Order.

Neue Titel für Stadia angekündigt

https://community.stadia.com/t5/Stadia-Community-Blog/Next-up-on-Stadia-Four-beloved-JRPGs-coming-soon/ba-p/56687

1 „Gefällt mir“

Hallo. Kann mir einer sagen, ob ich die Zahlungsmethode Paypal hinzuzfügen kann? Mir wird immer nur Kreditkarte angezeigt. Danke euch.

Außer der Kreditkarte funktioniert nur Google Pay oder eine Paysafe Karte.

1 „Gefällt mir“

Google Pay hingegen funktioniert mit Paypal.

:messiyeah:

1 „Gefällt mir“

Ok. Und wie stelle ich das am dümmsten an? Sorry, für die Frage.

Bei Google Pay als Zahlungsquelle anstatt einer Kreditkarte PayPal auswählen.
Und dann beim Anbieter selbst Google Pay auswählen.

Mit dem Umweg kann ich übrigens auch mit meinem Girokonto die Google Pay App meines Handys im Supermarkt etc. nutzen.
Girokonto ist Zahlungsquelle bei PayPal. PayPal wiederrum dann bei Google Pay. Und GooglePay wird überall akzeptiert.

1 „Gefällt mir“

@KevMcfly: Alles gut. Aber ich kann nur Kreditkarte auswählen. PayPal erscheint bei mir überhaupt nicht.

Bei der Einrichtung von Google Pay (also NICHT bei der Bezahlmethode von Stadia)?

Bei meinem Googlekonto am PC kann ich unter Zahlungsmöglichkeiten kein Paypal einstellen. Nur eben Kreditkarte. Wenn ich Stadia bestelle und Spiele kaufen möchte, brauch ich doch auch dieses Google Pay über Paypal, oder?

So verstehe ich es. Ich habe das hier gefunden. Hilft das?

EDIT: mhh, super, der übernimmt das nicht in den Link. Dann so:

  1. Nach „Google Play PayPal“ suchen.
  2. Auf den (bei mir) zweiten Link „PayPal mit Google Play verwenden“
  3. Den Anweisungen unter grundlegendes folgen

Das fand ich ganz lustig.

Hier, Star Wars irgendwas ist noch als Pro Spiel gedropped für alle, die vergessen haben ihr Abo zu kündigen.

1 „Gefällt mir“

@Thrasher eine Ahnung wie das eigentlich gehandhabt wird, wenn ich (damals schon das Cyberpunk Angebot angenommen) jetzt auch Resident Evil vorbestellen würde?

Hat man da tatsächlich erneut „Anspruch“ auf das Angebot mit der Stadia Premium Edition, oder gehen solche Angebote nur einmalig? So ein weiterer Chromecast Ultra und ein Controller wären ja schon in Ordnung, wenn man RE sowieso irgendwie haben möchte :ronaldo:

Du hast erneut Anspruch auf das Set, also kriegst alles erneut.

1 „Gefällt mir“

Unser neuer TV wurde heute geliefert. Also alles vom alten TV rausgerissen und nach viel Staub und noch mehr Katzenhaaren, kam dieses Stadia Ding zum Vorschein. Ich habe das irgenwie in die TV Abdeckung gepresst und da ging es vergessen. Zu meinem Erstaunen gibt es die Stadia App auch für den TV, bequemer geht es nicht mehr. Getestet habe ich das natürlich noch nicht und meine Cyberpunk Erfahrung steht nach wie vor bei 15 Minuten. Es scheint so, als ob meine Gamer Tage entgültig vorbei sind.

1 „Gefällt mir“

Mir geht das genauso. Stadia ausgepackt, angesteckt, 15 Minuten cyberpunk. Ende. Seit Januar…

3 „Gefällt mir“

Dito. Mal schauen, vielleicht probiere ich es mal mit Fifa 22, kommt ja auch für Stadia.

1 „Gefällt mir“

Und das war es auch schon mit Google Stadia:

https://twitter.com/verge/status/1575519546345230339

Januar 2023 ist Sense und ALLE Käufe (Hardware und Software) werden zurückerstattet. :zuck:

5 „Gefällt mir“