3. Liga und darunter

:sob:

Ich weiß übrigens, warum er die Arme verschränkt.

Boyd ist einer der fairsten Spieler die ich gesehen habe. Sportlich ist das Spiel mit ihm eher eindimensional und Marke Flipperautomat. In der dritten Liga ist das ja aber ohnehin bei allen Mannschaften der Fall, von daher ist der dort ne absolute Wucht.
In der zweiten Liga ist er auch brauchbar, dort sind die Defizite aber schon deutlich sichtbar. Von daher ist es sportlich okay, menschlich aber sehr schade ihn zu verlieren. Die Beweggründe (Familie) total nachvollziehbar und zeigt was für ein Charakter er ist. Einfach ein guter Mensch den man nur alles Gute wünschen kann.
Das kann ja trotzdem bedeuten, dass der Waldhof absteigt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne ne.
Wir brauchen so wenig wie Möglich Absteiger die in die Regionalliga Südwest kommen.
Freiburg II ist ja leider schon kaum mehr zu retten.

Wir hatten ja schon im Stadion darüber diskutiert @DerHans was der Schiri da am Samstag geleistet hat, da war ich ja noch relativ moderat drauf, aber jetzt nach Ansicht der Fernsehbilder und neutralen Einschätzungen von Schiedsrichtern muss ich schon sagen, dass wir da gegen Ingolstadt ganz schön verpfiffen wurden. :slight_smile:

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Handelfmeter klar war und nicht gegeben wurde, dann machst Du trotzdem das 1-1, das dann aber abgepfiffen wurde und aus dem der erste Platzverweis entsteht, weil der Schiri die zwei gelben Karten direkt hintereinander geben WILL, dann fängst du das 0-2 und im Anschluss gibts noch eine ungerechtfertigte zweite rote Karte. Dass unser Stadionsprecher, der eher besonnen ist, dann nach Abpfiff davon spricht, dass man sich zuhause beim Anschauen der Bilder besser nen Schnaps gönnt und man nächste Woche mit anderem Schiri wieder angreift, spricht Bände. Und dass dieser Schiri in 2022 mal die „Audi Experience“ spüren wollte und begeistert von #team audi ist, hat natürlich nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber kommt natürlich dem Boulevard sehr entgegen, um das ganze Thema auch medial auszuschlachten.

Also insgesamt war der Kamm gestern noch ganz schön geschwollen, klar hätte man auch einfach die Chancen nutzen müssen, aber schon sehr lange her, dass ein Schiri so sehr den Spielverlauf geprägt hat. Und wenn man sagt, dass ein Schiedsrichter dann am besten ist, wenn keiner nach dem Spiel von ihm spricht, dann herrje, sollte er erstmal im Saarland kein Spiel mehr pfeifen, denn diese Leistung wird in Erinnerung bleiben.

Absolut, nach den TV-Bildern ist ja quasi alles falsch entschieden worden, wo es im Stadion noch mit etwas gutem Willen Auslegungssache gewesen sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Und dann entlässt der Waldhof nach einem souveränen 4:1 Sieg in Halle heute den Trainer und holt Marco Antwerpen :uirre:

2 „Gefällt mir“

Das macht mich betroffen, vor allem weil ich denke, dass Antwerpen die wieder auf Kurs bringen wird.

Eben lese ich, dass Kraus und Hercher auch beim Waldhof im Gespräch sind.
Sehr traurig alles.

FC Kaiserslautern - Zweigstelle Mannheim.

Mein Sohn macht grad sein schulpraktikum. Beim FSV. So weit so gut. Aber die erste woche lief jetzt schon richtig gut, geschäftsstelle, fanshop etc. und es macht ihm richtig bock. Und heute mit spieltag natürlich absolutes highlight.

Und eigentlich will ich nur sagen, wie sehr ich mich für den jungen freue, dass das wirklich cool ist, die sich um ihn kümmern und das spaß macht und das er den mut hatte das zu machen. Ich freu mich so dermaßen für ihn, ich kann das kaum beschreiben.

Ach ja, gewonnen, 4:1. Richtig geiler fußball, wahnsinns 3:1. So ein runder Abend. Einfach schön.

27 „Gefällt mir“

So ein Spiel wie heute, junge Junge, das kostet einen Lebensjahre. Allerdings ist man für sowas auch irgendwie Fußball Fan. Jetzt nur auswärts auch mal vergolden.

1 „Gefällt mir“

Fünftliga-Fußball ist toll. Der AFC zu Gast beim Tabellenschlusslicht Union Tornesch. 1:6 für Altona hieß es am Schluss. Somit ist man mit einem Spiel und vier Punkten weniger zweiter der TuS Dassendorf.

Sieht also ganz gut aus, dass man wieder den Fahrstuhl nach oben nimmt, um dann wieder sang und klanglos nach unten durchgereicht zu werden.

Fun facts, Dassendorfs Trainer Seeliger kommt aus dem sauerländischen Medebach.

7 „Gefällt mir“

Naja, oder man verteilt weiter Geschenke.

Geile Schlussphase und wichtig für Cottbus, dass man das Ding noch gedreht bekommt (die Vorschau spoilert leider wieder). Die letzten 15 Minuten von 4:55 bis 8:07 min.

1 „Gefällt mir“

Den bisher souveränen Tabellenführer kann man ruhig mal 3:1 schlagen und dazu endlich auch mal auswärts.
Sehr starkes Spiel von RWE, sehr effektiv vorallem.

1 „Gefällt mir“

IMG_8134-compressed

Sieht nach „dann gehen wir halt auf den Ascheplatz“ '98 aus :grin:

Seit das Ende der Adolf Jäger Kampfbahn beschlossene Sachen ist wurde in diese Sportstätte nicht mehr so viel Geld investiert. Bisher hat man erst zwei Nachholspiele heim und das Auswärtsspiel in der Nordheide.

1 „Gefällt mir“

Seit das Ende der Adolf Jäger Kampfbahn beschlossene Sachen ist wurde in diese Sportstätte nicht mehr so viel Geld investiert. Bisher hat man erst zwei Nachholspiele heim und das Auswärtsspiel in der Nordheide.

1 „Gefällt mir“

Langsam aber sicher kommt die Anspannung. Wir spielen am 25.2 im Rheinland Pokal Viertelfinale beim alten Rivalen der Eintracht aus Trier. Dort herrscht ja schon die ganze Saison eine seltsame Euphorie mit 2000+ Zuschauern in der Oberliga.
Bei uns ist der Kampfgeist Richtung Klassenverbleib auch zurück.

Letzte Woche war VVK Start in Trier und Koblenz. In Trier war die Haupttribüne innerhalb von einer Stunde ausverkauft, bei uns wurden über 1000 Gästekarten innerhalb von 2 Tagen verkauft so das nochmal nachgefordert werden musste. Es rollt seit was weiß ich wann das erste Mal wieder ein Sonderzug gen Mordor im Luxemburger Grenzland.

Man rechnet in Trier mit 7000-10000 Zuschauern.

Die zwei Schwergewichte im nördlichen Rheinland-Pfalz treffen mal wieder aufeinander. Das letzte Zusammentreffen liegt jetzt schon länger zurück in der Saison 20/21. Damals allerdings ohne Fans.
Auf gehts zum Pokalsieg!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“