Meine Frau versucht mir als diese App aufzuzwingen:
Ist alles mit drin. Man kann Rezepte aus dem Internet reinkopieren, die Sachen daraus auch direkt in ne Liste und deren Plan gibts auch.
Meine Frau versucht mir als diese App aufzuzwingen:
Ist alles mit drin. Man kann Rezepte aus dem Internet reinkopieren, die Sachen daraus auch direkt in ne Liste und deren Plan gibts auch.
Werde mir die zwei Apps auch noch ansehen. Einmalige Zahlung hätte ich kein Problem, nur ein Abo möchte ich nicht abschließen.
Oh da hat sich doch einiges getan.
Werde die beiden auch mal ansehen.
Wir nutzen dafür einfach ein Trello Board.
Eine Spalte Supermarkt, eine Spalte Essensideen, eine Spalte Besorgungen in der Stadt, usw.
Hat sich für uns am pragmatischsten herausgestellt und ist ist irgendwie einfacher zu verwenden als Bring oder ähnliche Einkaufsapps
Geht das wie bei bring! cross OS? Also Apple und Android sharen einen Plan?
Kann ich dir leider nicht sagen, da wir beide ein iPhone haben. Aber die Einladung folgte per WhatsApp o.ä., daher gehe ich schon davon aus.
Na ja, die hätte ja auch per Mail an sich selbst kommen können
Sieht aber den App Store Einträgen nach cross OS aus.
Im Zweifel einfach mal testen
Das sieht wirklich hervorragend aus. Ich bastle jetzt seit 30 Minuten mit verschiedenen Rezepten und Seiten rum und fast alles kann man sehr schnell integrieren. Dabei muss man einfach nur am Smartphone das Rezept „in die App teilen“ und dann ist es dort bereits perfekt formatiert. Da muss ich doch glatt die Chance nutzen, um dieses starke Rezept von Schmitty nochmal zu platzieren. Glaube das hatte schonmal jemand im Forum via Kapt’n Cook erwähnt.
Kennt jemand eine gute (freie-) Video-Plattform zum selber Hosten? Ergo ein netter kleiner YouTube-Klon?
Unsere firmeninterne Unart riesige Videos auf Netzlaufwerke zu legen (und diese von dort nicht Streamen zu können) nervt wirklich hart und macht es komplett unübersicherlich, da man nur mäßig gewählte Dateinamen findet und man ehrlicherweise auch komplett die Unlust empfindet Videos überhaupt anzusehen.
Kein O365 und somit Stream im Einsatz?
Vielleicht sowas wie Plex, Jellyfin oder Emby?
Du möchtest firmeninterne Videos auf einer freien Plattform veröffentlichen? Ist eure IT Security gerade im Sabbatical?
zum selber Hosten
Gibt ja auch Netzwerke jenseits des Internets
@FBNZ danke das sind schon mal Startpunkte. Am liebsten hätte ich sogar noch ein Web-UI, aber vielleicht hänge ich auch zu sehr an dem YT-Bild.
Mal in Ruhe nächste Woche ansehen. Danke schonmal
Was meinst du genau mit WebUI?
Die von mir genannten sind komplett über den Browser konfigurierbar und erreichbar.
Hat jemand zufällig eine gute und sichere Quelle um an die Apk der Kicker App < v6.23 zu kommen?
One does not simply so ne Frage stellen, ohne zu sagen, was man damit vorhat
Simpel: ich habe die App aus Versehen aktualisiert, würde aber gerne auf eine Version pre obligatorischem Tracking oder PUR Abo downgraden.
Alrighty, noch einmal.
Gesucht wird eine neue E-Mail App. Ich nutze seit einer Ewigkeit Aqua Mail (für Android) und habe vor langer Zeit auch die Pro Version gekauft. Nach dem letzten Update sehe ich nun aber, dass das Geschäftsmodell auf ein Abomodell umgestellt wird. Gibt es passende und vor allem gute Alternativen? Welche App nutzt der Sofacoach?
Ich möchte gerne Statistiken der Spieler unseres Fussballteams erfassen.
Anwesenheit, Tore, Vorlagen
Mehr brauch ich nicht. Hat da wer was?
Spielerplus nutze ich