3. Liga und darunter

mmmmm, 2h fahrt mim Auto.

DELLO DELLO DELLO!!!

1 „Gefällt mir“

Dann Holste mich hier vorher ab und schaust dir Mal unseren Garten an…

Bist Du bei MSV-WSV?
Habe gerade noch Tickets ergattert. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung! Ich hoffe, ich bekomme es auch hin, Samstag gibt es schon die Übergabe des Ligapokal.

1 „Gefällt mir“

Durch den souveränen 3 zu 0 Sieg in Ingolstadt benötigt die Arminia aus den letzten 3 Spielen nur noch einen Sieg um sicher aufzusteigen, da auch das Torverhältnis deutlich besser ist als das der Konkurrenz.
Samstag kommt Dresden auf die Alm, da wirds mächtig brodeln. Die Sympathien sind da nämlich recht überschaubar…
Was eine Saison nachdem man nach dem Abstieg eine komplett neue Mannschaft verpflichten musste und dadurch eine ganz schwierige Saison hatte.
Jetzt der ziemlich greifbare Aufstieg und das Pokalfinale, dazu hat man am letzten Spieltag noch einHeimspiel, einfach schön..

4 „Gefällt mir“

Hat einen nicht vom Feiern (immerhin wurde noch der Meistertitel nach dem Spiel eingetütet) abgehalten.

Kommende Saison also wieder nach Verl& Viktoria Köln statt Rödinghausen& Oberhausen.

6 „Gefällt mir“

Sie ist gestorben.

Am Samstag verlor man blamabel gegen den zum damaligen Zeitpunkt drittletzten Eppelborn die stabile 87 Gegentore in 28 Spielen gefangen haben.
Gegen diese Abwehr konnte man sich nicht eine Chance rausspielen und hatte auch kämpferisch absolut nichts entgegen zu setzen. Absolut beschämende Vorstellung

Kaiserslautern und Pirmasens konnten zeitgleich gewinnen. Somit kann das Thema direkter Wiederaufstieg nach dem 29. Spieltag mit 7 bzw 8 Punkten Rückstand als erledigt betrachtet werden und man kann ab jetzt anfangen sich für die nächste Saison vorzubereiten. Ohne Schrott Mainz und vllt auch Kaiserslautern oder Pirmasens könnte das nächstes Jahr einfacher werden da stand jetzt auch nur Mainz 05 II in die Oberliga kommt aus der Regionalliga. Und selbst die haben noch die Chance auf den Klassenerhalt.

Schweinfurt ist nach 23 Jahren mit einem 2-1 Derbysieg gegen Würzburg als Meister Regionalliga Bayern zurück im Profifußball.

1 „Gefällt mir“

Dazu kann man erwähnen, dass das Ergebnis aufgrund eines Spielabbruchs vor Beginn der 2. HZ zustande gekommen ist wg zu viel Feuer allgemein.

Schweinfurt gibt mir schöne 90er vibes, kann ich sehr gut mit leben.

Ich bin so ein Horst. Habe spontan das Angebot bekommen gleich schön auf der Alm gegen Dresden in einer Vip Loge Platz zu nehmen. Musste allerdings erst einiges klären und jetzt ist die Karte weg. Dass ich mich ärgere ist maßlos untertrieben. Absoluter Hänger gerade.

3 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Vorgesetzter hat immer gesagt: “Erstmal Auftrag holen, wie wir ihn abwickeln schauen wir dann“ :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Pixbrei?

Den Spruch habe ich mir von dir kopiert damals. Vor 17 Jahren. :old_man:t2:

Meine Nerven. Du führst gegen spielstarke Verler Mitte der zweiten mit 4-1 dank einem Krüger-Hattrick und nach dem Platzverweis bricht alles zusammen und du fängst fast noch das 4-4. Das könnte sich wirklich am Schluss mit der Tordifferenz um Platz 3 entscheiden, aber Cottbus hat ein schweres Restprogramm…

1 „Gefällt mir“

Fick ja! Keine Dresdner Aufstiegsparty auf der Alm! Jetzt den Punkt mitnehmen, wäre so wichtig!

1 „Gefällt mir“

Ach scheiss Dreck Norderstedt

1 „Gefällt mir“

Poah, der Elfer für euch war ja extremst Banane. :ustaun:

Jo, klassische Fehlentscheidung, der Arm vom Abwehrspieler ist oben und der Schiri denkt, dass der Ball ihn berührt, obwohl er nur an den Hals geht. Hab im Stadion aber auch direkt an Handspiel gedacht, weil der Arm so weit oben ist. Mal Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr die Regel?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Fand bei uns heute Anwendung und ALLE waren komplett verwirrt

Wurden nach Rudelbildung mit Handgemenge bei der beide Kapitäne mit rot vom Platz mussten angewandt.

War ein sehr skurriles Bild wie beide Teams im 16er rum standen. Man hätte meinen können gleich kommt ein Go und die rennen einfach 10 vs 10 aufeinander drauf für eine Prügelei.