Das nutzen wir für Zu- und Absagen.
Kann man da Statistiken erfassen?
Pro Spiel? Geheim nur für Trainer sichtbar?
Da ich den Android Thread ja nur mit Pixelliebe wiederbelebt hab versuch ich es hier nochmal:
Ich suche eine iMovie Alternative für Android.
Idealerweiße gratis, aber ich würde auch paar € dafür zahlen.
Ja, ich sehe genau, wer wie oft im Training war, Tore, Vorlagen, Karten und Trikotwäsche….alles ohne Premium
dafuq.
Mist, dann werde ich diese Frage mal unfreiwillig unterstützen müssen - danke für die Info.
Welchen Mailprovider nutzt du? gmail oder hotmail sind hier und da mal ein Problem mit den Clients.
Eine Gratisversion bleibt bestehen, aber Dinge wie Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verschwinden. In der App finde ich das Infofenster leider nicht mehr, auf der Homepage stehen aber noch ein paar Dinge zum Abo bzw. den Unterschieden.
Die Mails laufen alle über mein ALL-INKL Hosting.
Keine App Suche sondern eher eine systematische Müllabfuhr. Ich habe heute Mittag alle Apps gelöscht, die ich in den letzten zwei Monaten nicht verwendet habe. Auf dem iPad hat nun alles auf einer Seite Platz, auf dem iPhone sind es 1.5 Seiten. Tat ganz gut und ich erspare mit dadurch auch die lästigen Updates, die jeden Tag kommen und die zumindest bei mir nie automatisch funktionieren.
Jo, hab auch gerne damals die Pro-Version gekauft, gerade aufgrund des Geschäftsmodells. Kann aber auch verstehen, auf Abo zu switchen. Nur ist’s mir das Mail-Geschubse halt dann nicht wert.
Ich gucke heute Abend sonst mal bzw. frage mal bisschen rum …
InShot?
So, ich bin nun ein wenig weiter und werde wohl mal F-9 Mail sowie BlueMail testen.
Hattest du noch Zeit andere Clients anzusehen? Oder hast du mitbekommen, ob AquaMail ggf. nochmal anders mit Bestandskunden verfährt?
Guck mal, klingt so als könnte man pro bleiben und dem Abo entgehen:
Oder übersehe ich da was?
Warum nicht einfach die Android E-Mail App benutzen?
Die nicht existiert…
Mit den Google Apps kriegste zwar gmail aufgedrückt, aber das hilft mir nicht zumal mir der Dienst auch so nicht gefällt.
Habe sonst einige der Simple Mobile Tools weil die Apps wirklich gut funktionieren und erstmal grundlegend so sind wie ich es brauche: einfach.
Leider gibt es da aber keinen Mail-Client, aber für Kalender, Kontakte und Co kann ich diese nur empfehlen:
Welche verwende ich dann seit ca. 7 Jahren? Also, ernsthaft. Jetzt bin ich selbst verwirrt. Die App heißt einfach „E-Mail“.
Also auf meinem Redmi ist nichtmal eine verschrobene Mi Hersteller-Mail-App drauf
Ok, jetzt habe ich’s. Ist eine Samsung App.
„Smartphone“
Und? Hast du schon was brauchbares gefunden?
Also ich habe mir stumpf eine Excel gemacht und habe vor, während des Spiels/Trainings dort die wichtigen Dinge aufzuschreiben und später in die Excel zu übertragen.
Aber eher rudimentär, als kleine Entscheidungs und Erinnerungshilfe.
Ich habe gesehen du warst beim Kroos-Camp.
Wie hat es euch gefallen?
Meine drei sind ab morgen im Preussen Camp und dann die letzte Woche der Ferien nochmal bei den ShootingStars von Christian Pander.
Vielleicht führen wir das im Spielerelterntrainerinnen Thread fort?!?
Gibt es eine App, wo ich eine Liga verwalten kann?
Mit bis zu 18 Teams, Tabelle und wo ich die Spieltage selbst anlegen kann?
Zur Verwaltung unserer FIFA Ligen haben wir den Liga Manager 98 Free benutzt.
Der soll einen Nachfolger damals bekommen haben, vielleicht ist das ja einfach ein für Startpunkt für die Suche