Verpasste Chance auf die Deluxe Hardcover Edition zu gehen.
Das erinnert mich wieder schmerzlich an das:
War so gluecklich ueber die Ankuendigung der Reprints nur um dann so enttaeuscht zu werden.
Verpasste Chance auf die Deluxe Hardcover Edition zu gehen.
Das erinnert mich wieder schmerzlich an das:
War so gluecklich ueber die Ankuendigung der Reprints nur um dann so enttaeuscht zu werden.
Ich bin dank der Leihbücherei jetzt in Band 5 von Berserk und das gefällt mir total gut.
Der Golden Age Arc (bis einschl. Volume 14) ist absolute Meisterklasse im Medium. Der Rest ist immer noch wahnsinnig gut und optisch verkommt Berserk mit der Zeit sowieso immer mehr zu einer Aneinanderreihung absoluter Kunstwerke. Viel Spass dabei!
RIP Kentaro Miura
Ich habe jetzt Tengoku-Daimakyo auf Disney+ angefangen weil mich das Thumbnail schon ein paar Mal angelächelt hat und das ist wirklich verdammt gut. Ich bin genauso verwirrt nach 4 Folgen, wie die Serie es möchte. Das ist wirklich bisher wirklich sehr gut aufgebaut.
Ich kann wirklich nicht sagen, wo die Reise da hingehen wird.
Crunchyroll hat ja Dragonball und Dragonball Z auf Bluray in aufgebretzelter Qualität und inklusive der damals in Germany geschnittenen Szenen (diese dann entsprechend auf japanisch) neu auf den Markt gebracht. Ganz großartig. Eine neue TV-Tradition mit den Sohnemännern war geboren.
Ich bin mit den Jungs jetzt in Box drei (bis Folge 107) von DBZ (sind mitten in der Namek-Saga ) und wollte mich nach Box vier umschauen. Nicht verfügbar. Man munkelt Crunchyroll hätte Lizenzprobleme. Heutige Antwort des Supports dort: „Leider können wir nicht zu 100 % sicher sagen, ob wir diesen Artikel führen werden.“.
Nicht doch!
So, gerade die letzte Folge geschaut. Das ist wirklich richtig, richtig gut.
Eine sehr gute Sci-Fi Serie mit Last of Us Einschlag wäre wahrscheinlich die beste Kurzbeschreibung. Die Welt ist wirklich extrem spannend Stück für Stück erweitert worden, in der richtigen Dosis um den Zuschauer lange genug im Dunkeln tappen zu lassen. So hat man sich immer richtig gefreut, wenn man Mal 2 Puzzleteile zusammenfügen konnte.
Ich hoffe wirklich, dass die Serie weitergeht.
Meine Kinder (6 und fast 4) schauen hin und wieder Kram auf Prime oder Disney+. Da sie sich das selbst aussuchen dürfen, kommen meist so komische CGI-Serien bei raus (Paw Patrol hat so langsam seinen Reiz verloren, aber diese Richtung halt). Ich will ihnen aber gerne Anime näherbringen.
Habt ihr hier Empfehlungen (Crunchyroll vorhanden), die nicht nur so superkawaii sind, weil dann ist zwar meine Einhorn-Prinzessinnen-Tochter happy, aber mein Dino-Auto-Sohn steigt vermutlich aus.
My Rommate is a Cat und Laid-Back Camp?