War da jemand RoMo in Koblenz
Tatsächlich wurde es mir von einem dort wohnenden Freund zugeschickt.
4 Siege in Folge, 15:3 Tore. Wer soll uns jetzt noch aufhalten. Macht momentan richtig Spaß zuzuschauen. Heute auch wieder 7000 zuschauer. Ein voller gästeblock. Was will man mehr?
Falls die RWE-Fraktion es noch nicht mitbekommen hat. Verkauf nur in der Innenstadt. Für Erwachsene in den Größen S bis 5XL. 80 €. Nur solange der Vorrat reicht.
Ich überlege schon wie ich das mit Bürotage in Düsseldorf vereinbart bekomme.
Ist halt auch leider ganz geil geworden
3 Verkaufstage sind zwar angesetzt aber ich glaub das Ding wird schneller weg sein, ich hoffe mal das unsere beauftragte Person auch genug Trikots für uns mitbringen kann.
Da ich momentan in Kettwig arbeite, passt das für den Heimweg eigentlich ganz gut. Und bei Öffnungszeiten bis 20h sollte das schon machbar sein. Ansonsten muss ich irgendwie einen Tag HO einlegen und um 10h da sein
Aber da man ja bis zu 3 Trikots kaufen dürfte…
E:
Dabrowski verlängert bis 2026.
Wie man auch hier nachlesen kann, hätte ich das vor einem Jahr nicht gefeiert. Aber mittlerweile muss ich sagen, gut das der Verein an ihm festgehalten und jetzt auch verlängert hat.
Essen @ Dresden übrigens gerade live im WDR.
Ich konnte gestern wegen krankem Kind nicht ins Stadion, aber meine Güte die Gentlemen vom selbstproduzierten Stream liefern ab. 10 Dioptrien Vereinsbrille, immer Viktoria dissen, Curry Pommes im Stream essen. Und permanent muss man den Mihajlovic anlaufen.
„Der Teil vom Platz sehr schwierig“
„Kannste ja nicht absperren“
https://www.youtube.com/live/HrN0ZzB72R4?si=ivUrAF0WTjdi0az0
Und der AFC ist auch in dermaßen bestechender Form. Ich bin wirklich froh, vor 5-6 Jahren den unterklassigen Fußball für mich entdeckt zu haben. Gerade so hochklassig, dass man nicht im Verein mitmachen muss, und wenn dann auf diesem Verdun von einem Platz einer nen Seitfallzieher auspackt ist das so ein Ereignis.
Hauptsache ist natürlich das es ihm gut geht, aber schon ein ekelhaftes Volk was immer wieder glaubt in deutschen Stadien kann man sich alles erlauben.
Calibri. Schön.
Wilder Montag bei den roten.
Dazu sickert wohl auch durch das Sapina und Götze Safe weg sind nach der Saison, nicht überraschend aber der Zeitpunkt nervt -.-
Gerade bei Sapina hab ich noch etwas Hoffnung gehabt
Ach es wäre doch langweilig wenn eine Saison mal sportlich und abseits des Platzes ruhig ablaufen würde.
Hoffentlich ist es einfach nur aus freien Stücken und nicht weil irgendwas im Argen ist.
Hat Sapina nicht noch Vertrag?
Götze ist leider realistisch, der hat sich durch seine starken Leistungen für höheres mehr als empfohlen.
Aber es war klar das ein mehr oder weniger großer Umbruch stattfindet, dafür laufen einfach Zuviele Verträge aus.
Aber warten wir mal ab bis irgendwas offiziell verkündet wird.
EDIT:
Laut RS hat Sapina Vertrag bis 2025
Naja bei Rwe bekommt man ja immer mal was mit, irgendeiner kennt immer wen, der irgendwelche exklusiven News hat, aber oft stimmt es hab ich so feststellen dürfen.
Ist natürlich immer schwer in der Liga , wirklich verlieben darf man sich da nie in die Spieler weil es halt doch oft nur eine Übergangsstation ist.
Gut das ist nicht falsch, oft liest man Dinge ja auch bevor rwe was sagt.
Aber bei Sapina würde es mich halt wundern, weil sein Vertrag ja nicht ausläuft. Im Gegensatz zu Müsel, Cedi, Eisfeld, um nur mal drei zu nennen.
Aber stimmt, desto tiefer die Liga, desto schneller wechseln Spieler auch mal.
Und jetzt kommt halt leider die Zeit wo alles verhandelt wird bzw. das Ergebnis der Verhandlungen bekannt wird.
EDIT:
Auch wenn es die wenigsten interessiert, laut RS laufen die Verträge aus bei Wienand, Götze, Rüth, Etri (eigene U19), Voelcke, Plechsty, Alonso (verlängert sich aber wohl durch Einsätze), Harenbrock, Müsel, Young, Eisfeld, Rother, Kaiser, Obuz (Leihe endet), Berlinski.
Denke Rüth und Plechaty wird nicht verlängert. Letzterer hatte leider auch viel Verletzungspech.
Bei Voelcke sehe ich auch eher keine Verlängerung.
Etri kommt aus der U19 und wird denke ich nen neues Arbeitspapier bekommen, Dabrowski wechselt ihn ja schon regelmäßig ein.
Kaiser hat sich wieder ins Team gespielt, denke da wird man günstig verlängern.
Götze und Obuz würde ich gerne behalten in Essen, aber ersterer wird denke ich bessere Angebote haben und letzterer muss zurück zum FC Köln.
Bei allen anderen muss man mal schauen, sind großteils Spieler die ich gerne weiter in Essen sehen würde. Eisfeld zum Beispiel ist zwar schon was älter und immer für ne Verletzung gut, aber so ein feiner Kicker und hilft dem Spiel ungemein.
Und Harenbrock ist ja schon fast Vereinslegende, dazu auch ein wichtiger Spieler unter Dabro.
Werden spannende Wochen.
Mal schauen ob die Quellen wieder stimmen, für Vinko gibts wenigstens noch ein paar Euro. Angeblich wird es der KSC
Hoffen wir einfach das sie bei Sapina nicht stimmen.