3. Liga und darunter

Nur als Vorwarnung, wenn euch irgendwo Videoschnipsel von Hansa-Hannover II übern Weg laufen, gab ne üble Verletzung von Jonas Dirkner. Wenn die Mitspieler sich panisch an den Kopf fassen weiß man Bescheid. Wird in einem Kopfballduell unabsichtlich voll erwischt und verdreht sich bei der Landung das Knie.
Es wurde genau eine Zeitlupe gezeigt, aber es sieht auch im gröbsten Pixelbrei aus dem Augenwinkel schon sehr fies aus.

Update: Diagnose ist so übel wie es aussah. Doppelter Kieferbruch + Innenbandriss + Kreuzbandriss

2 „Gefällt mir“

Insolvenzen beim KFC haben mittlerweile auch mehr Tradition als RB Leipzig.

3 „Gefällt mir“

Als „Konkurrent“ in der Liga hat man das natürlich etwas verfolgt, das ist schon der Wahnsinn, was da in den letzten Monaten allein in der Öffentlichkeit für eine Schlammschlacht abgezogen wurde von den zwei Fronten innerhalb des Vorstandes. Der VV möchte mit seinem Gönner (der bisher den Laden wohl noch durch Privatgeld am laufen gehalten hatte) die Insolvenz auch noch verhindern - Reviersport zum Thema KFC definitiv unterhaltsamer als das Sommerhaus. Ich empfehle, ich empfehle.

Wer sich am 31.01. das Derby zischen dem MSV und RW Oberhausen ansehen wollte, kommt leider zu spät. Also doch nach Wolfsburg oder Hoffenheim.

3 „Gefällt mir“

Puh das könnte eine ganz schwarze Saison werden.
Nach dem spiel gegen Stuttgart 2 vor der Winterpause dachte ich noch, jetzt haben se es verstanden und was kommt dann heute gegen Aachen? Nichts.
6 Torschüsse oder so im ganzen Spiel und auch nur 1(!) wirklich gefährliche Chance. Dazu auch wieder keine Geschwindigkeit mal im Aufbau, obwohl man die Spieler dafür hat, auch darf Aachen ohne Druck im Mittelfeld aufbauen.
Das was Aachen heute gezeigt hat, das erwarte ich eigentlich auch von uns im Abstiegskampf, Leidenschaft und Laufbereitschaft. Sinnbildlich dafür das ein Aachener sich den Ball noch erläuft, damit es an der Eckfahne keinen Einwurf für Essen gibt (wohl gemerkt an der Eckfahne auf Aachener Seite) und kein Essener läuft da mit, dachten alle wohl „ja der lässt den eh zum Einwurf rausgehen“
Sonntag geht es jetzt gegen Hannover zwei, aktuell 4 Punkte vor rwe und auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Gewinnste das nicht, kannste den Laden für diese Saison fast schon zu machen.

2 „Gefällt mir“

Gestern war auch internationaler Tag des Zebras.

Lieber Grützenfuppes statt Plastik.

6 „Gefällt mir“

War bei WSV - MSV. Vorher noch kurz mit Fox getroffen. Das war ein echt rumpelig, dreckig, uriges Fussballspiele. Alles besser als diese dumme erste Bundesliga. Ehrlich und bodenständig. Mehr als 9.500 Zuschauer. Und endlich mal wieder Luis Hartwig getroffen. Echt geil, diese Regio West.

1 „Gefällt mir“

Haupttribüne? Dann sind wir uns sicherlich über den Weg gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Jooo, waren auf der Haupt. :slight_smile:

In Aachen scheint sich nach Jahren des rechten Sumpfs in der Kurve wieder was in die richtige Richtung zu bewegen

https://karlsbande.de/medien/karlumne/karlumne-24-25/

5 „Gefällt mir“

Der, zwischenzeitlich oberste Haupt-, Artikel auf Zeit online zu dem Thema war leider hinter paywall. Falls jemand da mehr zu schreiben kann bzw. das ganze einordnen.

Kai Brünker hat sich ja leider den Kiefer gebrochen, deshalb hatte man auf den letzten Drücker noch den jungen österreichischen Stürmer Stefan Feiertag verpflichtet. Und jetzt ratet, wer bei seinem Heimspieldebut (!) nach 6 (!) Minuten im Derby (!) gegen den Waldhof seinen Doppelpack (!) macht. Jetzt schon Legende, die Wortspiele am Montag schreiben sich von allein.