Wordle 396 6/6*
DREAM
TRIBE
TRIPE
TRICE
TRIKE
TRITE
Es ist mal wieder so ein Tag.
Wordle 396 6/6*
DREAM
TRIBE
TRIPE
TRICE
TRIKE
TRITE
Es ist mal wieder so ein Tag.
Sah bei mir ähnlich aus
Wörtchen 186 5/6
PENIS
NÖTIG
WUNDE
FRONT
AHORN
Wordle 398 4/6*
SCALE
WRIST
TRUST
TRYST
Das Wort kannte ich nicht, habe es nur geraten, weil sonst kein Vokal übrig war.
Wörtchen 187 3/6*
SCHAL
LUNGE
LOBEN
Wer Bock hat auf Wordle, aber als (Fast-)Endlos-Spiel, dem sei Hondo ans Herz gelegt. Sehr gute Variante, bei der vorige Versuche und Lösungswörter nicht vom Spielfeld gelöscht werden, nur die farbigen Tipps passen sich dem neuen Wort an. Man kann also oft, wenn ein neues Wort kommt, direkt das neue lösen, weil frühere Wörter noch genug Hinweise liefern, und damit Bonuspunkte sammeln. Sich das zu Nutze zu machen, ist für einen guten Score auch nötig. Zur Hilfe gibt’s noch extra Fähigkeiten (Shuffle und Skip), mit denen man sich aus haarigen Situationen befreien und sicherstellen kann, dass man den Bonus beibehält.
Ich verstehe es irgendwie nicht. Das kann doch nicht sein, dass kein einziger dieser Buchstaben vorkommt…
Komisch, vielleicht ein Styling-Bug? Sag mal Bescheid, was am Ende die Lösung war.
Scheint ein Bug zu sein. Von mir eingegebene Wörter werden prinzipiell nicht eingefärbt. Ich habe dann mal auf Shuffle gedrückt, die 5 ausgewählten Wörter waren dann eingefärbt. Das nächste (wieder von mir eingegebene) war dann wieder nicht eingefärbt, obwohl mindestens 3 Buchstaben definitiv im Lösungswort vorkommen.
Vielleicht liegts am Browser (Chrome am PC)?
Klingt unwahrscheinlich, ist ja nichts exotisches. Probier vielleicht mal den Dark Mode. Ansonsten könntest du dem Entwickler eine Nachricht schreiben.
Wörtchen kennt TITTE nicht. Ich bin entsetzt.
Wörtchen: Heute der erste doppelte Begriff und dann ausgerechnet BAFÖG?
So viel dazu.
Danke für den Hinweis, genauer gesagt wiederholen sich schon seit 3 Tagen die Wörter aus Runden 1, 2 und 3. Hab das leider verpennt.
Werde mich heute Abend mal hinsetzen und die nächste Ladung Wörter auswählen.
Habe die doppelten Wörter jetzt behoben… für die nächsten ca. 100 Tage. Wer heute noch nicht gespielt hat, kann einfach die Seite neu laden für ein besseres Wort als Bafög.
Wörtchen 215 5/6
PENIS
TIGER
VEGAN
LEGTE
KEGLE
Fieses Ding. Aber ich näher mich eigentlich immer über nicht vorkommende Buchstaben, da ich faul bin. Beim 3. oder 4. Mal klappts dann in der Regel, hier dann eben bei Versuch 5.
Wörtchen 215 X/6*
KARTE
KUNDE
KÜSSE
KIPPE
KOMME
KLÄRE
Beim letzten Versuch war’s mir dann egal und ich habe einen Buchstaben wiederverwendet.
Wordle 426 5/6*
SOAPY
SHIRT
SHREW
SHRUB
SHRUG
Ugh