Sieht erstmal sexy aus und merke ich mir für andere Sachen. Aber mein Problem bekomme ich damit nicht angefasst. Wenn ich das richtig sehe, müsste ich die Mails alle an IFTTT weiterleiten, da nicht intern in Apple-Mail eingegriffen wird. Hätte das gern hier auf dem Rechner.
Shortcuts (oder Kurzbefehle) gibts auch in macOS. Mit einer Automation dort sollte das klappen.
kifkun ya kleb
Hallo Apple, ich hätte da mal zwei Wünsche:
Automatische App Updates sollten auch automatisch sein.
iCloud tabs bitte nicht anzeigen, wenn sie geschlossen wurden.
Wiiuka Hülle fürs iPhone 15 pro heute von Amazon erhalten.
An mein späteres ich: Prima Hülle, die unten eine Aussparung hat, was das wischen von unten angenehm ist.
Apple macht doch bitte was mit Kunsleder.
In Apple Mail gibt es tatsächlich keine Zoom-Einstellung. Schriftgrösse 12 und das E-Mail sieht aus als ob ich mit Grösse 4 schreibe. So sieht auch die E-Mail Übersicht aus. Dabei wollte ich doch weg von Outlook.
Klar gibts Zoom: “⌘ + +” bzw. “⌘ + -”
Und die Schriftgröße des Mailinhalts und der Übersicht kann man in den Einstellungen ändern.
Ja manuell, doch eine dauerhafte Einstellung gibt es nicht. Jedes Mal manuell zoomen das ist doch lächerlich schlecht umgesetzt.
Wie gesagt, dafür gibt es die Schriftgrößenanpassung.
Ich soll das Mail mit Schriftgrösse 18 senden, damit ich es besser sehe? Da wird sich der Empfänger freuen.
Vielleicht verstehen wir uns falsch, beinahe jedes Programm besitzt eine Einstellung für zoom. O365, Firefox, Outlook etc. Ich will nicht die Schriftgrösse in Apple Mail vergrösseren, sondern die Darstellung generell. Ohne dass ich ständig manuell zoomen muss. Der zoom in den Bedienungshilfen ist es nicht. Mittlerweile weiss ich, dass dss bei Apple Mail nicht geht.
Probiers doch aus, wenn du mir nicht glaubst.
Die Schriftgröße beim Empfänger wird unverändert normal sein, wenn du die Schriftgröße zuvor im Einstellungsmenü geändert hast, du kannst sie sogar auf 72 pt stellen, das macht nichts.
Sie wird nur größer für den Empfänger, wenn du sie im Entwurfsmodus direkt im Fenster größer stellst.
Marketingmäßig schon kein schlechtes Video. Diese Haptik kommt gut rüber. Da ich ein M1 Air habe, was noch sehr gut läuft, bin ich raus, aber sonst wäre so ein Neo schon was…
Unerwarteter Move in Zeiten, in denen alles sauteuer wird. Aber da war der Druck der Chromebooks in den Staaten wohl zu hoch. Allemal eine interessante Entwicklung.
Was wird die Kiste kosten?
Ab 699€
Das Video ist sehr gut gemacht. Bei uns in der Schweiz ab 579.- wir armen Schweizer
Bei 699.- würde ich auch mal nach einem gebrauchten M4 schauen.
bzw. 599€ für EDU. Für den Bereich ist das ein extrem spannendes Produkt. Leistungstechnisch über dem M1 und damit selbst mit 8GB für so 08/15-Angelegenheiten sehr gut nutzbar.
Ich finde es schon sehr dürftig, dass Apple im Basismodell Touch ID weggelassen hat und stattdessen 100 € mehr verlangt, auch wenn man dafür auch mehr Speicher bekommt.
Letzte Woche habe ich den Schritt gewagt und bin von Windows weg. Ich habe mir ein MacBook Air geholt. Am Anfang ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe auch etwas gebraucht, um herauszufinden, wie man das @ schreibt
und mit den ganzen anderen Befehlen umgeht, die man nutzen kann. Aber ich muss schon sagen das ist alles besser als bei Windows.
Die animierten Titel und der passende Hintergrund in Apple Music haben die gut gemacht. Ich habe das nicht mitbekommen, doch es fällt mir erst jetzt auf.
Platte dreht sich und die Sticker gehen und kommen. Kein wow Effekt, doch ganz schön
Gibt es für das iPad Air 5 (aus 2022) einfache Cover, die sich magnetisch an der Seite andocken lassen und nur das Display schützen? Ich kann irgendwie nur komplette Hüllen oder die Smart Folios von Apple selbst finden, die auch die Rückseite abdecken.