Auf ein Wörtchen mit Wordle

Wiederholen sich die Wörtchen wieder? Der heutige Begriff NEPAL war bereits Wörtchen #1.

1 „Gefällt mir“

Ja, danke, und sorry dafür. Die Zeit vergeht zu schnell. :ualt: Werde das heute Nachmittag beheben.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt wieder mal behoben für für nächsten paar Tage, werde die Woche noch mehr Wörter hinzufügen, so viele wie ich schaffe.

3 „Gefällt mir“

Der BISON grast nicht im (w)Örtchen.

Worldle wurde erweitert. In bonusrunden kann man noch die Nachbarn, hauptstädte und flaggen raten.

Für einen kurzen Moment dachte ich, bei der New York Times hätte man den Verstand verloren.

Bin mal wieder viel zu spät dazu gekommen, heute war „FASTE“ schon wieder Lösungswort, bestimmt zum vierten oder fünften Mal. :ugly:

Habe jetzt aber endlich an die 350 neue Wörter hinzugefügt und auch das heutige Wort nochmal geändert, jetzt ist also bis gut ins nächste Jahr rein wieder alles geregelt.

4 „Gefällt mir“

Ja, mir kam es sehr bekannt vor. Und trotzdem wieder bis zum 6. Versuch gebraucht. :usad:

Hast du eigentlich Daten, wie viele Leute pro Tag spielen?

Nein, es gibt leider keine Statistiken.

1 „Gefällt mir“

So ein schönes Weddle hatte ich noch nie. Ist auch die einzige Version, die ich gelegentlich noch spiele.

1 „Gefällt mir“

Hier spielt wahrscheinlich niemand mehr, oder? :usad:
Ich spiele tatsächlich immer noch. Sowohl Wordle (529 Spiele) als auch Wörtchen (513).
Ich hole den Thread hoch, weil

Wordle 732 1/6*

:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Doch ich. Habe nur wenige Tage vergessen, glaube ich.
Played 508, Max Streak 208.

Den 1er hatte ich aber noch nie.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch immer noch, aber nur das Original und Figure (das eigentlich nix mit Wordle zu tun hat außer des Jeden-Tag-ein-neues-Puzzle-Modus).

Einen direkten Sieg hatte ich nur einmal, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Every fkn day… früh beim kaffee… wenn ich es nicht vergesse…

2 „Gefällt mir“

Ihr braucht Abwechslung oder eine neue tägliche Sucht?
Flaggle. Flaggen anhand von Farben anderer Flaggen erkennen.

https://ducc.pythonanywhere.com/flaggle/

5 „Gefällt mir“

Macht Bock! Vor allem, dass es kein Limit gibt.
Aber ey! :usad:

Meist ist mir Flaggle zu schwer, heute bin ich aber ein klein wenig stolz :smile:

Hier auch! Gut, bei mir war es noch ein bisschen leichter.

image image

Start war Italien.

Häufig ist Flaggle aber auch absurd schwer, wenn da irgendwelche kleinen Regionen gesucht werden, von denen ich noch nicht mal im Ansatz etwas gehört habe.

Am besten diese ganzen britischen Kolonien :usad:

Aber dieses Flaggenspiel mit meiner Schwester in der Kindheit scheint sich bei mir gelohnt zu haben, an die meisten alten Flaggen erinnere ich mich tatsächlich spätestens, wenn ein prägnantes Symbol sichtbar wird. Manchmal denk ich mir aber auch :grummel:

Heute hat sogar mir Flaggen- Streber flaggle Kopfzerbrechen bereitet.