3. Liga und darunter

War auch um 17 Uhr circa da, da konnte man fast direkt rein.
Die Bilder von heute morgen und heute Mittag haben das nicht vermuten lassen, hab was von Wartezeiten 2 1/2 bis 3 Stunden gehört teilweise.

Naja hab eins für mich und Kollege bekommen, von daher alles gepasst.

Bei uns hat es auch geklappt. 4XXL waren wohl etwas zu viele bestellt, da war noch reichlich da :smile:

Mal schauen wie viel Gelb und Blau man morgen im Stadion sieht.

Auf meine Expertise ist Verlass, Etri geht zur U23 von Hoffenheim. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Heute der erste richtige Stadionbesuch mit meinem kleinen. Zwickau gegen Berliner AK. Fluchtlicht Spiel, perfektes Wetter und er will einfach nur die Tormusik hören, also bitte bitte keine Nullnummer hier :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie geil dieses Aufstiegsjahr ist!!!
Wir haben uns früh in der Saison gefreut dass wir genug Punkte gegen den Abstieg gesammelt hatten um dann in 2024 bis heute eine ungeschlagene Serie von 11 Liga Spielen abzuliefern. Davon 8! Siege und 3 Remis.

Heute 2:1 bei den Löwen gewonnen üner uns lassen alle Punkte liegen und nun bist du auf einmal vierter mit 2 bzw. 3 Punkten auf Platz 2 und 1.
Jetzt geht es nacheinander gegen die drei über uns.
Erst Dresden und Regensburg zuhause und danach in Ulm.

Von den verbleibenden 8 Partien haben wir auch noch 5 Heimspiele.

Man darf also träumen in Münster.

Dass ich das nochmal schreiben darf… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Dann jetzt bitte 2x Remis und in drei Wochen gibt es leider noch mal ne Niederlage :)

Ulm ist übrigens auch noch eine der wenigen Mannschaften die 2024 ungeschlagen sind.

Mal sehen welche Serie eher reißt! ;)

Wurde sogar im Kino übertragen. Hatte ich Zeit gehabt, wäre ich vielleicht dort gewesen.

@Daniel84 was ist das nur mit eurem Rasen. :ulaugh:

Ich geh mal davon aus, dass der DFB Muffensausen hat nach den Erfahrungen von Dresden und Gladbach und deshalb kein Risiko vor dem Halbfinale eingegangen wird. Natürlich blöd für die Essener, die dann unter der Woche anreisen müssen, gut für mich, der dann wieder aus dem Urlaub zurück ist…

Trotzdem mehr als kurios das jetzt schon zu verschieben, wo das Wetter gerade am Osterwochenende sogar sehr gut sein soll.
Für rwe sogar noch bitterer, da noch ne Woche raus aus dem Spielrhytmus und Berlinski und Wiegel sind jetzt gegen den MSV gesperrt anstatt gegen Saarbrücken.

Kann nicht 100% für Saarbrücken sprechen aber bei uns hier in Koblenz im Südwesten ist morgen den ganzen Tag Dauerregen gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken mit 6 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 7 Spielen gegen Dresden. Dynamo also gefühlter Bundesligist.

1 „Gefällt mir“

Danke fur die Schützenhilfe!
Aber bitte gegen uns verlieren! ;)

Typisch FC wäre es, sich bis dahin wieder ranzukämpfen um dann mit einem schlechten Auftritt im Spitzenspiel die Saison abzuhaken…

Derbysieger! Und noch bleibt man oben dran. Das könnte ein spannendes saisonfinale werden.

Für Duisburg dürfte es das aber gewesen sein, 8 Punkte Rückstand, bei noch 6 spielen, das dürfte so gut wie unmöglich sein.

2 „Gefällt mir“

Definitiv, Hoffnung ist keine mehr da. War sie allerdings auch vor dem Spiel kaum noch, denn besser als gestern kann diese Mannschaft halt nicht Fußballspielen, wobei es mich schon erstaunt hat, dass wir es (wohl derby geschuldet) mal wieder mit höherem Angriffspressing versucht haben, denn das ist noch immer in die Binsen gegangen diese Saison.

Letzten Endes hat man jetzt jahrelang durch schlechte Entscheidungen im sportlichen Bereich den Abstieg schon kommen sehen können, immerhin Anfang des Jahres konnte Preetz ins Boot geholt werden, der wohl auch in der Regionalliga bleiben wird. Mal sehen, ob es jetzt besser wird oder die Lichter ganz ausgehen - Geld verbrennen kann er hier zumindest nicht.

Melde mich kommende Saison sicher bei euch, wenn ich ein paar Anfahr-/Parktipps für die Regio nach Wegberg-Beeck oder Rödinghausen brauche. :wink:

3 „Gefällt mir“

Vorgestern hat der AFC sich wieder gezeigt, wie mein altes Altona. Ein Gegentor aus Slapstick, eines aus einem individuellen Fehler heraus und ganz ganz wenig Ideen abgesehen von Halbfeldflanken. Gegnerischer Trainer war der langjährige AFC-Trainer Berkan Algan, der seinen ETSV perfekt eingestellt hatte. Perfekt stehen, immer die Räume zu, Kloppen, Zeitschinden, Pöbeln.Unrühmlicher Höhepunkt war dann die gelb-rote (!) Karte für den Manager (!!) des ETSV. Trotzdem ist der AFC 14 Punkte vor dem ETV, die haben auch für die RL gemeldet, werden es aber nicht schaffen. Somit sollte Altona 93 eigentlich sicher in der Aufstiegsrunde mit den Teams aus SH schaffen, der einzige Konkurrent um die Tabellenspitze ist nunmehr nur noch Harnik Dassendorf, aber das ist ein Dorfverein, der nicht gemeldet hat.

Ende nächster Woche gibt es dann Freitagabends bei Flutlicht das älteste Derby Deutschlands, das noch gespielt wird bei der Viktoria in Hoheluft.

1 „Gefällt mir“

Plus die U23 von Werder, die sich gerade in der absolut konkurrenzfähigen Bremen-Liga auf Platz 1 befindet. Spannender als die Frage nach dem 1. Platz ist da eher ob Werder noch die 200 Tore schafft. Das 13:0 am Wochenende hat dabei geholfen.

POKALFINALE!

Endlich hat man es mal wieder geschafft und zieht nach einem souveränen 3-0 Sieg in Salmrohr ins Pokalfinale ein. Dort wartet die SG Schneifel aus der Rheinlandliga.

Noch ein Schritt zum DFB Pokal und dem wichtigen Geldtopf 1. Runde.

2 „Gefällt mir“