Zwickau hat sich ebenfalls gefangen und schielt wieder mehr nach oben als nach unten. Lok kurz vor den Abstiegsrängen. Alles in allem eine befriedigende Saison in der RL Nordost.
Hui, die letzten 20 Minuten gegen Sandhausen heute waren echt wahnsinnig gut, total hergespielt. Und Eigengewächs Luca Kerber hat seit er den Abschied zu Bundesligist Heidenheim verkündet hat beide Spiele entschieden und wirklich erstklassig gespielt, 22 der Junge, von dem wird man noch hören.
Wildes Spiel in Saarbrücken, unfassbar wie sehr beide Kommentatoren Saabrücken am Sack gelutscht haben, unfassbar einseitige, scheiss Berichterstattung.
Die Hoffnung lebt noch ein bisschen auch wenn es schwer wird, denke das 1:1 geht insgesamt klar.
Ja Unentschieden ist finde ich alles in allem leistungsgerecht. Erste Hälfte gehört RWE, zweite ganz klar Saabrücken.
Am Ende starke defensiv Leistung, mal wieder, von RWE. Würde man die letzten Pässe bzw letzten Aktionen sauberer spielen, z.B. das Luftloch von Ron oder der vergeigte Konter von Cedi, wäre auch der Lucky Punch drin gewesen.
Ehrlicherweise natürlich auch für Saarbrücken.
Aber die Kommentatoren, puh das war echt schwer zu ertragen, das war schon sehr Saarbrücken lastig in der Bewertung von Fouls und co.
Naja, Hoffnung lebt noch, da Saarbrücken noch gegen Münster spielt und Dresden auch noch gegen Münster.
Aber egal wie die Saison ausgeht, bockstarke Saison.
Preußen spielt noch gegen Köln, Saarbrücken, Verl und Unterhaching, aber nicht mehr gegen Dresden (1:0-Sieg Ende März). Dafür spielt Dresden noch gegen Regensburg.
Für uns ein perfektes Ergebnis heute…wenn es optimal läuft, steigen wir am Samstag schon auf. Letztes Heimspiel bereits ausverkauft.
Gerade mal Formtabelle der letzten 10 Spiele geschaut - Regensburg 19ter, Dresden 18ter. Wahnsinn diese Downfalls. Und wir nur 3 Gegentore in den letzten zehn Spielen; ist n stabiles Brett. Müssen nächste Saison nur auch mal mehr Tore ausm Spiel heraus machen, können uns dann nicht nur auf unsere Standardstärke verlassen.
Aufgrund der ersten Halbzeit kann ich damit leben, wobei allein eines der 3 Dinger in der Nachspielzeit ruhig hätte reingehen können. Bitterer war aber eh, dass man die Führung in Überzahl bei 1860 noch verspielt hat, jetzt braucht es schon etwas Phantasie damit das noch klappt, wird wohl wieder eine klassische Saison zwischen Platz 4-7 wie in den letzten 3 Spielzeiten. Schade, irgendwie hatte man das Gefühl, dass mehr drin ist, gerade auch wegen den Pokalauftritten.
Also ich mache dem FC keinen Vorwurf. Ich glaube es musste noch nie ein Drittligist so viele englische Wochen spielen. Aber ist schon schade wenn man sieht wie da die Luft raus ist und was dieses Jahr möglich gewesen wäre…
Ich kann die Spielverläufe aber auch nur schwer unbeschadet überstehen.
Was eine Achterbahn. Nach kurzer Zeit in Köln 2:0 zurück. Kurz vor der Pause der Anschlusstreffer um dann nach der Halbzeitpause direkt das 3:1 zu kassieren ;/
Dann drehen wir das Spiel und machen insgesamt noch 4!!! Tore und gewinnen 3:5. Welch eine Moral diese Truppe immer wieder bewiesen hat und nie aufgibt. Das ist schon richtig stark.
Eine gefestigte Mannschaft die auch unter Druck die Ruhe bewahrt und natürlich oft auch das quennchen Glück in dieser Saison auf ihrer Seite hat.
Ich bin zufrieden… Die nächsten Spiele können kommen.
Leider bin ich gegen Saarbrücken nicht im Stadion :( aber nach der Niederlage heute könnte bei denen die Luft raus sein. Ich hoffe das Spielt uns in die Karten.
Regensburg und Dynamo trennen sich unentschieden. Auch gut. Einen hinter Regensburg machen wir Druck auf die und haben uns ein 5 Punkte Polster auf Dresden angefuttert!
Es war heute körperlich zu spüren, dass die Luft bei denen weg war. Keine Kraft. Das wichtigere Spiel ist jetzt wieder in der nächsten englischen Woche am Dienstag im Saarlandpokal, in Münster können sie dann gerne verlieren, Preußen in Liga 2 wär schon cool.