Die Arminia is zurück in der zweiten Liga! Vom Sofa aus, ganz entspannt und jetzt noch mit der Chance, die Unsympathen aus Dresden vom ersten Platz zu verdrängen und die Meisterschaft mitzunehmen. Was eine Saison!
Glückwunsch, das freut mich sehr für die Arminia! Der FC bringt vor 5.000 mitgereisten Fans die schlechteste Saisonleistung und braucht schon ein Wunder für Platz 3. Bin richtig niedergeschlagen, die Relegation war fest eingeplant, jetzt wärs fast ein Wunder. Dieser Kackverein schafft es immer wieder, Hoffnungen zu wecken und dann zu enttäuschen.
Tut mir wirklich leid, hätte Saarbrücken auch sehr gerne auf dem dritten Platz gesehen und dich auf der Alm mit nem Bierchen empfangen.
Kann Platz 15 reichen?
Ja, kannn.
Wenn the mighty TSV Havelse in der Relegation den Nordostmeister wegmacht. Also die Lokisten vermutlich. Unwahrscheinlich. Aber möglich.
Letztes Heimspiel. Überragende Saison. Gefühl wieder da. 2 Geile kurven bei bestem Wetter. Ausverkauft. Was will man mehr?
Hut ab und dickes Lob an Unterhaching, für solch eine tolle Gastfreundschaft, nur stark! Schöne Bilder dort und Gott sei Dank ohne Platzsturm.
Heute vor 19 Jahren sind wir in die 2. Liga aufgestiegen.
Was folgte waren 4 unvergessliche Jahre mit Siegen über u.a. Köln, Kaiserlautern und 1860
Der Blick auf den Hermann und den Teutoburger Wald gehört hier wo „ich wech komme“ und lebe zum täglichen Ritual, so hat man auf den Hermann häufig einen guten Blick und jedes Kind kann ihn dir am Horizont zeigen.
Jetzt trägt er seit 1999 wieder ein passendes Arminiatrikot, wie ich finde eine sau coole Aktion.
Denn wie wir alle wissen: Niemand erobert den Teutoburger Wald!
Fuck ey die Jungs vom AFC werden heute Meister in der Bizarrstein Konstellation ever, wenn Dassendorf noch 2 Buden macht wird die Hamburger Meisterschaft mit einem Entscheidungsspiel entschieden.
Trainer Bergmann mit gelb rot runter, Beschiss bis zur letzten Minute.
Aaaaaajjj
Aaaaaaaaaaaaarrrgj
Alter wieder Tor
Gianluca Prondiono. Einfach die Zetts raus, dann hat man nen waschechten Italiener.
Der Saarbrücker gefühlt drei Meter im Abseits beim Führungstreffer und die Schiris sehen nix.
Saarbrücken packt echt noch den Relegationsplatz, irre!
Freut mich für Daniel, drücke euch in der Relegation die Daumen auf dass es doch noch eine gemeinsame Zweitligasaison wird.
Edit: und für Wollitz freut mich besonders, dass Cottbus es noch verkackt hat.
Das schon abgestiegene Todesfelde liefert dem Ammerländer Giganten Jeddeloh II wackere Gegenwehr, doch in einem Spiel voller Unzulänglichkeiten gibt es nichts Zählbares auf dem Scoreboard.
Der BSV kann damit morgen im Spiel gegen St.Pauli nicht mehr das rettende Ufer erreichen…
Nur ein Sieg des TSV haVELse gegen die Lokisten in der Relegation würde ein viertes Jahr Regionalliga erlauben.
Also: AUF! Ihr sonst größtenteils nutzlosen, aber dennoch ambitionierten und von irgendwelchen lokalen Sponsoren aufgeblasenen Großstadt-Vorort-Vereine! AUUUF!
Echt irre heute, ich bin wirklich mit NULL Erwartungen rein und habe auf Platz 4 spekuliert um zumindest den DFB-Pokal zu erreichen. Stadion heute komplett blau-schwarz da Dortmund II auf den Auswärtsblock verzichtet hat. Dann das 0-1 und es macht sich das Gefühl breit, dass es so läuft wie immer, zumal man wieder mal Chancen in Serie versiebt. Dann macht Brünker dieses kuriose Hackentor und alles steht Kopf. Dann dieser klare Elfmeter, der nicht gegeben wird, aber bevor man sich richtig auf den Schiri einschießen kann, lässt er ein klares Abseitstor zählen. Die Geschichte ist trotzdem schön, Brünker geht raus und er sagt Patrick Schmidt, (der Saarländer, der ein Jahr mit Schien-und Wadenbeinbruch raus war und diese Saison erst 2 Saisontore als Joker machen konnte), dass er jetzt sein Tor machen soll. Und 10 Sekunden später macht ers…
Immer noch bester Name. Ich Stelle mir das so vor:
Auf dem Bürgerbüro:
„Herr Piplica, ihr Sohn ist jetzt schon eine Woche alt, sie müssen sich jetzt endlich mal für einen Namen entscheiden. Also, was darf ich notieren?“
„Hmmm… Ääh…Aaaalso. ich hab’s! Zack, Paulo.“
„Danke, ist notiert.“