3. Liga und darunter

Tom durfte heute mit Aue-Legende Männel ins Stadion laufen.

Das könnte bis zum Schluss ein Dreikampf Bielefeld/FC/Cottbus werden…

10 „Gefällt mir“

Sehr cool :slight_smile:

Männel und das Männle… hihi…

2 „Gefällt mir“

Heute patzen dann Cottbus und Dresden zuhause, diese Liga wird wahrscheinlich wieder ganz verrückt am letzten Spieltag enden, vielleicht steigen ja tatsächlich Bielefeld und der FC direkt auf. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nichts ungewöhnliches aber dennoch sehr schäbig. Abgesehen davon läuft es mehr als rund, noch…

1 „Gefällt mir“

Gestern hat sich mein erstes Spiel mit der TuS einfach das 20. Mal gejährt.

Wieviel Jahre das jetzt schon sind :eek:

3 „Gefällt mir“

Ostersamstag gibbet nix besseres. Fussball. Sonne. Balljunge. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

3 zu 0 gegen Rostock zur Halbzeit, morgen nehmen sich Dresden und Saarbrücken die Punkte weg, dazu wird einfach sau guter, selbstbewusster Fußball gespielt, zweite Liga wir kommen!
Wahnsinn wie der DFB Pokal die Truppe seit dem Bremenspiel pushed, völlig zurecht natürlich, wieso sollte man gegen Drittligisten verlieren wenn man die Bundesligisten in Reihe besiegt.
:smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jawoll, mit dem Sieg dürfte der WSV durch sein!

Wenn RWO das Spiel vs Schalke2 nicht noch dreht (0-2 zur Pause), reichen dem MSV ein Sieg und ein Remis morgen gegen Köln2 und Freitag bei der Zweiten von Gladbach.

Für das Spiel dort sind auch schon über 10.000 Gästetickets verkauft.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar wichtiger Sieg. Puh. Bestes Spiel vom WSV was ich diese Saison gesehen habe. Schade, dass man das nicht jede Woche abruft. Sehr wichtig, dass man irgendwie drin bleibt.

Nun dem MSV die Daumen drücken.

@Daniel84

Muss man sich Sorgen um Saarbrücken machen?

Wieso beantragen die eine Lizenz für die Regionalliga?

Wenn ich schon hier bin

Aktueller Stand. Haben unter der Woche ne bittere Niederlage gegen Eisbachtal (Roman Weidenfellers Heimclub) einstecken müssen.

Hoffnung stirbt zuletzt auf die Relegation (Platz 2)

Lautern und Mainz mit absurden Torverhältnissen.

Nee, das ist nur pro forma, alle südwestdeutschen Vereine der dritten Liga beantragen normalerweise die RL-Lizenz.

So, die Spannung steigt, wird die Ungeschlagenserie gegen Dynamo auch dieses Jahr fortgesetzt? Oder kann man sich vom direkten Aufstieg verabschieden und nur noch auf Platz 3 hoffen?

1 „Gefällt mir“

Und da ist es soweit- der KFC Uerdingen meldet sich mal wieder vom Spielbetrieb ab. Ich bin gespannt, ob der Verein noch zu retten ist.

Heißt nach Bereinigung der Tabelle aber leider auch, dass wir schon jetzt aufgestiegen sind und nicht Freitag Abend vor 16.000 Zebras in Gladbach. :usad:

2 „Gefällt mir“

Ähm? Was ist da denn los?

1 „Gefällt mir“

Dann mal viel Erfolg.
Hab von Alois Schwartz sehr viel gehalten bei Amtsantritt in Rostock. Ist mit einer sensationellen Bilanz gestartet und hat das Team mit vorm sicheren Abstieg in die 3.Liga bewahrt (glaub 6-7 Spiele vor Schluss fast alles gewonnen).

Die folgende Zweitligasaison lief es wesentlich schlechter und die Punkte blieben aus. Selbst für Rostocker Verhältnisse wurde grausam anzuschauender und harmloser Defensivfußball geboten. War aber noch nicht das Ende der Fahnenstange (das schafften erst Selimbegovic und Hollerbach).

Hamburg hier. Der Altonaer Fußballclub hat zuletzt mit einem 2:2 in der Nachspielzeit die Millionarios aus Dassendorf auf Distanz gehalten im Kampf um die Hamburger Meisterschaft und jetzt gab es an Karfreitag einen Knappen Sieg im ältesten und wichtigsten Derby Deutschlands gegen die Viktoria.

Gegen Dassendorf habe ich mit 2 Bierbechern in der rechten Hand und Ner halben Riesenbrezel unterm Arm meinem Sohn einen Milchzahn rausoperiert.

Ich glaube dieses Jahr wird es endlich wieder was mit dem Aufstieg, die Konkurrenz in der Aufstiegsrunde werden wohl Kilia Kiel aus SH und Hemelingen aus Bremen. Ich möchte sagen „machbar“, aber die Konkurrenz schläft nicht. Es wäre natürlich auch wunderbar das Derby der Liebe zwischen dem Bremer SV und Altona mit @Abel_Xavier_Unsinn zu sehen.

Es wäre der Mannschaft so zu gönnen, im Gegensatz zum letzten Stint in der Regionalliga ist das alles viel viertligatauglicher.

4 „Gefällt mir“

Das wäre wahrlich ein ganz großer Traum.
Aber:

Seit meinem letzten Post wurden die vier (?) folgenden Spoele auf verschieden dumme Art und Weisen verloren. Gestern bei Weiche wurde bei einer 1:0-Führung ein Ello vergeben, non-stop das gegnerische Tor berannt und irgendwann mitte der zweiten Halbzeit ein Konter zum 2:3 gefangen. Jetzt sind es vier - fünf Punkte zum wahrscheinlich rettenden Ufer bei noch vier Spielen, von denen zwei gegen Zweitvertretungen sind (Werder und St. Pauli), was insofern sehr ärgerlich ist, weil die IMMER motiviert sind, sich zu zeigen; im Gegensatz zu den ganzen echten Teams, für die es um nichts mehr geht.

Aber da sind wir schon beim nächsten Spiel…

1 „Gefällt mir“

Well fuck

@jouston @Libertine @WERWARDENNNOCHAUSOLDENBURG??

Ich habe ziemlich viel Lust nach Oldenburg zu kommen. Ich weiß nicht wirklich, wie die Stimmung bei der Fanszene so ist, also nicht zu viel erwarten, aber habt Ihr Zeit und Lust für ein Bier am Marschweg?

Hätte wirklich Bock aber leider kann ich Sonntag nicht. :heul: Sonst hätte ich mich deswegen auch schon gemeldet.

Vielleicht nächste Saison wenn der BSV hoffentlich drin bleibt! Gerne auch am Panzenberg, da wollte ich sowieso schon länger mal hin.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin dabei!

Miste Kiste Libertine. :frowning:

@Abel_Xavier_Unsinn Ziehen wir das durch?

1 „Gefällt mir“